M
Benutzer202090 (24)
dauerhaft gesperrt
—-
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue nur hin, wenn mir was ins Auge sticht.Gefällt euch der Anblick oder was ist der Grund? War es eventuell nur Zufall?
Sicherlich auch ein guter Trick, um das "Paket" groß erscheinen zu lassenVielleicht ist ganz einfach deine Hose zu klein![]()
Wer weiß 😉Vielleicht ist ganz einfach deine Hose zu klein![]()
Geht mir genauso. Ist jetzt auch nicht mein Fall, muss ich nicht regelmäßig sehen.Ich schaue nur hin, wenn mir was ins Auge sticht.
Allerdings ist es in den wenigsten Fällen positiv![]()
Dass du den Hosen so nahe kommst, finde ich beachtlichIch schaue nur hin, wenn mir was ins Auge sticht.
Allerdings ist es in den wenigsten Fällen positiv![]()
Könnte da auch der Wunsch Vater der Gedanken sein?Ist mir vor allem im Schwimmbad und in der Stadt aufgefallen wo die Blicke immer wieder in meinen Schritt wanderten..
Ich denke es war Zufall 🙃War es eventuell nur Zufall?
Sowas fällt dir auf? Würde es mir nicht. Ich achte nicht so drauf welche Leute mir offenbar wohin gucken, wenn ich denen nicht direkt gegenüber sitze. Da würde ich es wohl merken. Kam auch schon vor. Zumindest dass mir da auf die Brüste geguckt hat, obwohl es da gar nicht "viel" zu sehen gibt.Ist mir vor allem im Schwimmbad und in der Stadt aufgefallen wo die Blicke immer wieder in meinen Schritt wanderten..
Du weißt nun, dass du zukünftig vor einer ähnlichen Umfrage die Kontrollumfrage „Wer kann lügen ohne rotzuwerden?“ wirst starten müssen.Achten Frauen sehr auf Beulen in der Hose bei Männer?
Ist mir vor allem im Schwimmbad und in der Stadt aufgefallen wo die Blicke immer wieder in meinen Schritt wanderten..
Gefällt euch der Anblick oder was ist der Grund? War es eventuell nur Zufall?
Mir kann es schon passieren, dass mein Blick da mal hinwandert.
Off-Topic:
Zählen Katzenaugen denn überhaupt?
Damit hat sich das Thema wohl erledigt…