Beste Seite für seitensprung

M
Benutzer222611  (55) Ist noch neu hier
Hallo Leute,
suche eine Seite für Seitensprünge oder Affären die wirklich gut sind.

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Moderativer Hinweis: Hier sind entsprechende Gesuche definitiv nicht erwünscht.

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Nicht moderative Meinung: hast du es mal mit einer ehrlichen Lösung probiert, die keinen Betrug beinhaltet?

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was spricht gegen normale Dating Portale?

Eine Erfolgsgarantie gibt's nirgends.

Jiisan
Benutzer217857  Klickt sich gerne rein
Was spricht gegen Ehrlichkeit?

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Meiner Meinung nach sind wohl so gut wie alle Seiten die damit werben Abzocke, weil es wohl kaum Frauen gibt, die sich dort registrieren würden. Überall wo es relativ direkt um Sex geht hast du einen derartigen Männerüberschuss, dass du dich schon wirklich von der Masse abheben musst oder wenig Ansprüche haben darfst. Für sowas halte ich "offline" für deutlich zielführender.

Off-Topic:

Wir suchen uns die Seitensprünge auch üblicherweise gemeinsam und erleben großteils zu zweit Abenteuer. Empfinden das als Bereicherung für unsere Beziehung. Somit kann ich der "ehrlichen Lösung" auch deutlich mehr abgewinnen.

A
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Tinder ist zumindest kostenlos und wird viel genutzt. Nur wollen dort vermutlich die wenigsten auch nur vögeln.

Ich kann aber nicht aus Erfahrung sprechen, weil ich
a) nie einen Seitensprünge hatte oder wollte und
b) nie online entsprechende Kontakte gesucht habe.

J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Hallo Leute,
Vorweg: als älterer (no offence!), verheirateter Mann, der eine Affäre sucht wirst du es sehr schwer haben.

A) Damen sind bei Sexgesuchen eh rar. Viele Paare wollen sie, viele Einzelmänner suchen Sex. Etc pp.
B) Du bist gebunden, das lehnen die meisten "normalen" Daterinnen sowieso kategorisch ab. Du solltest eher auf Sexportalen suchen.

Am ehesten könntest im Joyclub fündig werden.

Da ist aber eher "Damenwahl" angesagt. Mach dir ein nettes Profil, schreib was dich ausmacht und warte an ob eine "anbeißt". Sei immer ehrlich. Wenn du humorvoll, gutaussehend und charmant bist steigert das deine Chancen.

Bist du das nicht wirst du es schwer haben und sehr wahrscheinlich frustriert aus der Nummer rausgehen.

Viel Glück oder Erfolg wünsche ich dir nicht. Aus Gründen. 😉

G
Benutzer211230  (31) Klickt sich gerne rein
Tinder funktioniert super.

Und lass dir hier nichts einreden, keine Beziehung ist es wert sich nicht Sexuell auszuleben.

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Kennt jemand poppen.de? Hab mal gehört, das sei dafür ganz gut. Hab damit aber keine eigenen Erfahrungen. Auf Tinder kam es bei mir in mehr als der Hälfte der Fälle zu Sex, war aber fast immer nicht gut. jc wusste meinen Charme nicht zu würdigen.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nur wollen dort vermutlich die wenigsten auch nur vögeln.
also meiner Erfahrung nach sogar die meisten :zwinker:
Aber ich kontaktiere da natürlich auch Männer und keine Frauen. inwieweit Frauen da was ernstes suchen bzw. offen für vergebene Männer sind, das kann ich nicht sagen.
In jedem Fall erfordern solche Match-Plattformen, wo es ja in erster Linie um den ersten optischen Eindruck geht ein Profil mit Bild. Was verheiratete Männer ja nicht immer bieten können/wollen.

Jiisan
Benutzer217857  Klickt sich gerne rein
Und lass dir hier nichts einreden, keine Beziehung ist es wert sich nicht Sexuell auszuleben.
Und keine Beziehungsperson verdient es, nicht so wertschätzend behandelt zu werden, zumindest ehrlich zu ihr zu sein.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Und lass dir hier nichts einreden, keine Beziehung ist es wert sich nicht Sexuell auszuleben
Naja, das kann man aber auch etwas bodenständiger angehen, indem man miteinander spricht, statt gleich auszureißen.
Das ist eher ein Zeichen von Schwäche in meinen Augen

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
Falscher Thread :grin:

Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
also meiner Erfahrung nach sogar die meisten :zwinker:
Aber ich kontaktiere da natürlich auch Männer und keine Frauen. inwieweit Frauen da was ernstes suchen bzw. offen für vergebene Männer sind, das kann ich nicht sagen.
In jedem Fall erfordern solche Match-Plattformen, wo es ja in erster Linie um den ersten optischen Eindruck geht ein Profil mit Bild. Was verheiratete Männer ja nicht immer bieten können/wollen.
Das weißt du bestimmt besser als ich.
Wie gesagt, habe ich keine Erfahrung mit online-dating etc. Meine Parter, Sexpartner und sonstige Männerbekanntschaften habe ich alle auf die klassische herkömmliche Weise, persönlich kennengelernt.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Hallo Leute,
Hier kannst du gerne die Gründe diskutieren warum du deine Partnerin so rücksichtslos hintergehen willst, anstatt eure Probleme anzusprechen, und versuchen eine Lösung zu finden. Ich jedenfalls werde keine Beihilfe zum Besch..n sein, und ich denke mir auch meinen Teil was für Typ Mann sogar dafür Unterstützung, und Tipps und Tricks braucht...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren