Benutzer2295 (40)
Sehr bekannt hier
Huhu...
Ich hab gerade meinen - mit meiner Ausbildung möglichen - Traumjob in einer Stellenbörse entdeckt: Assistentin in der Marketing-Abteilung einer namhaften Kosmetikfirma.
Die Anforderungen treffen im Großen und Ganzen auf mich zu, nur Marketingerfahrung (wünschenswert aber nicht unbedingt notwendig) habe ich nicht.
Ich will diese Stelle unbedingt haben!
Nun geht's um meine Bewerbung: wie mache ich die Dringlichkeit in der Bewerbung möglichst eingehen deutlich? Es ist mir wirklich wichtig, wie gesagt. Ich kann ja schlecht schreiben: Bewerbung um meinen Traumjob.
Ich will was auffälliges, nicht nur meinen Standard-Berwerbungstext.
Für jede Anregung bin ich dankbar.
Und noch was: möglich ist Onlinebewerbung und Postweg. Welche nehme ich besser?
Hier noch der Anzeigentext:
Zur Verstärkung unseres Marketing-Teams suchen wir eine/n engagierte/n und organisationsstarke/n:
Assistent/in
Es erwartet Sie ein anspruchsvolles Aufgabenspektrum, indem Sie selbständig arbeiten und organisieren.
Anforderungen:
• Ansprechpartner für Filialen
• Koordination und Überwachung der Termine diverser Marketingaktivitäten
• Bearbeitung von nationalen und internationalen Marketinganfragen
• Unterstützung bei der Layoutbeurteilung, Proofkontrolle bis hin zum fertigen Druckerzeugnis
• Texten von Anzeigen, Flyern, Mailings etc.
• Unterstützung des Teams in der Tagesarbeit
Ihr Profil:
Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen in einem internationalen Handelsunternehmen
gesammelt und erfüllen zudem folgende Voraussetzungen:
• Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
• Grafische Kenntnisse und Erfahrung im Marketingbereich von Vorteil
• Organisations- und Planungsgeschick
• Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten
• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Gutes Gespür für Trends und beautyaffine Themen
Sie können sich mit diesen Aufgaben identifizieren? Besitzen Sie ein hohes Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit, Motivation und Zielorientierung? Zudem ist Ihr Auftreten sicher, Sie handeln verantwortungsbewusst und besitzen gute kommunikative Fähigkeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ich hab gerade meinen - mit meiner Ausbildung möglichen - Traumjob in einer Stellenbörse entdeckt: Assistentin in der Marketing-Abteilung einer namhaften Kosmetikfirma.

Die Anforderungen treffen im Großen und Ganzen auf mich zu, nur Marketingerfahrung (wünschenswert aber nicht unbedingt notwendig) habe ich nicht.
Ich will diese Stelle unbedingt haben!
Nun geht's um meine Bewerbung: wie mache ich die Dringlichkeit in der Bewerbung möglichst eingehen deutlich? Es ist mir wirklich wichtig, wie gesagt. Ich kann ja schlecht schreiben: Bewerbung um meinen Traumjob.
Ich will was auffälliges, nicht nur meinen Standard-Berwerbungstext.
Für jede Anregung bin ich dankbar.
Und noch was: möglich ist Onlinebewerbung und Postweg. Welche nehme ich besser?
Hier noch der Anzeigentext:
Zur Verstärkung unseres Marketing-Teams suchen wir eine/n engagierte/n und organisationsstarke/n:
Assistent/in
Es erwartet Sie ein anspruchsvolles Aufgabenspektrum, indem Sie selbständig arbeiten und organisieren.
Anforderungen:
• Ansprechpartner für Filialen
• Koordination und Überwachung der Termine diverser Marketingaktivitäten
• Bearbeitung von nationalen und internationalen Marketinganfragen
• Unterstützung bei der Layoutbeurteilung, Proofkontrolle bis hin zum fertigen Druckerzeugnis
• Texten von Anzeigen, Flyern, Mailings etc.
• Unterstützung des Teams in der Tagesarbeit
Ihr Profil:
Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen in einem internationalen Handelsunternehmen
gesammelt und erfüllen zudem folgende Voraussetzungen:
• Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
• Grafische Kenntnisse und Erfahrung im Marketingbereich von Vorteil
• Organisations- und Planungsgeschick
• Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten
• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Gutes Gespür für Trends und beautyaffine Themen
Sie können sich mit diesen Aufgaben identifizieren? Besitzen Sie ein hohes Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit, Motivation und Zielorientierung? Zudem ist Ihr Auftreten sicher, Sie handeln verantwortungsbewusst und besitzen gute kommunikative Fähigkeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.