besser blasen!!

M
Benutzer175537  (37) Verbringt hier viel Zeit
Hallo in die Runde, hab seit kurzen eine neue Partnerin. Der Sex ist auch Toll, aber Sie lutscht den Penis nicht besonders gut. Sie nimmt ihn in den Mund aber weiß damit nichts richtig anzufangen. Habt ihr Tips wie meine Partnerin ein richtigen Blowjob erlernt und anwendet??

S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
Warum sagst Du ihr nicht einfach, wie Du es Dir wünschst? Klingt für mich, als wäre sie eher unsicher. "Erlernen" klingt für mich auch irgendwie nach Ausbildung. Letztendlich ist das doch sehr individuell, was beiden gefällt.

distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
Hat sie Spass daran, macht sie es gerne, oder ist das eher so ein: ich finde das nicht so toll und mach es dir zuliebe?
Wenn das ein reines „Technik Ding“ ist, kann ich dir keine Tips geben.

Ein Blow Job ist für mich eine lustvolle Spielart. Wenn ich Bock drauf habe, ein Genuss.
Durch seine Bewegungen, sein Stöhnen, die Art wie er meinen Kopf hält spüre ich was ihm gefällt.

Wahrscheinlich nicht sonderlich hilfreich 🤷‍♀️

T
Benutzer185976  (42) Öfter im Forum
Nicht jede Frau mag das, evt macht sie es nur dir zuliebe?
Nicht jede Frau kann das, auch ned jeder Mann is a guter Stecher
Ich hatte bis jetzt nur Freundinnen, die vom Blasen keine Ahnung hatten aber so what, es gibt 2-3 andere schöne Sachen, die man gemeinsam machen kann 😀

Frag doch einfach mal offen und ehrlich ob sie es generell gerne macht, wenn ja, viel Spaß beim Experimentieren.
Wenn nein, viel Spaß bei anderen Sachen, denn dazu zwingen kannst sie auch ned

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Habt ihr Tips wie meine Partnerin ein richtigen Blowjob erlernt und anwendet??
Na wenn du das nicht weißt :hmm:
Da wäre ich auch nicht motiviert, wenn jemand derart passiv und desinteressiert ist.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
. Sie nimmt ihn in den Mund aber weiß damit nichts richtig anzufangen. Habt ihr Tips wie meine Partnerin ein richtigen Blowjob erlernt und anwendet??
Naja.... Wichtig wäre das du kommunizierst was dir gefällt.

Der eine mag saugen, der andere mag ihn tief rein stecken, der nächste findet mehr gefallen wenn die zunge stark involviert ist und wieder andere finden leichte Bisse erregend. Eier involvieren oder nicht.... Feste oder eher sanft....

Du siehst, ohne offene Kommunikation von deiner Seite, finde ich es sehr schwach von dir, das du die Frau blöd darstellen möchtest.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Habt ihr Tips wie meine Partnerin ein richtigen Blowjob erlernt und anwendet??

Was ist denn "richtig" Deiner Meinung nach? Ich mag "lutschen" z.B. überhaupt nicht und würde das für mich daher auch nicht als "richtig" betrachten. Von daher stimme ich den Vorredner*innen zu. Sag Du ihr, wie DU es gerne hättest.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren