Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Frage geht eher an die Frauen. Welche Penisform findet ihr am heißesten und am attraktivsten würde mich mal interessieren gerne mit Alter
Anhänge
IMG_7539.jpeg
124,9 KB
· Aufrufe: 117
Benutzer59943 (43)Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
1.
Benutzer172677 Planet-Liebe Berühmtheit
Ist ja blöd, dass man sich zwischen einzelnen Merkmalen entscheiden muss.
Ich mag gerade, aber auch lieber unbeschnitten und eher groß.
Würde ich jetzt sagen „4“, heißt das nicht, dass ich den in zu klein, zu groß oder beschnitten toll fände.
Ist ja blöd, dass man sich zwischen einzelnen Merkmalen entscheiden muss.
Ich mag gerade, aber auch lieber unbeschnitten und eher groß.
Würde ich jetzt sagen „4“, heißt das nicht, dass ich den in zu klein, zu groß oder beschnitten toll fände.
Völlig richtig. Ich könnte problemlos 3,7und 12 angeben, weil sich nichts ausschließen würde?!
Benutzer200615 (46)Öfter im Forum
Die 1, wobei es da auch noch andere interessante Formen gibt.
Benutzer174698 (24)Meistens hier zu finden
Auf den Bildern finde ich keinen, so wie der mir ideal erscheint.
Gerade nach vorne stehend mag ich, ohne große Kurven, egal in welche Richtung, lieber dicker als dünner... unbeschnitten.
Z
Benutzer187303 Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde dort auch keinen besonders toll, wenn es davon einer sein muss dann die 4. Aber am liebsten mag ich es gerade oder wie ich immer sage, wenn der Kerl liegt und der Penis steht, muss es ein 90 Grad Winkel sein
Finde ich vom aussehen her sehr schön. Dann auch lieber ein wenig dicker und unbeschnitten, wäre auch ganz nett, wenn wir hier schon bei Wünsch dir was sind 😜
Benutzer199726 (42)Meistens hier zu finden
1, 4, 10 sagen mir optisch zu.
K
Benutzer202690 (39)Öfter im Forum
4, 10 und 12 - auch von der Reihenfolge her
Benutzer218426 (22)Ist noch neu hier
Herr Ober. Einmal die 46 bitte.
„The Straight Large Head“
Benutzer203000 Öfter im Forum
Kann ich nicht beurteilen, ist kein Mann mit dran. Habe noch nie einen Partner nur wegen des Geschlechtsteils zum Partner genommen. Das war für mich bisher das unwichtigste.
Wenn es zum GV kam hat man gemerkt ob es passt oder nicht. Habe bisher weder Länge, noch Durchmesser oder Winkel vermessen. 😁
Benutzer217952 (41)Sorgt für Gesprächsstoff
Der von meinen Mann ist nicht dabei.
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.