Betrunken erstes Mal

Y
Benutzer173978  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
vor etwa einem Monat war ich auf einer Party. Nach ein paar Stunden war ich nicht mehr ganz nüchtern und habe gerade mit nen paar Kumpels gequatscht. Nach einer Weile kam dann eine Bekannte zu mir sie ist ein Jahr jünger als ich. Da wir auf anderen Partys schon öfter rumgemacht haben hat sie mich an der Hand genommen und wir sind ein bisschen weiter weg von der Party gelaufen. Dann fingen wir an so wie üblich rumzumachen. Darauf hin meinte sie das sie heute Abend bei mir schlafen möchte und ich willigte ein. Nach etwa 2-3 Stunden waren die meisten schon gegangen und ich war ziemlich betrunken. Ich machte mich also mit einem Freund auf den Weg zu mir nach Hause. Nach etwa 100m haben wir gemerkt das sie uns gefolgt ist also nahmen wir sie mit. Zuhause angekommen wollte ich einfach nur pennen und hatte eigentlich gar kein Bock auf sie. Ich legte mich in mein Bett und bemerkte das sie auch dort lag und zwar nackt. Sie ging an mich zu umarmen und zu küssen und ab dem Punkt habe ich mir so gedacht ok, dann mach ich halt auch mit. Als wir uns ausgezogen hatten ging ich zu meinem Schrank und holte ein Kondom. Und warf ihr es hin sie nahm mein Penis und zog ihm das Kondom über. Danach (ich lag auf dem Rücken) setzte sie sich auf meinen penis und schob ihn rein. Anfangs war es eher, ich sag mal öde, doch nach einiger Zeit wurde es immer besser bis ich richtig in Fahrt kam. Ich weiß nicht ob ich gut war aber es hat mir und ihr anscheinend auch gefallen. Plötzlich murmelte mein Freund der die ganze Zeit auf einer Matratze neben meinem Bett gepennt hatte irgendwas. Ich hatte ihn bis dahin garnicht so richtig wahr genommen. Ab dem Punkt habe ich ihr den Mund zu gehalten da sie nicht so laut stöhnen sollte. In einer Doggy Position kam ich dann in dem Kondom und sie 2 min davor.

Meine Frage hierbei zählt das trotzdem als richtiges erstes Mal?
Meiner Meinung nach nicht wirklich da man sein erstes Mal doch erst mit einer Person hat die man auch richtig liebt. Was sagt ihr dazu?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Auch wenn du betrunken warst finde ich das es als erstes Mal zählt
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Das erste Mal ist der erste Sex. Egal in welchem Zustand. Und egal mit wem.
 
Vegaa
Benutzer173251  (35) Meistens hier zu finden
  • #4
Das spielt absolut keine Rolle, in welchem Zustand du warst (außer du wärst durch Roofies oder ähnliches gefügig gemacht worden, wo ich mich aber generell vom Sex-Begriff distanzieren würde).
In einer Doggy Position kam ich dann in dem Kondom
Du bist das erste Mal beim Sex mit einem Mädchen gekommen, den du auch wolltest. Ergo war es dein erstes Mal.:thumbsup:
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #5
Als erster Sex? Ja.
Erster Dreier? Nein.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #6
Das erste mal hat nichts damit zu tun ob du die Person liebt oder nicht und ist auch nicht von deinem Zustand (betrunken oder nicht) abhängig.
Erstes mal = erster Sex. Nicht mehr und nicht weniger.
 
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Meiner Meinung nach nicht wirklich da man sein erstes Mal doch erst mit einer Person hat die man auch richtig liebt. Was sagt ihr dazu?

Wenn Du das so betrachten willst, dann mach es so. Du bist aber ganz sicher nicht der erste Mensch, bei dem es so gelaufen ist.

Für Dein, nach Deiner Definition, "richtiges" erstes Mal, solltest Du dann vielleicht anders herangehen, an die Sache. "Betrunken auf einer Party herummachen" führt er selten zum Verliebtsein.
 
Carter30
Benutzer164279  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Klar - warum sollte es den nicht zählen? Wenn du Betrunken dein Geld auf den Kopf haust ist es auch weg oder?
 
bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Meine Frage hierbei zählt das trotzdem als richtiges erstes Mal?
Meiner Meinung nach nicht wirklich da man sein erstes Mal doch erst mit einer Person hat die man auch richtig liebt. Was sagt ihr dazu?

zunächst mal: Glückwunsch!

Ich würde sagen, erstes mal ist "erstes mal", egal wie, und mit wem, wie schon geschrieben wurde.

empfindest Du denn mehr für Sie, bzw. umgekehrt? habt Ihr darüber mal geredet?
 
caotica
Benutzer68775  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Du kannst ganz alleine für dich definieren was welches erstes Mal ist. Das war halt das erste Mal betrunkener Sex :grin: du wirst echt noch viele erste Male im Leben haben, unter anderem auch den ersten Sex mit einem Mädchen in das du verliebt bist.
Du hast nichts verpasst oder verloren, das ist einfach eine von vielen Möglichkeiten, Sex zu haben.

Redet einfach miteinander, damit es nicht merkwürdig wird zwischen euch und sag ihr vor allem, dass du nicht in sie verliebt bist. Und gut ist.
Irgendwann schläfst du mit einem Mädel in das du verliebt bist, das ist dann das erste Mal fürs Herz.

Und aller Wahrscheinlichkeit schläfst du nach einer Trennung wieder zum ersten Mal mit einem Mädel, in das du nun verliebt bist. Ich würde diesen ganzen "erstes Mal hochstilisier" Quatsch nicht zu ernst nehmen. Lieg alles bei dir zu definieren, fragt keiner ab.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren