S
Benutzer74108 (43)
Verbringt hier viel Zeit
Mir ist klar, das die Abwechslung zählt. Aber wie bei den Stellungen, gibt sicherlich auch bei den "Stoßtechniken" Vorlieben, was Geschwindigkeit, Tiefe, usw. angeht. Welche Techniken bringen Euch am meisten? Und wie schnell sollte die Geschwindigkeit, Eindringtiefe gewechselt werden? Reicht Euch rein die Stimulation an der Penispitze/ dem Eingang der Vagina, oder braucht ihr eine höhere Stoßgeschwindigkeit, um zu kommen?
Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, das ich schnelle Stöße brauche, um zu kommen (außer die Frau ist noch sehr eng), während die Frauen oftmals lieber ein Kreisen und tiefes Verweilen bevorzugen. Allerdings habe ich es auch erlebt, das eine schnelle Penetration mit der Eichel am Scheideneingang zu multiplen Orgasmen führen kann, teilweise auch mit einer weiblichen Ejakulation.
Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, das ich schnelle Stöße brauche, um zu kommen (außer die Frau ist noch sehr eng), während die Frauen oftmals lieber ein Kreisen und tiefes Verweilen bevorzugen. Allerdings habe ich es auch erlebt, das eine schnelle Penetration mit der Eichel am Scheideneingang zu multiplen Orgasmen führen kann, teilweise auch mit einer weiblichen Ejakulation.