C
Benutzer188261
Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr da draußen. Gibt's bei so etwas wie den "best orgasm ever"? Falls ja, wie habt ihr denn erlebt und wie kam es dazu? 
Das Thema hatten wir hier schon (mehrfach?).
Kann ich nicht sagen, da ich sowas noch nicht erlebt habe. Was ich aber sagen kann ist, das der Sex nie gleich war und somit der Orgasmus auch immer etwas anders.Hallo ihr da draußen. Gibt's bei so etwas wie den "best orgasm ever"? Falls ja, wie habt ihr denn erlebt und wie kam es dazu?![]()
Hmmm. Wo und wann hattest Du Deinen "allerersten Orgasmus?"Puh, da einen einzigen bestimmten als "den besten Orgasm" auszuwählen wird eher schwer. Gibt viele "normale", einige die spürbar intensiver sind und wiederum welche, die ich im ganzen Körper spüre. Aber ich glaube, wenn ich mich für einen entscheiden müsste, wäre es mein allererster Orgasmus. Dieses unfassbar neue Gefühl, die Intensität..
Genau. Ich habe eine Weile überlegt und das ist es. Das Glück der Verliebtheit beschert die schönsten...Das war beim 1. Sex mit meinem Partner. Ich hatte nicht damit gerechnet, es hat mich völlig überfahren. Ich war so verliebt und happy.
Ist bei mir leider immer der gleiche Mist🤷🏻♂️Hallo ihr da draußen. Gibt's bei so etwas wie den "best orgasm ever"? Falls ja, wie habt ihr denn erlebt und wie kam es dazu?![]()