Bester Freund

B
Benutzer217957  (27) Ist noch neu hier
Aus meinem bekannten Kreis weiß niemand das ich auch MĂ€nner geil finde..
Ich wohne seit ein paar Wochen bei einem PÀrchen beides gute Freunde von mir und es lÀuft nicht mehr so gut in den letzten paar Wochen zwischen den beiden.
Ich habe in letzter Zeit immer doller das Verlangen ihm ein zu blasen oder mich von ihm nehmen zu lassen!
Er schaut mir auch beim quatschen öfters mal Richtung schwanz :smile:
Ich habe gerade einfach nur die Angst das es nach hintenlos

Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
Klingt eher so, dass du etwas viel in sein Verhalten hinein liest. Hat er nur im Ansatz erkennen lassen, dass er entsprechende Neigungen hat? Und nein, ich meine jetzt nicht die Blicke auf deine Nudel. Solltest du mit deinem Wunsch ankommen und er hat keinerlei Tendenzen in dieses Richtung, bist du vermutlich ganz schnell deine Unterkunft los.

Und selbst wenn: Wie soll sich denn euer Zusammenleben zukĂŒnftig funktionieren? Der andere Partner wĂ€re bestimmt begeistert. Also wĂŒrde ich mir sehr gut ĂŒberlegen, ob es das Risiko wert ist oder ob ich einfach nur geil bin.

krava
Benutzer59943  (43) VerhĂŒtungsberaterin mit Herz & Hund
Sex im Freundeskreis ist nie eine gute Idee meiner Meinung nach.
Erst recht nicht wenn du wohnungstechnisch auch noch von den beiden abhĂ€ngig bist. Da sitzt du schneller auf der Straße als du gucken kannst und anscheinend hast du ja nichts eigenes.

Manche BeitrÀge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle BeitrÀge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue BeitrÀge
Anmelden
Registrieren