D
Benutzer7610 (42)
Verbringt hier viel Zeit
hallo ihr lieben!
hab grad eine einladung von bekannten angenommen, sie ende august in edinburgh zu besuchen
bei diesen bekannten handelt es sich strenggenommen um zwei bekannte von freunden meiner familie - ein schottisches ehepaar um die 50. ich hab die beiden bisher zweimal getroffen, als sie in deutschland waren, kenne sie also noch nicht so gut (aber ich weiß, dass sie super feiern können
). so, und jetzt haben mich die beiden eben nach lockerem briefkontakt für eine woche zu sich nach edinburgh eingeladen - so 'n bisschen sightseeing und land und leute kennenlernen eben.
meine riesige vorfreude wird eigentlich nur durch ein problem getrübt: ich hab keine ahnung, inwiefern ich mich für die einladung sowie dafür, dass ich mich in deren haus einquartieren und durchfuttern kann, erkenntlich zeigen kann!
bei der abreise möchte ich den beiden eigentlich kein geld in die hand drücken, das sieht doch doof aus. klar werd ich irgendwas schönes als gastgeschenk mitbringen, aber ich komm' mir auch doof vor, wenn es was extrem teures ist...
hat jemand von euch erfahrungen mit solchen situationen und kann mir tipps geben? auf jeden fall schonmal
lichen dank von mir!
es grüßt
diamond
hab grad eine einladung von bekannten angenommen, sie ende august in edinburgh zu besuchen

meine riesige vorfreude wird eigentlich nur durch ein problem getrübt: ich hab keine ahnung, inwiefern ich mich für die einladung sowie dafür, dass ich mich in deren haus einquartieren und durchfuttern kann, erkenntlich zeigen kann!
hat jemand von euch erfahrungen mit solchen situationen und kann mir tipps geben? auf jeden fall schonmal

es grüßt
diamond