Betteln beim Sex

L
Benutzer169353  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich habe seit kurzem einen Freund. Wir sind beide naja etwas versauter und sowas. Er hat mal erzählt, das er auf betteln steht, also betteln um Sex, Orgasmus und das alles eben. Ich finde, das es sich wirklich interessant anhört. Ich würde es gerne mal machen, aber weiß halt überhaupt nicht was ich sagen soll. Es wäre super nett wenn ihr mir Beispiele nennen könntet, was man so sagen kann.
Danke im Vorraus:smile:
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
er muss dir ja schon was vorenthalten worum du dann betteln kannst.. einfach so betteln ist wie "haste mal nen euro?" :cautious:
 
SwitcherD
Benutzer124944  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Er soll betteln oder du sollst betteln?
 
Syleena
Benutzer27629  (40) Meistens hier zu finden
  • #4
Ich hatte mal eine bdsm-Phase und da war auch Betteln mit dabei. Das konnte sich auf den Orgasmus beziehen oder auf sexuelle Handlungen wie Eindringen, OV, irgendwelche Praktiken, whatever. Letztendlich also entweder Erbetteln von sexuellen Dingen, die man unbedingt will oder aber auch solchen, die man jetzt nicht unbedingt machen oder gar erbetteln moechte, aber wo der dominante Part es eben so will, was wiederum auch einen Reiz ausmachen kann. Das sind meine Erfahrungen damit. Was man so sagen kann, ist relativ simpel, z.B. Bitte darf ich... :zwinker: und auf die Antwort Nein kann man das dann wiederholen oder nur bitte, bitte usw. :grin:
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Off-Topic:
Was man so sagen kann, ist relativ simpel, z.B. Bitte darf ich... :zwinker: und auf die Antwort Nein kann man das dann wiederholen oder nur bitte, bitte usw. :grin:
Dabei würde ich höchstens 'nen Vogel kriegen - aber sicher nicht vögeln...
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Off-Topic:
Dabei würde ich höchstens 'nen Vogel kriegen - aber sicher nicht vögeln...
Du musst ja auch nicht drauf stehen :zwinker:


Tja, wenn du betteln sollst (und willst), dann fängst du eben an mit "Bitte, darf ich ...?" (Hier blasen, kommen, was auch immer einsetzen), wenn er nein sagt bettelt du weiter, bis er es dir eben erlaubt.
Man kann auch zum Beispiel mit Körpersprache betteln, du kannst dich über seinen Schwanz beugen zum Blasen und er zieht ihn zurück usw.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Wenn er dich noch nicht zum betteln gebracht hat, macht ER was falsch ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Syleena
Benutzer27629  (40) Meistens hier zu finden
  • #8
Off-Topic:
Dabei würde ich höchstens 'nen Vogel kriegen - aber sicher nicht vögeln...
Ist eben wie Vieles beim Sex Geschmackssache. :zwinker:
Da die TS explizit danach gefragt hat, hielt ich es fuer unnoetig zu ergaenzen, dass das nicht jeder mag und es auch nicht grundsaetzlich so ablaufen muss. Das kommt natuerlich auf Vieles an.
Also hier nochmals der Hinweis: Nein, liebe Kinder, das mag nicht jeder und muss auch nicht jeder moegen.
 
Sun am See
Benutzer138543  (29) Sehr bekannt hier
  • #9
Hm also im Kontext von T&D passiert das bei mir ganz automatisch, dass ich irgendwann anfange zu betteln. Darüber muss man doch nicht nachdenken was man da sagen kann :what:
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Bei uns kommt das auch irgendwie automatisch - er muss halt ein bisschen eine ablehnende Haltung an den Tag legen. Wenn er immer sofort mitmacht oder ja sagt, dann hast du ja gar nicht die Möglichkeit da ins Betteln zu kommen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Um ein Betteln zu initiieren, muss man explizit etwas vorenthalten.
Am meisten Sinn macht es, dass es etwas ist, was einem Spaß macht und erregt und was man unbedingt haben will.

Dabei sollte derjenige, der vorenthält aber auch konsequent und gewillt sein, dass ganze eben hinaus zu zögern.

Ich persönlich komme in diese Phase selten, weil ich meistens diejenige bin, die "zappeln" lässt. Und ich kann sehr gut zappeln lassen, weil es mich selber tierisch erregt, die Kontrolle zu haben. Ich weiß ganz genau, was ich tun muss, um meinen Sexpartner zum Betteln zu kriegen.

