bester Sex aber ohne Orgasmus

Musicman61
Benutzer214929  (63) Ist noch neu hier
Hallo Liebe Liebenden
Ich habe folgendes Problem.
Ich treffe mich regelmässig mit verschiedenen Frauen und der Sex ist eigetlich immer sehr gut.
Nun habe ich mich schon mehrmals mit einer getroffen die ich sehr toll finde und auch der Sex ist fantastisch.
Das Problem ist, dass ich bei Ihr nie zum Orgasmus komme, irgend etwas will da einfach nicht.
Weiss jemand wo das Problem ist?
Liebe Grüsse
Beat

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Musicman61
  • Themenstarter
bei Ihr generell nicht, nicht Oral, nicht vagina, nicht anal und auch beim HJ nicht.
bei anderen schon, bei SB auch

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Dann kann es eigentlich nur Kopfsache sein

Musicman61
  • Themenstarter
Dann kann es eigentlich nur Kopfsache sein
Ja der Kopf und ja ich bin ein Kopfmensch aber je öfter es passiert, aktuell das 5 mal,je schwieriger wird es. Die Spirale nach unten.
Und ich weiss echt nicht was machen soll.

Musicman61
  • Themenstarter
Nimm es so hin wie es ist, erzwingen kannst du es nicht.
Freue dich doch das du der Frau sexuell was bieten kannst 😊
Eigentlich hast Du voll recht und ich bin gerne der gebende Part.
Körperlich leide ich nicht darunter,auf jeden Fall Danke für eure Anworten

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Eigentlich hast Du voll recht und ich bin gerne der gebende Part.
Bist du denn der (nur) gebende Part? Du schreibst:
Nun habe ich mich schon mehrmals mit einer getroffen die ich sehr toll finde und auch der Sex ist fantastisch.
Warum solltest du (nur) gebend sein, nur weil du keinen Orgasmus hast? Der Sex ist doch fantastisch.
Ich z.B. habe niemals einen Orgasmus. Bei nichts. Ich empfinde das nicht ansatzweise so, dass ich deshalb automatisch und immer der gebende Part bin.

Musicman61
  • Themenstarter
Bist du denn der (nur) gebende Part? Du schreibst:

Warum solltest du (nur) gebend sein, nur weil du keinen Orgasmus hast? Der Sex ist doch fantastisch.
Ich z.B. habe niemals einen Orgasmus. Bei nichts. Ich empfinde das nicht ansatzweise so, dass ich deshalb automatisch und immer der gebende Part bin.
Nein Sie gibt min. genau so viel zurück und gibt sich wirklich sehr viel Mühe ,wenn ich nicht komme ist das für Sie natürlich auch anstrengend.
Das tut mir sehr leid das Du keine Orgasmen hast, als Mann ist es aber eher unüblich.

Musicman61
  • Themenstarter
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
Weiss jemand wo das Problem ist?
Das kann so viele Ursachen haben. Per Ferndiagnose wird das eher schwer.
bei Ihr generell nicht, nicht Oral, nicht vagina, nicht anal und auch beim HJ nicht.
bei anderen schon, bei SB auch
Vielleicht fällt es dir schwer, dich fallen zu lassen, wo es "gefährlich" werden könnte? Vertrauensprobleme? Angst nicht zu genügen oder verletzt zu werden? Schwere Trennung erlebt,?

Aus der Entfernung und ohne dich persönlich zu erleben, kann man nur spekulieren..

Musicman61
  • Themenstarter
Vielleicht fällt es dir schwer, dich fallen zu lassen, wo es "gefährlich" werden könnte? könnte durchaus sein
Vertrauensprobleme? nein
Angst nicht zu genügen Ja absolut
oder verletzt zu werden evtl.
Schwere Trennung erlebt,? dev. Nein

Diania
Das tut mir sehr leid das Du keine Orgasmen hast,
Dazu gibt es keinen Grund. Wichtig ist, dass ich fantastischen Sex habe.
als Mann ist es aber eher unüblich.
Mag sein oder auch nicht. Mit solchen Weisheiten ist es ja auch oft so: weil man denkt, man sei die totale Ausnahme, sagt man nichts und weil man nichts sagt, denken alle Betroffenen, sie seien die totale Ausnahme. Bei meinen recht übersichtlichen sexuellen Erfahrungen, habe ich schon mehrere Männer erlebt, die Probleme oder wie auch immer man das nennen mag, mit dem Orgasmus haben. Ich glaube nicht, dass ich per Zufall genau die ganz wenigen Ausnahmen erwischt habe.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Musicman61
  • Themenstarter
Ich wollte Dich damit in keiner weise Beleidigen, ich habe ja auch fantastischen Sex ohne Orgasmus aber ich hätte evtl. noch besseren mit.

Musicman61
  • Themenstarter

Mag sein oder auch nicht. Mit solchen Weisheiten ist es ja auch oft so: weil man denkt, man sei die totale Ausnahme, sagt man nichts und weil man nichts sagt, denken alle Betroffenen, sie seien die totale Ausnahme. Bei meinen recht übersichtlichen sexuellen Erfahrungen, habe ich schon mehrere Männer erlebt, die Probleme oder wie auch immer man das nennen mag, mit dem Orgasmus haben. Ich glaube nicht, dass ich per Zufall genau die ganz wenigen Ausnahmen erwischt habe.
Hmm, da magst Du tatsächlich recht haben hab ich noch nie so gesehen, weil nichts sagen gibts bei mir nicht.
Ich denke ich sollte nicht so viel darüber nachdenken, was mir im Moment schwer fällt aber könnte mit der Zeit auch besser werden.

Diania
Ich wollte Dich damit in keiner weise Beleidigen
Keine Sorge, dazu braucht es mehr. Ich wollte lediglich mit einem Perspektivwechsel dienen, damit es dir vielleicht gelingt es weniger zu zerdenken und mehr zu genießen. :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Musicman61
  • Themenstarter
Keine Sorge, dazu braucht es mehr. Ich wollte lediglich mit einem Perspektivwechsel dienen, damit es dir vielleicht gewinnt es weniger zu zerdenken und mehr zu genießen. :smile:
Vielen Dank das ist Dir tatsächlich auch gelungen.
Es bringt eigentlich nichts, denn wenn es kein medizinisches Problem ist, was ich nicht glaube, ist es schwer zu lösen resp. löst sich von selbst aber es nagt halt schon.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Bei meiner ersten Sexpartnerin hatte ich das Problem auch sehr lange. Wir haben dann durch Zufall eine Stellung gefunden, wo es vergleichsweise schnell ging.

Das wurde dann die „Garantiestellung“ und wann immer sie nicht mehr wollte / konnte, gab sie mir ein Zeichen und ich habe es damit beendet.

Nutze ich heute noch, wenn es zu lange dauert.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren