betrunken sex

V
Benutzer191422  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
Bin gerade betrunken und habe mit einer freundin vorhin gefickt, für uns beide war es mega.

wie war bei euch so betrunkener sex oder was habt ihr für Erfahrung?

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Tja... Wer nur besoffen guten sex haben kann, sollte dringend mal in sich gehen warum die Hemmschwelle nüchtern so präsent ist

W
Benutzer190951  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
Tja... Wer nur besoffen guten sex haben kann, sollte dringend mal in sich gehen warum die Hemmschwelle nüchtern so präsent ist
”Hear Hear”*

*) Frei zitiert aus beliebiger Sitzung des UK Unterhauses… 😎

G
Benutzer Gast
Also wenn ich Alk für guten Sex bräuchte, läuft da irgendwas falsch.🙈

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Hier steht aber nichts von nur besoffen guter Sex, nüchterner Hemmschwelle oder dass Alkohol gebraucht wird für guten Sex.

TE, den Thread würde ich nüchtern weiterführen, nicht
Bin gerade betrunken

Carignan
Benutzer177399  (42) Öfter im Forum
Wenn ich Sex habe will ich es mit allen Sinnen geniessen, da würde mich die Betäubung durch Alkohol eher stören.

S
Benutzer190912  (49) Verbringt hier viel Zeit
Ich denke der TE wollte jetzt nicht den moralischen Stab über sich gebrochen haben oder eine Suchtberatung erhalten.
Beim Sex spielen Hemmungen und Scheu bei einigen in unterschiedlicher Ausprägung eine Rolle und deshalb kann es schon ein Erlebnis sein, wenn beide dann mal sehr ungehemmt Sex haben. Der TE sollte nur nicht der Verführung erliegen hier gezielt immer wieder Alkohol ins Spiel zu bringen oder andere Substanzen probieren zu wollen sondern die Energie aufbringen die Hemmungen so abzubauen

Sklaen
Benutzer175418  (43) Sehr bekannt hier
Ich hatte höchstens mal etwas angeschickert Sex. Richtig betrunken nicht. Lege ich auch keinen Wert drauf.

U
Benutzer191418  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich denke hier wird der TE komplett falsch verstanden 🤔
Ich sag mal wie es bei mir ist,.... Ich habe immer super geilen Sex mit meinem Mann und es ist jedesmal anders schön .
ABER wir haben schon das ein oder andere mal zb Gras geraucht und der Sex war dadurch noch intensiver ,noch länger noch geiler. Einfach weil es mal etwas anderes war . Wenn ich betrunken bin ist es leider so , das ich komplett komplett keinen Bock habe aktiv zu sein . Ich liege dann einfach nur da . Und auch mein Mann findet betrunkenen Sex nicht so schön. Aber es kann eben immer mal eine Abwechslung sein , auch mal nicht nüchtern zu sein. Wieso auch nicht?.
Und nein ,ich und mein Mann reden oft und immer über Sex. Es gibt keine Hemmschwelle.

L
Benutzer199064  (31) Ist noch neu hier
Bin gerade betrunken und habe mit einer freundin vorhin gefickt, für uns beide war es mega.

Ich bekenne mich jetzt einfach mal dazu: Ich liebe es!
Nüchtern ebenso, aber ich muss sagen, dass es betrunken IMMER gut ist & nüchtern manchmal eben nicht. Insgesamt aber meistens gut! Hat wenig mit der Hemmschwelle zu tun.

G
Benutzer Gast
Nüchtern ebenso, aber ich muss sagen, dass es betrunken IMMER gut ist & nüchtern manchmal eben nicht. Insgesamt aber meistens gut! Hat wenig mit der Hemmschwelle zu tun.
Es gibt ja auch Abstufungen von alkoholisiert, das ist glaube ich der Punkt.
Angeheitert ist definitiv vom Empfinden etwas anderes als nüchtern oder im anderen Extrem stockbesoffen mit Blackout am nächsten Morgen…

L
Benutzer199064  (31) Ist noch neu hier

Es gibt ja auch Abstufungen von alkoholisiert, das ist glaube ich der Punkt.
Angeheitert ist definitiv vom Empfinden etwas anderes als nüchtern oder im anderen Extrem stockbesoffen mit Blackout am nächsten Morgen…
Richtig! Und ich empfinde es oft als intensiver, im angetrunkenen Zustand.

Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
vollbetrunken hatte ich noch nie Sex, aber angeschickert schon.
Ich hatte in beiden Zuständen schon guten Sex, sehr guten Sex und auch schlechten Sex.

