Betrogen oder wässriger/feuchter Ausfluss normal ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U
Benutzer214950  (31) dauerhaft gesperrt
Hallo zusammen,

Wollte eure Meinung fragen. Was ihr dazu hält.

Meine Frau war sehr wässrig/sehr feucht das hin bis zur Anus ging, dazu waren die Schamlippen feucht und die vagina angeschwollen.

Wir hatten kein Geschlechtsverkehr. Woher kommt der Zustand ?

Nach 16 Tagen hatte Sie unterleibschmerzen und wurde baktieren infekt sowie zyste erkannt.

Meine Vermutung sind das Sie es mit seinem großen Bruder getrieben hat.

Ich fragte was hast du in der Zwischenzeit gemacht und sie sagte ich war am Handy und ich hab per Bildschirmzeit nachgeprüft hat leider nicht gestimmt Sie hat zu dem Zeitpunkt kein Handy benützt.

Bin gespannt auf eure Meinung

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher

Du brauchst sehr schnell sehr dringend Nachhilfe in Sexualkunde. Frauen können aus allen möglichen Gründen feucht werden und das auch nicht unbedingt bewusst steuern oder kontrollieren.

Nach 16 Tagen hatte Sie unterleibschmerzen und wurde baktieren infekt sowie zyste erkannt.

Und hoffentlich hast du dich um deine infizierte und kranke Frau gesorgt.

Meine Vermutung sind das Sie es mit seinem großen Bruder getrieben hat.

WTF? Welche absurden Phantasien hast du denn bitteschön?

Ich fragte was hast du in der Zwischenzeit gemacht und sie sagte ich war am Handy und ich hab per Bildschirmzeit nachgeprüft hat leider nicht gestimmt Sie hat zu dem Zeitpunkt kein Handy benützt.

Deine Frau hat Recht auf Privatsphäre und am Handy des anderen zu schnüffeln oder zu kontrollieren ist ein absolutes No-Go in jeglicher Beziehung. Dann war sie eben nicht am Handy. Es geht dich nichts an, was deine Frau wann macht, sie ist eine eigenständige Person.

M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
Meine Frau war sehr wässrig/sehr feucht das hin bis zur Anus ging, dazu waren die Schamlippen feucht und die vagina angeschwollen.

Du gibst dir doch selbst die Antwort?! Vermutlich hing es bereits mit der Infektion zusammen. So etwas kann man sich beim Sex , aber z.B. auch im Schwimmbad holen.

Die Frage ist, ob und warum du unabhängig von dieser Sache denkst, sie hätte was mit deinem Bruder. Wie kommst du darauf?

U
  • Themenstarter
Nya vor einem Jahr hab ich die im Zimmer erwischt machen die Tür zu wegen Wäsche in der Waschmaschine und tuhn eins auf nichts und der Bruder kommt mit ein Steifen zurück von Zimmer …

Einmal saß Sie auf Ihren schoß was ich gesehen habe sind danach direkt aufgestanden ….

Hab Anfang hatte ich natürlich nicht solche Phantasien, aber die ganzen Beobachtungen was sich entwickelt hat.

Zuletzt bearbeitet:
M
Hast du die beiden darauf angesprochen?

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Was ist das Ziel dieses Threads? Wir sind hier auch keine Hellseher und könnten aus der Ferne wissen, was da vor sich geht. Also kann es ja nur darum gehen, wie du mit deiner Vermutung umgehen könntest.
Du hast ein ungutes Gefühl. Dir bleibt:
-Es ansprechen
- es ignorieren
Wenn sie sagt, es war nicht so, kannst du:
- es glauben und die Sache auf sich beruhen lassen oder
- es nicht glauben und Konsequenzen ziehen (zB dich trennen)

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Meine Meinung:
- aufhören deine Freundin/ Frau zu kontrollieren
- ein offenes Gespräch suchen
- ggf. eine Therapie machen, Kontrollzwang und Eifersucht sind schlimm für Beziehungen
- Trennung in Erwägung ziehen wenn kein Vertrauen da ist

U
  • Themenstarter
M
Und was sagt sie?

DirtyOldMan
Benutzer210299  Sorgt für Gesprächsstoff
Was sind denn das eigentlich für Verhältnisse bei euch?
Warum ist dein Bruder ständig körperlich present und läuft mit einem Ständer in eurer Bude herum?Und warum hockt deine Frau (nackt?) auf seinem Schoß?

Fragen über Fragen - aber vielleicht solltest du mal dringend ein klärendes Gespräch unter Männern mit deinem Bruder führen - oder besser mit beiden..!

U
  • Themenstarter
Was sind denn das eigentlich für Verhältnisse bei euch?
Warum ist dein Bruder ständig körperlich present und läuft mit einem Ständer in eurer Bude herum?Und warum hockt deine Frau (nackt?) auf seinem Schoß?

Fragen über Fragen - aber vielleicht solltest du mal dringend ein klärendes Gespräch unter Männern mit deinem Bruder führen - oder besser mit beiden..!
Ja, nackt nicht, aber mit normalen Klamotten.

Muss dich korrigieren das ist Ihr Bruder.
Nicht mein Bruder.

U
  • Themenstarter
Und was sagt sie?
Ja , das es Schwachsinn ist und ich krank bin ….

7 Jahre hatte ich sie nie kontrolliert , aber dann die letzten 3 Jahren vermehrt bei Ihr Bruder …

Letztens noch das Ereignis sehr stark feucht/wässrig.

Bin mir unsicher, ob ich die Trennung wagen soll. Wir haben auch 3 Kinder …

DirtyOldMan
Benutzer210299  Sorgt für Gesprächsstoff
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Letztens noch das Ereignis sehr stark feucht/wässrig.

Bin mir unsicher, ob ich die Trennung wagen soll. Wir haben auch 3 Kinder …
Wegen ihres Ausflusses, auf den eine bakterielle Infektion folgte (kann übrigens sogar von den eigenen Fäkalbakterien kommen!), willst du dich trennen?

U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
Nya vor einem Jahr hab ich die im Zimmer erwischt machen die Tür zu wegen Wäsche in der Waschmaschine und tuhn eins auf nichts und der Bruder kommt mit ein Steifen zurück von Zimmer …
Also ich muss zugeben, dass ich hier einige Zusammenhänge nicht verstehe.
"Tür zu wegen Wäsche in der Waschmaschine" - was soll das heissen?

Wenn Du hier wirklich Hilfe willst, solltest Du mal einen verständlichen Text erstellen und nicht hier mal einen Fetzen und dort ein Bruchstück. Damit kann niemand was anfangen.
Also sammel Dich mal und erzähl die ganze Geschichte...

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
U
  • Themenstarter
Ja, sorry für die schlechte Zusammenfassung.

Also Ihr Bruder hat sie gerufen, weil beim Waschen ein Etikett (Papier) mit gewaschen wurde und um Hilfe gebeten es zu entfernen ( konnte es auch selber machen ..)

Daraufhin hab ich Verdacht gehabt bin, dann zum Zimmer hingegangen und hab gesehen die Tür ist zu und habe aufgemacht nichts auffälliges gesehen, aber danach kamen die zurück Ihr Bruder mit steifen hab ich an seiner Hose bemerkt.

Meiner frau angesprochen was ich gesehen habe übertreibst es wieder ist doch mein Bruder usw …

Das mit schoß setzen ich war einkaufen kam zurück nachhause und sah wie meine frau auf ihren Bruder schoß saß …

Ich hab alles ignoriert und bin wirklich am überlegen zu trennen wollte noch euren Meinung/Rat hören.

Weil dann doch letzte Ereignis zudem gab es noch ein paar weitere aber will jetzt nicht alles aufzählen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren