Beschreibt mal euer aufregendstes Sex-Erlebnis

A
Benutzer196121  (38) Ist noch neu hier
Hey alle zusammen, mich würde mal interessieren wie so eure aufregendsten Sex-Erlebnisse aussahen. Würde mich freuen den einen oder anderen vielleicht etwas detaillierten Bericht zu lesen von euch damit man sich das auch gut vorstellen kann.

G
Benutzer Gast
Mach doch mal den Anfang, mal zur Abwechslung :zwinker:

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ich machst mal kurz.:grin:

Genug Material, du wirst lange mit Lesen (nd wichsen) beschäftigt sein.:tongue:

A
Benutzer196121  (38) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Mach doch mal den Anfang, mal zur Abwechslung :zwinker:
Gerne fange ich an.
Also bei mir war es mit 20 glaube ich ungefähr. Bin beim einkaufen mit einem etwas älteren Mann Mitte dreißig ins Gespräch gekommen beim einkaufen weil die Schlange an der Kasse so lang war. Auf dem Parkplatz draußen haben wir uns denn weiter unterhalten und Nummern ausgetauscht. Dann lud er mich auf nen Kaffe mal ein bei sich. Wir haben nie vorher über irgendwelche sexuellen Sachen unterhalten oder über intimes. Ja dann war ich dann angekommen bei Ihm und seine Frau war auch da und saß in Dessous auf der Couch wo ich neben ihr nur noch ein Platz fand da es ne zweier Couch war und er im Sessel sich hingesetzt hatte. Ich fand die Situation irgendwie heiß auch wenn ich mir dies noch nicht eingestehen konnte. Dann haben wir unseren Kaffe getrunken und Geplaudert dabei. Irgendwann kam denn von ihr die Frage wie ich dazu stehen würde mit den beiden intim zu werden, da war ich denn erstmal sprachlos. Abersagte denn das wäre neu für mich und da wir uns nicht unsympathisch waren sagte ich das ich das doch gerne mal ausprobieren würde. Da nahm sie mich an die Hand und wir gingen alle gemeinsam ins Schlafzimmer. Dort angekommen warf sie mich aufs Bett und öffnete meine Hose und sie fingen gemeinsam an mich zu blasen. Ich lag erstmal nur da und genoss den Moment, dann nahmen beide je eine Hand von mir das er sich ausgezogen hatte komplett habe ich gar nicht mitbekommen durch meine Aufregung, er führte meine Hand an seinen Penis den ich behutsam erstmal mit meiner Hand erkundete und mit der anderen wurde ich dazu ermutigt ihren Intimbereich zu erkunden, der sich auch gut anfühlte. Es dauerte nicht lange und ich kam das erste mal und die beiden haben sich mein Sperma geteilt. Dann hat sie sich über mein Gesicht gehockt und meinen Penis mit küssen überseht und ich sie lecken konnte, das ging ein paar Minuten bis ich merkte sie war kurz vorm kommen, dann Kam er dazu und drang während wir die 69 machten und fickte sie bis die beiden zusammen kamen. Dann griff sie in die Nachttischschublade holte nen Kondom raus und frage ob ich sie jetzt auch ficken möchte, ich nickte und sie setzte mir mit ihrem Mund das Kondom auf. Dann durfte ich sie doggy nehmen während sie ihm einen blies. Das war ein wahnsinniges aber leider einmaliges Erlebnis!

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren