W
Benutzer217631 (23)
Ist noch neu hier
Wie oft sollte ein Mann bei regelmäßigen Geschlechtsverkehr zum Arzt/ Urologen gehen?
Na ja, Frauen gehen ja auch regelmäßig zum Frauenarztwas hat regelmäßiger Geschlechtsverkehr mit einem Besuch beim Urologen zu tun?
Versteh ich nicht.
Gehts um Geschlechtskrankheiten?
Die kann man auch beim Hautarzt oder evtl. auch Hausarzt abklären lassen oder beim Gesundheitsamt.
Aber natürlich kann man jederzeit auch zum Urologen, wenn man einen Grund dafür hat.
Nur wenn sie hormonell verhüten sonst MUSS man da auch nicht hin, man kann hin und bekommt die Vorsorge bezahlt.Na ja, Frauen gehen ja auch regelmäßig zum Frauenarzt
Das hat aber regelmäßig nichts mit GV zu tun, sondern dient ebenfalls der Krebsvorsorge. Frauen zwischen 20 und 34 Jahren haben im Rahmen der Krebsfrüherkennung einmal im Jahr Anspruch auf eine Vorsorgeuntersuchung, Männer ab 45.Na ja, Frauen gehen ja auch regelmäßig zum Frauenarzt
Ja, zur Krebsvorsorge.Na ja, Frauen gehen ja auch regelmäßig zum Frauenarzt
Wie viele Frauen sich die Pille vom Frauenarzt verordnen lassenDas hat aber regelmäßig nichts mit GV zu tun, sondern dient ebenfalls der Krebsvorsorge. Frauen zwischen 20 und 34 Jahren haben im Rahmen der Krebsfrüherkennung einmal im Jahr Anspruch auf eine Vorsorgeuntersuchung, Männer ab 45.
Dauerhafte Medikamenteneinnahme sollte auch ärztlich begleitet werden.Wie viele Frauen sich die Pille vom Frauenarzt verordnen lassen
Ernsthaft? Du startest mit der Frage wie oft Männer, die regelmäßig GV haben zum Arzt sollen, um innerhalb kürzester Zeit wieder beim Thema Pille zu landen? Ich finde es ja gut, sich über Verhütungsmittel umfassende zu informieren, aber das Thema Pille scheint bei dir ja schon fast obsessive Züge anzunehmen.Wie viele Frauen sich die Pille vom Frauenarzt verordnen lassen
Jap ab 45 wird erst bezahlt, bei Frauen heißt es ab der Pubertät Männer müssen leider warten oder selber bezahlen.
Ich würde schon vorher zu vorsorge gehenWieso leider?
Gibt es einen konkreten Verdacht? Dann könntest du ja jetzt schon. Die generelle Vorsorge wird ansonsten ja danach ausgerichtet, wann Krankheiten aufkommen.Ich würde schon vorher zu vorsorge gehen
Auch als sich herausstellte, dass es eine Entzündung war? Ich habe gerade die Erfahrung gemacht (deutlich jüngerer Mann als du), dass wirklich alles komplett übernommen wurde, inkl. Prostatauntersuchung, PSA Wert usw. aufgrund eines Verdachtes.Nein kein Verdacht einfach Vorsorge.
Aber hatte mal nebenhoden Entzündung musste den Urologen selber bezahlen weil die Hausärztin meinte es ist nichts.