H
Benutzer176956 (55)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin mit meiner Frau schon lange zusam, habe sie über 20 Jahre nicht betrogen , wahr auch noch nie in einen Puff oder so etwas ähnlichen, fühle mich aber in meiner Beziehung sexuell vernachlässigt, nun überlege ich in ein Bordell zu gehen ohne das meine Frau davon was weis ,ist das schon Betrügen oder fremdgehen wie sehe die Frauen es ,Männer dürfen natürlich auch Antworten
Weil die meist Kumpels die ich kenne es so machenWenn sie nichts davon weiß ist es auf alle Fälle betrügen.
Wie kommst du auf die Idee dass es nicht fremdgehen ist?
Von Männer wird man nur fer....darum frage ich lieber Frauen
Dann betrügen die meisten deiner Kumpels ihre Frauen, wenn die davon nichts wissen und somit nicht ihr Einverständnis geben konnten.Weil die meist Kumpels die ich kenne es so machen
Ja.,ist das schon Betrügen oder fremdgehen
Genau.nur die sehen es anders als wir hier, die meinen ,,mit einer Nutte das hätte ja nicht mit liebe zu tun
Aber wenn das mehr als 'ne einmalige Nummer ist: Was wird passieren? Deine Frau merkt's irgendwann, Du gibst u.U. 'nen Haufen Geld fürs Poppen aus, die Scheidung kommt dann mit oder ohne Puffgang. Zu möglichen Gesundheitsrisiken wurde hier schon alles gesagt.
Wo ist dann das Problem?Warum nur eins haben wenn man beides haben kann ?
Als Ehepartner muss ich mich doch nicht rechtfertigen warum ich gerade keinen Lust auf Sex hab, es können viele Faktoren eine Rolle spielen
Wer um Meinungen bittet, muss mit welchen rechnenUnd ich finde dieses Moralapostelgehabe hier etwas übertrieben. Nein es ist nicht schön wenn man seine Frau/Freundin betrügt. Aber es ist auch kein Grund hier nur auf den TS einzuprügeln. Betrug und fremdgehen darf doch ein offenes Thema hier sein ohne das man das groß wertet. Es passiert Tag täglich überall, ist weder illegal noch pervers. Natürlich ist es verletzend für den betrogenen aber ich würde nen Teufel tun sowas wildfremden auszureden oder zu Werten. Es geht ums Thema und nicht darum seine Freundin vor seinem Betrug zu schützen.
Du hast doch sicher eine Quelle für diese Behauptung, oder?
Und ich finde dieses Moralapostelgehabe hier etwas übertrieben.
Der, der in diesem Thread am Lautesten wertet und als Einziger den Moralapostel spielt, bist übrigens Du! und das auch noch völlig am Thema vorbei.Das geht gaaar nicht...
Gut, die besagten 20 betrugsfreien Jahre sind tatsächlich etwas kurz, aber so nach 24-25 solchen finde ich es dann legitim.Dir wird hier niemand die Legitimation für einen Puffbesuch geben
Wenn meine Frau vollkommen gesund ist und mir aus anderen unerklärlichen Gründen Sex langfristig verweigert, sehe ich absolut kein einseitiges Fehlverhalten des Ehemannes, der seine Bedürfnisse außerhalb der Ehe befriedigt, überhaupt dann nicht, wenn mehrfach darüber gesprochen wurde.
Meine Frau war mehrfach schwer krank und Sex wochenlang nicht möglich, oft war sie durch Beruf, Haushalt und Kinder todmüde, auch da hatte ich echt nie erwartet, dass sie Lust auf Sex hat, SB hat mit mir gereicht.
Ohne erkennbaren Grund monatelang Sex zu verweigern hätte ich hingegen nicht akzeptiert.
Lese ich da eine leichte X-Chromosom-Phobie heraus?^^Klar ist das Betrug!!
Ihr Männer sucht immer nur den einfachsten Weg, Mann oh Mann.
[doublepost=1579189419,1579189381][/doublepost]
Kluger Papa!
Wohl eher eine Y-Chromosom-PhobieLese ich da eine leichte X-Chromosom-Phobie heraus?^^
Hoppla, aber ich lass den Vertippsler mal mal drin weil es so noch lustiger ist xDOff-Topic:
Wohl eher eine Y-Chromosom-Phobie
Wobei es eher an einer gewisse Erwartungshaltung gegenüber dem Verhalten einer speziellen Personengruppe zu liegen scheint.
Nö. An der Lektüre grottig-verstaubter 80er-Jahre Genderliteratur, als es das Wort noch gar nicht gabWobei es eher an einer gewisse Erwartungshaltung gegenüber dem Verhalten einer speziellen Personengruppe zu liegen scheint.
Hat nix mit Phobie zu tunLese ich da eine leichte X-Chromosom-Phobie heraus?^^
Die Quelle des Gedankenguts konnte ich noch nicht ausmachen...diese Form der Literatur gibt's heute auch noch...siehe z.B. Boss-Transformation oder wie auch immer es heißtNö. An der Lektüre grottig-verstaubter 80er-Jahre Genderliteratur, als es das Wort noch gar nicht gab