Bezieht Ihr Hoden/Eier beim Sex bzw. der Sb mit ein?

M
Benutzer186280  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Frage an die Frau: bezieht Ihr beim Sex den Hoden/Eier mit ein?
Wenn ja, in welcher Weise?

Frage an den Mann: bezieht Ihr bei der Sb den Hoden/Eier mit ein?

ich bin jetzt fast 30 geworden und habe meine Eier erst jetzt entdeckt als Teil meines Geschlechtsteils bei meinen sexuellen Handlungen

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Frage an die Frau: bezieht Ihr beim Sex den Hoden/Eier mit ein?
Wenn er will ja....
Streicheln... kraulen... kneten...
Lecken.... küssen...

Mein jetziger steht theoretisch drauf wenn man sie einsaugt und rausploppen lässt.... mach ich aber irgendwie falsch und deswegen lass ich es🤷‍♀️....

Was ich noch gehört habe is dran ziehen/treten/schlagen/beißen
Mach ich aber net... 🤷‍♀️...

1
Benutzer223745  (45) Ist noch neu hier
Glaube das ist sehr indivuell
Von „Bitte bloß kaum anlangen“ bis „kneten, saugen klatschen“ gibt es alles
Manchmal auch bei ein und dem selben Individuum Tagesform abhängig

Aridane
Benutzer216224  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja. Mal nur sanft und dann schon ein „mittleres“ zupacken, je nach Tagesform. Nur kein richtiges festes anpacken, da sich das für ihn dann nicht gut anfühlt. Aber streicheln/kraulen, leicht massieren ist eigentlich immer mit dabei. Ebenso wie küssen und lecken der Eier oder eines in den Mund saugen. Egal wie, die Eier werden mit einbezogen (außer der andere Part würde das nicht wollen. Aber das ist bei uns nicht der Fall).

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Das kommt darauf an, was der Mann mag, von mir hängt das nicht ab 🤷‍♀️

~lisa~
Benutzer130213  (43) Meistens hier zu finden
Ja, er mag das. Hauptsächlich gegen Ende, zu seinem Orgasmus hin. Leichtes mit mittleres drücken und ziehen. Er sagt, das macht’s intensiver.
Manchmal macht er das beim Sex auch selber.

A
Benutzer211087  (35) Ist noch neu hier
Auf jeden Fall. Ich beziehe meine Eier eigentlich immer ein bei der Selbstbefriedigung. Ich streichle und massiere sie mit der einen Hand, während die andere Hand den Penis stimuliert. Um den Höhepunkt hinaus zu zögern, lasse vom Penis ab und nehme beide Hände um die Hoden zu massieren. Besonders geil ist es mit Öl

S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
Ja, er mag das. Hauptsächlich gegen Ende, zu seinem Orgasmus hin. Leichtes mit mittleres drücken und ziehen. Er sagt, das macht’s intensiver.
Manchmal macht er das beim Sex auch selber.
So liebe ich das auch, herrlich.

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Ja, ist eine Präferenz von mir, hat sich aber auch erst relativ spät ausgeprägt. Die, welche gut darin sind (z.B. intensiv und variantenreich lutschen, einzeln und auch mal beide ganz in den Mund nehmen) wie etwa meine letzte Ex, haben einen Stein im Brett bei mir. Und ich mach das auch selbst gerne. Cockringe intensivieren die Empfindungen noch.

Fynn03
Benutzer223668  (21) Ist noch neu hier
Ja. Nicht immer, aber gelegentlich mit einer leichten Hodenmassage eährend der SB. Ist schon eine nette Abwechslung. 👌😊

GeGe2
Benutzer222254  (62) Ist noch neu hier
Eher nicht. Ab und an knettet Schatz leicht, gibt mir aber nichts.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn der Mann es mag, ja.

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
ja ich liebe es. alleine durch die berührung meiner eier bekomme ich schon einen ständer. manchmal kann ich auch nur durch eine massage der eier kommen.

J
Benutzer189921  Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Freund mag das wenn ich seine Eier massiere bevor er spritzt. Dann kommt er richtig doll❤️

T
Benutzer210988  (46) Ist noch neu hier
Nein. Sb ist schnell und Zielorientiert. Daher spielt da nichts anderes als der Penis eine Rolle.

Beim Sex auch nicht. Meine Frau beschäftigt sich nicht damit. Aber allgemein nicht sooo viel mit dem Bereich. Sprich der Penis Spiel, außer bei der Penetration, beim Sex keine große Rolle.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Off-Topic:

Nein. Sb ist schnell und Zielorientiert. Daher spielt da nichts anderes als der Penis eine Rolle.

Beim Sex auch nicht. Meine Frau beschäftigt sich nicht damit. Aber allgemein nicht sooo viel mit dem Bereich. Sprich der Penis Spiel, außer bei der Penetration, beim Sex keine große Rolle.
Soll das heißen es gibt kein vorspiel?... sie fasst deinen schwanz nicht an... und du ihr nicht zwischen die beine...
Und das is ok für euch?

P
Benutzer177742  (48) Verbringt hier viel Zeit
Früher mochte ich Spielereien an den Hoden überhaupt nicht, weil es mir nichts gebracht hat. Seit ein paar Jahren ist genau das Gegenteil der Fall. Mein Sack ist wesentlich empfindlicher geworden und ich mag es sehr, wenn sie meine Eier beim Sex einbezieht. Lutschen, Saugen, Lecken, Kneten….alles 🔥 und ich genieße es sehr. Ob das am Alter oder den Hormonen liegt? Ich hab keine Ahnung. Bei der SB geht es mir in der Regel um eine schnelle Befriedigung. Da beziehe ich außer meinen Penis kaum andere Körperteile ein

T
Benutzer210988  (46) Ist noch neu hier
Soll das heißen es gibt kein vorspiel?... sie fasst deinen schwanz nicht an... und du ihr nicht zwischen die beine...
Und das is ok für euch?
Nie. Natürlich gibt es Vorspiel. Aber da bin ich der aktiver. Ich "arbeite" mich von oben zur Mitte vor. Sie macht ja nicht so viel. Kopf oder Rücken streicheln, wo sie gerade ankommt. Aber Genitalien nicht so viel, Oder nur mal kurz und beiläufig.
Aber Ja, das ist so ok für uns.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren