M
Benutzer88477 (36)
Verbringt hier viel Zeit
- #1
hallo ihr lieben,
ich muss das jetzt einfach mal von der seele schreiben, sonst drehe ich durch...
Erstmal möchte ich sagen, dass meine beste freundin wirklich die wichtigste person in meinem leben war, ich hätte alles für sie getan, die hand für sie ins feuer gelegt. wir waren einfach unzertrennlich, sie war die, die immer zu mir gestanden hat, wo andere gegangen sind. sie hat mich glücklich gemacht, wenn wir uns gesehen haben. ich konnte mit ihr über ALLES reden, wirklich alles. man kann sich vielleicht nicht vorstellen was mir dieser mensch wirklich bedeutet.... (ich hab das jetzt bewusst erstmal alles in vergangenheitsform geschrieben, weil ich nicht weiß was jetzt ist)
wir beide sind seid ein paar wochen frisch getrennt, haben uns den nötigen halt gegeben und immer gesagt: hauptsache wir haben uns und unsere freundschaft, männer gibt es tausende, aber so eine echte freundschaft findet man nicht einfach...
wie es der zufall dann so wollte, lernte ich einen mann kennen...ging natürlich alles ziemlich schnell nach der trennung. wir haben uns auf anhieb richtig gut verstanden, ich war aber erstmal etwas "skeptisch" und naja irgendwann konnte ich dann auch nichts mehr gegen meine gefühle ausrichten, ich hatte mich in ihn verliebt und ich dachte er sich in mich. wir haben uns sogut wie jeden tag gesehen, er hat mich immer abgeholt, mir schöne dinge gesagt...wie das halt so ist.
dann letzte woche schrieb er mir, dass wir mal reden müssen. ich hab mir nichts dabei gedacht, hatte mich eigentlich sogar drauf gefreut, weil ich wusste, dass es um uns geht und ich wollte ihm dann eigentlich auch sagen, dass ich noch ein bisschen zeit brauche, weil das ja alles ziemlich schnell ging.
meine beste freundin erzählte mir dann, dass max (nenn ihn einfach mal so) spontan bei ihr war, weil er mit ihr über mich reden wollte. er war wohl ne halbe stunde da und meinte er möchte auch noch ein bisschen zeit, was ja auch überhaupt nicht schlimm ist, im gegenteil hab mich sogar gefreut. ich hab mir echt NICHTS dabei gedacht.
So am nächsten Tag folgte dann das gespräch mit Max. Er meinte, dass er im moment keine Beziehung möchte, weil er viele Probleme hat und seine Ex hat er auch als begründung genannt. ich war nur eine art ablenkung. Ok ich war erstmal baff...weil ich von allen seiten gehört hab, wie sehr er mich mag und er es mir ja auch deutlich gezeigt hat. Er meinte dann dass er auch nicht weiß was mit ihm los ist und es ihm alles leid tut, er hat einen großen fehler gemacht, aber er wollte mich nie verarschen und möchte auf jeden fall befreundet mit mir bleiben.
Die ersten 5 Minuten hab ich erstmal gar nichts verstanden...dann war ich auf einmal einfach nur sauer auf ihn...und auch ein bisschen auf mich, weil ich mich da gleich in etwas verrannt hatte...:kopfschue haben uns dann darauf geeinigt, dass ich mich melde und sag was ich möchte. ich hatte echt mit den tränen zu kämpfen und zuhause hab ich erstmal geheult und meine freundin angerufen, und ihr gesagt wie scheiße es mir geht und was er abgezogen hat...
muss dazu sagen, wir hatten auch schon ein paarmal was mit max und einem freund von ihm zusammen gemacht und sie kennt ihn auch und die 2 haben sich auch gut verstanden.
ne halbe stunde später ruft sie mich an, dass sie max gerade am telefon zusammengeschissen hat, was das soll und ob ich nur ein abenteuer war etc...
am nächsten tag sah die welt für mich schonwieder anders aus, ich war zwar immernoch enttäuscht und traurig und gefühle kann man ja auch nicht von einen auf den anderen tag wegblasen..aber ich wollte mit max befreundet bleiben, weil ich ihn echt gern hatte...war wahrscheinlich ein fehler von mir:kopfschue
2 tage später rief mich dann max´freund an ob wir nich zu viert was machen wollen...war erst am zweifeln, ob ich max sehen will, aber dachte mir dann: ok was solls, wird bestimmt ganz lustig.
war es dann auch, auch wenns am anfang echt komisch war und ich nicht wusste wie ich mich verhalten soll. wir waren in einer disco und hatten echt alle richtig spaß.
max hatte dann oft mit meiner freundin getanzt und wenn ich ehrlich bin, hat es mich schon etwas gewurmt...aber ich hab mir gesagt: übertreib mal nicht, du redest dir gerade Scheiße ein, weil du verletzt bist....die beiden hingen halt viel zusammen an dem abend.
naja irgendwann gings mir dann an dem abend noch richtig schlecht wegen max...was man mir auch angesehen hat. wieder zuhause habe ich halt mit meiner freundin drüber gesprochen, dass es mir doch ganz schön wehtut, was er gemacht hat etc... sie hat das ganze dann mehr oder weniger runtergepielt und nicht wirklich verständnis gezeigt.
am nächsten tag rief max meine freundin an, ob wir wieder was zusammen machen wollen (ohne seinen freund), also zu dritt.
Ich wusste nicht was ich nun wollte und es ging mir eigentlich richtig schlecht....trotzdem ließ ich mich "überreden" und wir fuhren zu max und im endeffekt ging es mir bei ihm nur noch schlechter ( hätte ich mir ja denken können....aber ich wollte halt um alles in der welt mit ihm befreundet sein)
haben dann dvd geguckt und ich fühlte mich wie das 5. rad am wagen. total ausgeschlossen und die beiden haben ständig rumgealbert etc...selbst da hab ich mir noch gesagt: na und sie verstehen sich halt gut, dreh nicht gleich durch.
meine freundin wohnt 100km weg von mir, sodass wir uns meistens nur am Wochenende sehen, und sie wollte am Montag wieder zu sich fahren und meinte sie trifft sich noch mit einer Schulfreundin.
Ihr Ex wohnt momentan noch bei ihr, weil er bis jetzt noch keine wohnung gefunden hat. Die beiden reden auch relativ normal über alles und wollen befreundet bleiben. ich habe auch ab und zu kontakt mit ihrem ex (Alex), weil wir uns halt immer gut verstanden hatten.
Am montag schrieben wir dann kurz bei icq miteinander, wie unsere wochenenden waren etc...nichts besonderes. Von max wusste er, weil 1. meine freundin ihn erwähnt hatte und ich auch von ihm erzählt hatte. Er hat dann gefragt was mit max ist, und ich meinte nichts...und was er gesagt hatte.
So nun komm ich endlich mal auf den Punkt:
Alex meinte dann zu mir, dass Sarah (beste freundin) sich ja letztens über 3 stunden mit Max getroffen hatte. ( Er ging davon aus, dass ich das weiß, gab ja auch keinen grund wieso nicht)
Zu mir meinte Sarah ja einen halbe stunde und ganz spontan etc, weil Max mit ihr über mich reden wollte..
Habe dann weiter nachgeharkt und das soll wohl alles schon 2 tage vorher geplant gewesen sein, die beiden telefonieren wohl ständig etc...Da fiel es mir dann eigentlich schon wie Schuppen von den Augen. Ich hatte an dem Tag schon 3mal versucht Sarah zu erreichen, aber sie ging nicht ans Handy...Ehrlich gesagt, hab ich mir da schon gedacht, dass sie sich mit Max trifft. Aber wie ich so bin
, hab mich eingeredet, ich solle nicht übertreiben. Wahrscheinlich sollte ich echt mal öfter auf mein Gefühl hören....
Alex meinte dann auch, er legt seine Hand dafür ins feuer, dass sie gerade mit Max unterwegs ist...
Ich war erstmal schon total fertig, weil sie mich so dreist angelogen hat, mir ins gesicht gelogen hat ohne mit der Wimper zu zucken. Nach 2 Stunden rief sarah mich dann an und ich meinte, dass was rausgekommen ist und wieso sie mich so anlügt und wie enttäuscht ich bin. Dazu meinte sie, dass sie es mir sagen wollte, aber nicht konnte, weil sie mir das Herz brechen würde...
Ich meinte dann, sie soll mir jetzt die ganze wahrheit sagen, ob was zwischen ihr und max läuft etc. sie betonte es und meinte NEIN, aber sie mag ihn und er sie.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie enttäuscht ich an diesem Punkt schon war, weil sie mich so belogen hat. Und jetzt konnte ich auch eins und eins zusammenzählen und mir sind soviele Kleinigkeiten aufgefallen, an denen ich es hätte merken können, dass da was ist!
Gestern folgte dann der große Knall: Ich bin zuhause wahnsinnig geworden und wartete auf einen Anruf und eine Erklärung von ihr, aber es kam NICHTS....Ich habs dann nicht mehr ausgehalten und sie angerufen und gesagt sie soll jetzt ALLES sagen, was hier gerade abgeht...ich musste es ihr regelrecht aus der nase ziehen und meinte: seid ihr jetzt zusammen oder was? und sie: JA...
In dem Moment ist echt die Welt für mich zusammengebrochen, vielleicht finden einige das übertrieben, aber ich kann nur betonen wie wichtig mir dieser Mensch ist und wie enttäuscht und verletzt ich jetzt bin...Ich hab zu ihr gesagt, ob ihr das alles echt das wert ist, wieso ich ihr plötzlich nicht mehr wichtig bin, weil irgendein Kerl daher kommt, der schon Scheiße (sorry) mit mir abgezogen hat, für den ich noch gefühle habe... Ich erkenne sie nicht mehr wieder. das ist nicht meine Sarah.
Ist das nicht unter aller Sau? oder übertreibe ich total?
Ich hab die halbe Nacht nur geheult, ich hab Magenkrämpfe, musste mich sogar übergeben...
Ich bin einfach völlig fertig, weil ich scheinbar gerade alles verloren hab...der wichtigste Mensch in meinem Leben hat mich so verletzt und belogen.
Natürlich ist es auch das allerletzte von max, finde ich...weil sie meine beste freundin ist.
Aber was ist mit IHR los? Ich erkenne sie nicht wieder...NIEMALS hätte ich das gedacht und es ist ihr alles egal jetzt mit uns...ALLES.
Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, ich kann da nicht einfach zugucken, aber ich kann nichts machen....Ich habe ihr immer 100%ig vertraut und jetzt?
Wie oft hatten wir gesagt, wenn es mal einen Mann geben sollte, auf den wir beide stehen, würde ihn keiner "bekommen"...
Und jetzt zieht sie hinter meinem Rücken so etwas ab? Ich fass das einfach nicht....
Ich bin erstmal froh, dass ich mir das alles von der seele schreiben konnte und schonmal danke an alle, die sich durch den text kämpfen.
Ich weiß bloß nicht was ich jetzt machen soll...
LG
Miles_Away
ich muss das jetzt einfach mal von der seele schreiben, sonst drehe ich durch...
Erstmal möchte ich sagen, dass meine beste freundin wirklich die wichtigste person in meinem leben war, ich hätte alles für sie getan, die hand für sie ins feuer gelegt. wir waren einfach unzertrennlich, sie war die, die immer zu mir gestanden hat, wo andere gegangen sind. sie hat mich glücklich gemacht, wenn wir uns gesehen haben. ich konnte mit ihr über ALLES reden, wirklich alles. man kann sich vielleicht nicht vorstellen was mir dieser mensch wirklich bedeutet.... (ich hab das jetzt bewusst erstmal alles in vergangenheitsform geschrieben, weil ich nicht weiß was jetzt ist)
wir beide sind seid ein paar wochen frisch getrennt, haben uns den nötigen halt gegeben und immer gesagt: hauptsache wir haben uns und unsere freundschaft, männer gibt es tausende, aber so eine echte freundschaft findet man nicht einfach...
wie es der zufall dann so wollte, lernte ich einen mann kennen...ging natürlich alles ziemlich schnell nach der trennung. wir haben uns auf anhieb richtig gut verstanden, ich war aber erstmal etwas "skeptisch" und naja irgendwann konnte ich dann auch nichts mehr gegen meine gefühle ausrichten, ich hatte mich in ihn verliebt und ich dachte er sich in mich. wir haben uns sogut wie jeden tag gesehen, er hat mich immer abgeholt, mir schöne dinge gesagt...wie das halt so ist.
dann letzte woche schrieb er mir, dass wir mal reden müssen. ich hab mir nichts dabei gedacht, hatte mich eigentlich sogar drauf gefreut, weil ich wusste, dass es um uns geht und ich wollte ihm dann eigentlich auch sagen, dass ich noch ein bisschen zeit brauche, weil das ja alles ziemlich schnell ging.
meine beste freundin erzählte mir dann, dass max (nenn ihn einfach mal so) spontan bei ihr war, weil er mit ihr über mich reden wollte. er war wohl ne halbe stunde da und meinte er möchte auch noch ein bisschen zeit, was ja auch überhaupt nicht schlimm ist, im gegenteil hab mich sogar gefreut. ich hab mir echt NICHTS dabei gedacht.
So am nächsten Tag folgte dann das gespräch mit Max. Er meinte, dass er im moment keine Beziehung möchte, weil er viele Probleme hat und seine Ex hat er auch als begründung genannt. ich war nur eine art ablenkung. Ok ich war erstmal baff...weil ich von allen seiten gehört hab, wie sehr er mich mag und er es mir ja auch deutlich gezeigt hat. Er meinte dann dass er auch nicht weiß was mit ihm los ist und es ihm alles leid tut, er hat einen großen fehler gemacht, aber er wollte mich nie verarschen und möchte auf jeden fall befreundet mit mir bleiben.
Die ersten 5 Minuten hab ich erstmal gar nichts verstanden...dann war ich auf einmal einfach nur sauer auf ihn...und auch ein bisschen auf mich, weil ich mich da gleich in etwas verrannt hatte...:kopfschue haben uns dann darauf geeinigt, dass ich mich melde und sag was ich möchte. ich hatte echt mit den tränen zu kämpfen und zuhause hab ich erstmal geheult und meine freundin angerufen, und ihr gesagt wie scheiße es mir geht und was er abgezogen hat...
muss dazu sagen, wir hatten auch schon ein paarmal was mit max und einem freund von ihm zusammen gemacht und sie kennt ihn auch und die 2 haben sich auch gut verstanden.
ne halbe stunde später ruft sie mich an, dass sie max gerade am telefon zusammengeschissen hat, was das soll und ob ich nur ein abenteuer war etc...
am nächsten tag sah die welt für mich schonwieder anders aus, ich war zwar immernoch enttäuscht und traurig und gefühle kann man ja auch nicht von einen auf den anderen tag wegblasen..aber ich wollte mit max befreundet bleiben, weil ich ihn echt gern hatte...war wahrscheinlich ein fehler von mir:kopfschue
2 tage später rief mich dann max´freund an ob wir nich zu viert was machen wollen...war erst am zweifeln, ob ich max sehen will, aber dachte mir dann: ok was solls, wird bestimmt ganz lustig.
war es dann auch, auch wenns am anfang echt komisch war und ich nicht wusste wie ich mich verhalten soll. wir waren in einer disco und hatten echt alle richtig spaß.
max hatte dann oft mit meiner freundin getanzt und wenn ich ehrlich bin, hat es mich schon etwas gewurmt...aber ich hab mir gesagt: übertreib mal nicht, du redest dir gerade Scheiße ein, weil du verletzt bist....die beiden hingen halt viel zusammen an dem abend.
naja irgendwann gings mir dann an dem abend noch richtig schlecht wegen max...was man mir auch angesehen hat. wieder zuhause habe ich halt mit meiner freundin drüber gesprochen, dass es mir doch ganz schön wehtut, was er gemacht hat etc... sie hat das ganze dann mehr oder weniger runtergepielt und nicht wirklich verständnis gezeigt.
am nächsten tag rief max meine freundin an, ob wir wieder was zusammen machen wollen (ohne seinen freund), also zu dritt.
Ich wusste nicht was ich nun wollte und es ging mir eigentlich richtig schlecht....trotzdem ließ ich mich "überreden" und wir fuhren zu max und im endeffekt ging es mir bei ihm nur noch schlechter ( hätte ich mir ja denken können....aber ich wollte halt um alles in der welt mit ihm befreundet sein)
haben dann dvd geguckt und ich fühlte mich wie das 5. rad am wagen. total ausgeschlossen und die beiden haben ständig rumgealbert etc...selbst da hab ich mir noch gesagt: na und sie verstehen sich halt gut, dreh nicht gleich durch.
meine freundin wohnt 100km weg von mir, sodass wir uns meistens nur am Wochenende sehen, und sie wollte am Montag wieder zu sich fahren und meinte sie trifft sich noch mit einer Schulfreundin.
Ihr Ex wohnt momentan noch bei ihr, weil er bis jetzt noch keine wohnung gefunden hat. Die beiden reden auch relativ normal über alles und wollen befreundet bleiben. ich habe auch ab und zu kontakt mit ihrem ex (Alex), weil wir uns halt immer gut verstanden hatten.
Am montag schrieben wir dann kurz bei icq miteinander, wie unsere wochenenden waren etc...nichts besonderes. Von max wusste er, weil 1. meine freundin ihn erwähnt hatte und ich auch von ihm erzählt hatte. Er hat dann gefragt was mit max ist, und ich meinte nichts...und was er gesagt hatte.
So nun komm ich endlich mal auf den Punkt:
Alex meinte dann zu mir, dass Sarah (beste freundin) sich ja letztens über 3 stunden mit Max getroffen hatte. ( Er ging davon aus, dass ich das weiß, gab ja auch keinen grund wieso nicht)
Zu mir meinte Sarah ja einen halbe stunde und ganz spontan etc, weil Max mit ihr über mich reden wollte..
Habe dann weiter nachgeharkt und das soll wohl alles schon 2 tage vorher geplant gewesen sein, die beiden telefonieren wohl ständig etc...Da fiel es mir dann eigentlich schon wie Schuppen von den Augen. Ich hatte an dem Tag schon 3mal versucht Sarah zu erreichen, aber sie ging nicht ans Handy...Ehrlich gesagt, hab ich mir da schon gedacht, dass sie sich mit Max trifft. Aber wie ich so bin
Alex meinte dann auch, er legt seine Hand dafür ins feuer, dass sie gerade mit Max unterwegs ist...
Ich war erstmal schon total fertig, weil sie mich so dreist angelogen hat, mir ins gesicht gelogen hat ohne mit der Wimper zu zucken. Nach 2 Stunden rief sarah mich dann an und ich meinte, dass was rausgekommen ist und wieso sie mich so anlügt und wie enttäuscht ich bin. Dazu meinte sie, dass sie es mir sagen wollte, aber nicht konnte, weil sie mir das Herz brechen würde...
Ich meinte dann, sie soll mir jetzt die ganze wahrheit sagen, ob was zwischen ihr und max läuft etc. sie betonte es und meinte NEIN, aber sie mag ihn und er sie.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie enttäuscht ich an diesem Punkt schon war, weil sie mich so belogen hat. Und jetzt konnte ich auch eins und eins zusammenzählen und mir sind soviele Kleinigkeiten aufgefallen, an denen ich es hätte merken können, dass da was ist!
Gestern folgte dann der große Knall: Ich bin zuhause wahnsinnig geworden und wartete auf einen Anruf und eine Erklärung von ihr, aber es kam NICHTS....Ich habs dann nicht mehr ausgehalten und sie angerufen und gesagt sie soll jetzt ALLES sagen, was hier gerade abgeht...ich musste es ihr regelrecht aus der nase ziehen und meinte: seid ihr jetzt zusammen oder was? und sie: JA...
In dem Moment ist echt die Welt für mich zusammengebrochen, vielleicht finden einige das übertrieben, aber ich kann nur betonen wie wichtig mir dieser Mensch ist und wie enttäuscht und verletzt ich jetzt bin...Ich hab zu ihr gesagt, ob ihr das alles echt das wert ist, wieso ich ihr plötzlich nicht mehr wichtig bin, weil irgendein Kerl daher kommt, der schon Scheiße (sorry) mit mir abgezogen hat, für den ich noch gefühle habe... Ich erkenne sie nicht mehr wieder. das ist nicht meine Sarah.
Ist das nicht unter aller Sau? oder übertreibe ich total?
Ich hab die halbe Nacht nur geheult, ich hab Magenkrämpfe, musste mich sogar übergeben...
Ich bin einfach völlig fertig, weil ich scheinbar gerade alles verloren hab...der wichtigste Mensch in meinem Leben hat mich so verletzt und belogen.
Natürlich ist es auch das allerletzte von max, finde ich...weil sie meine beste freundin ist.
Aber was ist mit IHR los? Ich erkenne sie nicht wieder...NIEMALS hätte ich das gedacht und es ist ihr alles egal jetzt mit uns...ALLES.
Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, ich kann da nicht einfach zugucken, aber ich kann nichts machen....Ich habe ihr immer 100%ig vertraut und jetzt?
Wie oft hatten wir gesagt, wenn es mal einen Mann geben sollte, auf den wir beide stehen, würde ihn keiner "bekommen"...
Und jetzt zieht sie hinter meinem Rücken so etwas ab? Ich fass das einfach nicht....
Ich bin erstmal froh, dass ich mir das alles von der seele schreiben konnte und schonmal danke an alle, die sich durch den text kämpfen.
Ich weiß bloß nicht was ich jetzt machen soll...
LG
Miles_Away