Beste Freundin

raoul27
Benutzer219223  (21) Ist noch neu hier
Hallo Zusammen Ich M 22
Ich habe mich wohlmöglich in meine Beste Freundin verliebt....
Es fing alles vor 3 Jahren an als wir uns kennengelernt haben. Sie hatte dazumals noch einen Freund... alles fing mit Kuscheln an und alles freundschaftlich bis zu dem einem Film abend als sie mich küsste, dies ging einige Monate so bis wir es beendet haben denke sie hatte ein schlechtes gewissen wie ich... seit 1 Jahr ist sie Single und wir sind immer noch beste Freunde und vor 3 wochen schlief ich bei ihr und beim Kuscheln passierte es wieder sie küsste mich wieder und wir haben wiedermal die ganze Nacht rumgemacht doch sie hat mir gesagt zum jetzigen Zeitpunkt will sie das nicht weil alles perfekt ist und mein Herz will das nicht verlieren ich weiss nicht ob ich sie liebe oder einfach das Küssen
Was soll ich machen???

J
Benutzer186595  (46) Verbringt hier viel Zeit
Gib ihr einfach etwas Zeit. Vielleicht entwickelt sich noch was, vielleicht auch nicht. Jedenfalls würdest du es wahrscheinlich kaputt machen wenn du versuchst es zu forcieren.

raoul27
Benutzer219223  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Gib ihr einfach etwas Zeit. Vielleicht entwickelt sich noch was, vielleicht auch nicht. Jedenfalls würdest du es wahrscheinlich kaputt machen wenn du versuchst es zu forcieren.
Aber mein Herz leidet ja auch die Frage ist ob es nicht besser wäre die Freundschaft zu künden

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Vielleicht redet ihr mal Klartext was ihr füreinander seid.

A
Benutzer219191  (50) Ist noch neu hier
Kuscheln passierte es wieder sie küsste mich wieder und wir haben wiedermal die ganze Nacht rumgemacht
Es kam von ihr und jetzt macht sie einen Rückzieher. Kommt vor.
doch sie hat mir gesagt zum jetzigen Zeitpunkt will sie das nicht weil alles perfekt ist
Dann hör auf sie.
weiss nicht ob ich sie liebe oder einfach das Küssen
Was soll ich machen???
Solange du dir selbst nicht klar bist, würde ich die Füße still halten und mir die Lust verklemmen. Ihr seid Freunde und, dass sich einer verknallt, kommt in eurem Alter vor, wenn man sich attraktiv findet. Aber solange du selbst nicht weißt, ob du sie liebst oder dich nur die sexuelle Lust gepusht hat, würd ich möglichst in den Friends-Status zurückkehren. Mach nix, wart ab. Manches klärt sich mit der vergehenden Zeit.
( PS. Satzzeichen verwenden ist keine verschwendete Zeit. )

Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
Ich habe mich wohlmöglich in meine Beste Freundin verliebt....
Was heißt denn wohlmöglich? Also hast du oder hast du nicht ?

Ich persönlich finde solche Geschichten immer etwas merkwürdig. Ich meine, wenn da wirklich etwas wäre, wäre es ja von Beginn an nicht bei einer Freundschaft geblieben.

Daher wirkt das auf mich so, als ob sie gerade einfach etwas einsam ist und die entandene Lücke mit dir schließen will.

Ihr fehlt einfach (körperliche) Nähe und du bist halt greifbar.

Mach dir mal Gedanken darüber, was du willst und horche mal in dich hinein, was du tatsächlich für sie empfindest. Ich würde mir nicht so viele Gedanken über ihre Intention machen, weil dich das zu sehr von dir selbst entfernt.

M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
T
Benutzer218839  (37) dauerhaft gesperrt
Klingt für mich nach zukünftiger Katastrophe, weshalb ich niemals mit meiner besten Freundin rum machen würde.
Ich denke sie benutzt dich einfach um ihr "Kuschelbedürfnis" zu stillen. Überleg dir, ob es dir das wert ist.

S
Benutzer190912  (49) Verbringt hier viel Zeit
Ich kann es zeitlich nicht so ganz einordnen was wann wie lange lief. Aber ich muss gestehen, würde das nicht aushalten über eine Zeit mit der besten Freundin rumzuknutschen, dann sogar weiter zu gehen. So eine Hängepartie wäre nichts für mich, entweder bleibt es auf dem Freundschaftslevel ohne mehr oder es geht halt Richtung Freundschaft plus oder sogar Beziehung.
Das mit dem "perfekt" klingt seltsam und läßt den verdacht aufkommen, dass der TE wirklich nur Lückenfüller ist

fox79
Benutzer204515  (45) Verbringt hier viel Zeit
Was soll ich machen???
Deine beste Freundin will gerade keine Beziehung! (War ihre letzte Beziehung vielleicht blöd?)

Mit dir genießt sie das vertraute Beisammensein und die Zärtlichkeiten.

Du weißt selbst nicht was du willst oder fühlst!

Lass es doch erstmal so laufen, oder?

Achte auf Verhütung!

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren