D
Benutzer208591
dauerhaft gesperrt
.
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt zum Beispiel Bibliotheken. Manche Menschen lernen auch gut in Cafés.Zuhause, ich wüsste nicht wo ich sonst hingehen könnte dafür
Naja, ich kann dir ja nur subjektiv beschreiben, was bei mir hilft. Ich bin keine Lern-Expertin oder Therapeutin und kann nur aus meiner eigenen Perspektive sprechen. Ich kann mich zwingen - spätestens dann, wenn die Angst vor der nahenden Deadline größer wird als meine Selbstzweifel. Kann bei dir völlig anders sein.Da versteh ich nicht wie das gegen Prüfungsangst helfen soll.
Und wie gesagt, wenn man das so schreibt hört sich das für mich nett an, sonst nichts, weil mich zu zwingen funktioniert nicht, denn was soll ich mir selbst schon antun wenn ich nichts mache?
Ich weiß nicht ob dir das wirklich weiterhilft, aber am besten lernt man wenn man so richtig von einer Sache überzeugt und begeistert ist.Was geht noch?
Am besten lernen ich wenn ich das Thema immer wieder wiederhole und mich dabei immer selbst abfrage.
Das ist bei der Stoffmenge die ich können muss auch die einzige Lernmethode die anwendbar ist.