Und damit fängt es eben an. Weißt du, mit welchen Dingen du ihn dazu kriegst? (Oder er, wer will denn Betteln?)
Kannst du selbst so überzeugend sein und ihn zappeln lassen? Hast du die Geduld dazu? Gerade wenn man wenig über seinen Sexpartner weiß (ihr seid ja frisch zusammen), würde ich da erst mal mehr in Erfahrung bringen. Das muss ja nicht im Gespräch sein, dass kann ja neben dem Sex laufen, aber ich an deiner Stelle würde mir jede Reaktion merken, die er beim Sex macht. Je stärker eine Reaktion, desto besser kann man sie zum teasen benutzen.:zwinker:

Ich persönlich möchte nämlich kein geschauspieltes Betteln, bei mir muss sich das aus der Situation ergeben. Und ich möchte auch mehr als Betteln, ich hätte gerne Flehen. Und ja, da kommt man hin, wenn man nur gut genug beobachtet und vor allem ausprobiert. :zwinker:

Erst Mal ausgiebig ficken und sich kennen lernen und dann ergibt sich das fast von alleine, wenn man es drauf anlegt.:smile:
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Off-Topic:
Da die TS explizit danach gefragt hat, hielt ich es fuer unnoetig zu ergaenzen, dass das nicht jeder mag und es auch nicht grundsaetzlich so ablaufen muss
Schon klar - mein Einwand war auch überhaupt nicht gegen Dich gerichtet...
 
Vanilladonut
Benutzer169149  (28) Benutzer gesperrt
  • #13
Ich glaube ich habe das ganz gern (nicht nur, aber doch) wenn er dabei die Kontrolle über mich hat.

Das passierte auch hier bisher automatisch ohne dass ich überhaupt anfangs wusste was das mit mir macht. Ich glaube es reicht nicht wenn mir wer sagt: "komm bettel doch mal!" und dann sag ich:"oh bitte bitte!" ich würde mir dabei irgendwie ein bisschen seltsam vorkommen.

es ist der grad der erregung, teilweise auch "frust" weil er seine handlungen immer wieder zurückzieht oder ändert um mich damit in den wahnsinn zu treiben und iregndwann ist der punkt erreicht wo man einfach weiß, jetzt ist aber genug langsam und man das auch kund tut in irgendeiner form.

dazu muss man einander kennen und vertrauen, man muss wissen was einen dazu treibt, und vor allem wissen was nun geschieht.
 
L
Benutzer169332  (21) Benutzer gesperrt
  • #14
Also wenn mein Freund wöllte, dass ich beim Sex bettle dann könnte ich das auch nicht. Das würde dann halt einfach nicht passen
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Mich kriegt meine Partnerin zum Betteln wenn sie mich aufs Bett auf den Rücken legt, gefesselt oder nicht, und wenn sie dann alles, nur nicht meinen Penis anfasst. Wenn sie dann noch mitm Mund ganz nah an den Penis geht, und den dann anhaucht.
Allerdings macht mich mein betteln auch an, d.h. ich spiel da schon aktiv mit. Ich könnte auch anders, aber ich will ja Spaß beim Sex. Also bettel ich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #17
Ich gehe das mal von der anderen Seite an.
Wie schon mehrfach angedeudet, gehört diese "Praktik" in den großen BDSM Bereich und hier in den Teilbereich D/S (Dominant Submissiv).
In diesem Fall wärst / bist du der submissive Teil des Geschehens. Beide können durch diese Konstellation sehr sehr heiß werden...die Voraussetzung ist aber, dass BEIDE auf ihren Teil stehen.
Was habe ich als dominanter Teil davon, wenn die Frau ein "bitte bitte" vorbringt, dass sie genausogut auch von einem Blatt Papier hätte ablesen können? Sie muss das schon fühlen und auch entsprechend rüber bringen..sonst macht mir das als dominanter Teil keinen Spaß und man kann es lassen.
Was habe ich als submissiver Teil Spaß daran, wenn ich etwas sage, dass ich eigentlich nicht fühle und dass mich nicht anmacht. Klar will ich, dass es meinem Partner gut geht und dass er abgeht...aber irgendwie..doch eher seltsam alles. Man spielt ja was vor und das geht meistens daneben und auf Kosten der eigenen Lust.

Also Frage zurück: Macht dich der Gedanke an, dich zu unterwerfen? ausgeliefert zu sein?
Wenn ja...dann brauchst du dir keine Gedanken zu machen WAS du genau sagst...es wird von alleine kommen. :zwinker:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Da ist was wahres dran ^^
Naja und irgendwie auch nicht. Ich bin nicht so der Bettler. Ich mach das mal ab und zu für meinen Mann, dann ist es aber auch geschauspielert. :grin:

Ich kann mich nicht erinnern jemals gebettelt zu haben. Oder in die Position zu kommen. Das wäre so völlig gegen mein Naturell.
 
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #19
Wo fängt das Betteln an ("Oh, bitte besorg's mir.") und wo hören die Anweisungen auf ("Los, besorg's mir!")? :confused:
 
C
Benutzer167361  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Er hat mal erzählt, das er auf betteln steht, also betteln um Sex, Orgasmus und das alles eben. Ich finde, das es sich wirklich interessant anhört. Ich würde es gerne mal machen, aber weiß halt überhaupt nicht was ich sagen soll. Es wäre super nett wenn ihr mir Beispiele nennen könntet, was man so sagen kann.
Danke im Vorraus:smile:

"Bitte machs mir .. "... "... Ich flehe dich an, fick mich".... " ... würdest du es mir machen? Bitte ... " ... "ich bin schon lange nicht mehr geleckt worden. Woran liegt das? Ich will das du mich leckst. Biitttee, jetzt gleich"

Vielleicht so in etwa?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren