Bester Samenerguss

G
Benutzer Gast
Hallo zusammen,

In Anlehnung an den ersten Samenerguss: könnt ihr euch an euren „besten“ Samenerguss erinnern?

Was war daran gut?

Meiner war vor 20 Jahren im Urlaub. Da bekam ich einen Handjob und ejakulierte satte 13 mal 🤩

G
Benutzer200736  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei SB
Damals mit 14, nach dem ich 6 Wochen zwangsenthaltsam war. (Beide Arme gebrochen und vergipst.) zum ersten Mal wieder gewichst. Hab auf das Höschen der sis eines Freundes gespritzt und es in meinem Sperma ertränkt.

Mit Partner
Nachdem sie mich 4 Tage nur geteast hat und ich es auf ihren Wunsch ausprobiert habe. Ihre pussy war noch nie von einem mal so voll.

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Das war vor ein paar Jahren im Urlaub. Es war ein Regentag und meine Frau hat schon vor dem Frühstück angefangen, mich zu wichsen. Dann Frühstück, dann weiter. Es kam die Putzfrau, also aufgehört und in die Lobby. Dann wieder hoch und weiter. So ging das fast den ganzen Tag und ich war schon ganz kirre. Am späten Nachmittag konnte ich dann nicht mehr länger und ich spritzte so eine Megaladung ab, dass sogar meine Frau überrascht war.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Das war vor ein paar Jahren im Urlaub. Es war ein Regentag und meine Frau hat schon vor dem Frühstück angefangen, mich zu wichsen. Dann Frühstück, dann weiter. Es kam die Putzfrau, also aufgehört und in die Lobby. Dann wieder hoch und weiter. So ging das fast den ganzen Tag und ich war schon ganz kirre. Am späten Nachmittag konnte ich dann nicht mehr länger und ich spritzte so eine Megaladung ab, dass sogar meine Frau überrascht war.
Das klingt super :zwinker:

Rockabill
Benutzer95644  (42) Verbringt hier viel Zeit
Bei mir immer der nächste.
Wäre doch schade, wenn der beste schon geschehen wäre.

D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
Allein: Ich denke mit etwa 23 bei SB. Ich hab mich über vier Tage immer wieder bis kurz vor den Oragsmus geheizt und eines Morgens hab ich eine Bewegung zu viel gemacht und eine Monster Ladung abgespritzt... Insgesamt 11 Schübe, wobei noch vor der ersten Kontraktion, ein etwa 3 Sekunden Strahl herauskam (wie Pisse)... Ich hab meinen ganzen Oberkörper und das halbe Bett eingesaut...

Mit Partner: Da gibts mehrere. Ich denke der geilste war nachdem ich eine Woche auf Dienstreise war und wir uns mit Sexting immer wieder angeheizt haben. Nach fünf Tagen kam der Sex bei dem wir uns viel Zeit gelassen haben und die Erlösung. Ich konnte sie überreden ihr ins Gesicht zu spritzen. Keine gute Idee... Das komplette Gesicht war klatsch nass, Haare eingesaut, Augen haben gebrannt und das was nicht über sie geflogen ist tropfte, nein floss über ihre Titten bis runter zur Muschi und versaute den Teppich... Danach war sie von Gesichtsbesamungen geheilt...

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren