Y
Benutzer173978 (21)
Sorgt für Gesprächsstoff
vor etwa einem Monat war ich auf einer Party. Nach ein paar Stunden war ich nicht mehr ganz nüchtern und habe gerade mit nen paar Kumpels gequatscht. Nach einer Weile kam dann eine Bekannte zu mir sie ist ein Jahr jünger als ich. Da wir auf anderen Partys schon öfter rumgemacht haben hat sie mich an der Hand genommen und wir sind ein bisschen weiter weg von der Party gelaufen. Dann fingen wir an so wie üblich rumzumachen. Darauf hin meinte sie das sie heute Abend bei mir schlafen möchte und ich willigte ein. Nach etwa 2-3 Stunden waren die meisten schon gegangen und ich war ziemlich betrunken. Ich machte mich also mit einem Freund auf den Weg zu mir nach Hause. Nach etwa 100m haben wir gemerkt das sie uns gefolgt ist also nahmen wir sie mit. Zuhause angekommen wollte ich einfach nur pennen und hatte eigentlich gar kein Bock auf sie. Ich legte mich in mein Bett und bemerkte das sie auch dort lag und zwar nackt. Sie ging an mich zu umarmen und zu küssen und ab dem Punkt habe ich mir so gedacht ok, dann mach ich halt auch mit. Als wir uns ausgezogen hatten ging ich zu meinem Schrank und holte ein Kondom. Und warf ihr es hin sie nahm mein Penis und zog ihm das Kondom über. Danach (ich lag auf dem Rücken) setzte sie sich auf meinen penis und schob ihn rein. Anfangs war es eher, ich sag mal öde, doch nach einiger Zeit wurde es immer besser bis ich richtig in Fahrt kam. Ich weiß nicht ob ich gut war aber es hat mir und ihr anscheinend auch gefallen. Plötzlich murmelte mein Freund der die ganze Zeit auf einer Matratze neben meinem Bett gepennt hatte irgendwas. Ich hatte ihn bis dahin garnicht so richtig wahr genommen. Ab dem Punkt habe ich ihr den Mund zu gehalten da sie nicht so laut stöhnen sollte. In einer Doggy Position kam ich dann in dem Kondom und sie 2 min davor.
Meine Frage hierbei zählt das trotzdem als richtiges erstes Mal?
Meiner Meinung nach nicht wirklich da man sein erstes Mal doch erst mit einer Person hat die man auch richtig liebt. Was sagt ihr dazu?
Meine Frage hierbei zählt das trotzdem als richtiges erstes Mal?
Meiner Meinung nach nicht wirklich da man sein erstes Mal doch erst mit einer Person hat die man auch richtig liebt. Was sagt ihr dazu?