Meist profitieren Männer nicht von einem sehr hohen Alkoholpegel im Blut

Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Klar hatte ich schon Sex mit Alkohol im Blut. Volltrunken aber noch nie. Liegt bestimmt auch daran, dass ich noch nie volltrunken war. Da ich keine Hemmungen beim Sex habe, brauche ich auch keinen Alk zum Enthemmen, daher nehme ich den Alk nur als Leistungshemmer war. Somit ist Sex ohne Alk für mich schöner.

maja2023
Benutzer198931  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja schon öfter.

Muss ich aber nicht haben.

Bzw es kommt drauf an. Richtig betrunken…kannst vergessen…

Aber etwas angeheitert 😋 das macht schon Spaß. Besonders das davor… wenn ich meinen Mann mal zwischen durch zeige was ich denn unter meinem anständigen Shirt so trage 👀
Oder ihn berühre ohne das es die anderen mit bekommen. (Wir trinken nicht wirklich ohne Gäste )
Das ist 🔥

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lametta
Benutzer200636  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich brauche keinen Alkohol für guten Sex, hatte aber betrunken schon sehr guten Sex 😅

Vor allen Dingen will ich alkoholisiert immer unbedingt Sex...

Ich finde den Sex dann auch immer sehr schön und intensiv, allerdings bekomme ich bei zu viel Alkohol keinen Orgasmus...

Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer200886  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte zu Zeiten meines Studiums eine Freundin, die sobald sie Alkohol getrunken hatte mega spitz wurde. Ich erinnere mich an eine Cocktailparty im Studentenclub, wo sie mich ins Treppenhaus gezogen hat und mir einen geblasen hat. War schwierig sich zu entspannen, weil öfter Türen aufgingen und jemand von den oberen Stockwerken nach unten ging. Hatte paar Minuten gedauert, bis ich gekommen war. Als wir dann wieder im Club waren, wusste ihre beste Freundin gleich was passiert war und hat mich angestrahlt.

Gutsel
Benutzer196681  (57) Öfter im Forum
Betrunken Sex funktioniert bei mir gar nicht, da ist es nämlich auch aus mit der Erektion. Ein klein wenig Alkohol erhöht die Ausdauer und schützt etwas vor zu frühem kommen, da es aber schnell zu viel sein kann, ist mir nüchterner Sex viel lieber.

makeup66
Benutzer110322  Verbringt hier viel Zeit
Ein Schuß Absinth schlägt dabei eindeutig 1 Fl. Whisky… 😁
Wie sind denn deine Erfahrungen mit Absinth?
Auch bezüglich Sorte und Alkoholgehalt?
Trinkst Du es gerne als Absacker zum Schluß und wieviel?

Anhänge

• Absinth&Frau.jpg
    Absinth&Frau.jpg
    216,4 KB · Aufrufe: 10
makeup66
Benutzer110322  Verbringt hier viel Zeit

Hast Du auch schon mal nach einem betrunkenen Abend gefickt?
Ich habe es ein paar Mal erleben dürfen und es war fast immer so berauschend hypergeil wie es
maximal am eigentlichen Abend gewesen wäre, wenn insbesondere ich als Mann micht ausgefallen wäre!
(Spricht also unbedingt dafür solches Spiel nachzuholen, so es zu feuchtfröhlichen Abenden zu zweit kommt!)

Anhänge

• th.jpg
    th.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Z
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
Richtig doll betrunken war ich noch nie, dann würden mich meine Eltern wohl umbringen. Aber angetrunken war ich hier und da schon. Und ich mag Sex sehr gerne in diesen Zustand. Vor allem bin ich auch immer direkt notgeil, wenn ich mal Alkohol trinken durfte :zwinker:

Da fällt mir ein, dass das letzte Mal Alkohol schon echt lange her ist... da muss ich wohl direkt mal wieder fragen 🙊

Gutsel
Benutzer196681  (57) Öfter im Forum
makeup66 makeup66 nach einem betrunkenen Abend bin ich am anderen Tag in der Regel "not in the condition to fuck", weil es mir schlecht geht. Das ist aber in den letzten Jahren auch selten passiert. Liegt vielleicht auch am Alter: Man kennt seine Grenzen und bleibt davon weg. Das mit dem Austesten habe ich zum Glück hinter mir.

Phil298
Benutzer164828  (36) Verbringt hier viel Zeit
Mit richtigem Pegel, also nicht vollends betrunken macht es auch Spaß und ist noch lustiger und enthemmter irgendwie, dazukommt natürlich noch das es länger geht😅, natürlich nur wenn beide beschwipst sind.

N
Benutzer197875  Sorgt für Gesprächsstoff
Also betrunken hatte ich noch keinen Sex, weil ich dann irgendwie gar nicht in der Stimmung bin - geschweige denn, dass ich dann eine Erektion bekomme.
Leicht beschwipst sieht das aber anders aus, das kann schon mal ganz nett sein, wobei ich das sicher nicht brauche, denn für guten Sex braucht es keinen Alkohol.

Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
Hach, das Senken der Hemmschwelle hat schon so manchen Damm gebrochen. (Es hat auch seinen Grund, dass an Fasching so viel fremdgevögelt wird.)
Persönlich bin ich jetzt (mit Ü40) weitestgehend frei von Hemmungen und sehr direkt im Äußern meiner Wünsche, Fantasien, Bedürfnisse.
Das war aber eben nicht immer so und so manches habe ich mich früher zum ersten mal nur dank Rotweinbooster "getraut".
Auch heute noch fällt es mir mit einem Schwips leichter, mich falle zu lassen und abzutauchen, da mir das sonst einfach schwer fällt als aufmerksamer Kopfmensch.
Frauen können das unter Umständen schwer nachvollziehen, weil sie beim Sex ganz andere Voraussetzungen haben. Als Mann hat man in der Regel zig Tasks am laufen... Motorische Kontrolle, Signalerfassung, Signalverarbeitung, Prozessregelung....
Frau kann sich hinknien, den Arsch hochstrecken, den Kopf in einem Kissen vergraben und sich schreiend vögeln lassen. ;-)
Da kann man sich ganz auf sich und seine Empfindungen einlassen.

lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich mit meiner Band auf die Bühne gehe, sind zwei, drei Bier (0,33l) vorher ok - man ist gut drauf, aber nicht zu gut, um noch geil abzuliefern. Genauso ist es beim Sex. Es ist schon ok, etwas angetrunken zu sein. Aber zu betrunken ist eher ungeil.

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Nüchtern habe ich guten Sex und mit Alkohol auch. Was anders ist, für mich, ist nicht, dass ich sexuell besser irgendeine Hemmschwelle überwinden könnte, so viele gibt's da nicht mehr, zumindest nicht welche, die ich überschreiten möchte, aber der Alkohol hilft mir beim Sex zu bleiben und diesen dadurch mehr zu genießen. Man kann eben einfacher anderen Müll für den Moment MIT Alkohol vergessen.

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
An beschwipst erinnere ich mich kaum weil es wahrscheinlich trotzdem recht normal war. Einmal war ich im Urlaub aber richtig betrunken von Aperol Spritz und daran erinnere ich mich noch sehr genau. Wir waren beide mega horny, konnten es aber kaum alles koordinieren weil wir einfach richtig betrunken waren. Irgendwann haben wir doggy hinbekommen. Ich habe die ganze zeit irgendwelches dirty talk zeug geschrien, das mir sonst nie in den Sinn gekommen wäre und er ist einfach komplett unkoordiniert und für mich quasi "mittendrin " auf meinen Po gekommen. Es war aber irgendwie richtig gut insgesamt und ich denke gerne dran zurück. Wäre es nicht mein Partner gewesen hätte ich mich bestimmt ein bisschen geschämt weil ich so enthemmt war.

T
Benutzer194995  (42) dauerhaft gesperrt
An beschwipst erinnere ich mich kaum weil es wahrscheinlich trotzdem recht normal war. Einmal war ich im Urlaub aber richtig betrunken von Aperol Spritz und daran erinnere ich mich noch sehr genau. Wir waren beide mega horny, konnten es aber kaum alles koordinieren weil wir einfach richtig betrunken waren. Irgendwann haben wir doggy hinbekommen. Ich habe die ganze zeit irgendwelches dirty talk zeug geschrien, das mir sonst nie in den Sinn gekommen wäre und er ist einfach komplett unkoordiniert und für mich quasi "mittendrin " auf meinen Po gekommen. Es war aber irgendwie richtig gut insgesamt und ich denke gerne dran zurück. Wäre es nicht mein Partner gewesen hätte ich mich bestimmt ein bisschen geschämt weil ich so enthemmt war.
Doch absolut kein Grund zu schämen 😋 die wenigsten besten Story 's beginnen mit nem Glas Wasser 🤭

G
Benutzer Gast
Da ich grundsätzlich nicht viel bzw. sehr selten Alkohol trinke, hatte ich noch nie in wirklich betrunkenem Zustand Sex. Wäre für mich auch ein Abturner, wenn es die andere Person wäre. Mal ein Glas Sekt oder Cocktail kam schon vor, aber dann war ich leicht angeheitert und gut.

Nüchtern "knallt" Sex am besten.

Es gibt 42 weitere Beiträge im Thema "betrunken sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren