Benutzer52152
Meistens hier zu finden
Also, mein Problem liegt momentan darin, dass bei meinem Freund und mir Bettmäßig so gut wie gar nix mehr läuft. Das letzte Mal hatten wir vor über 2 Wochen, das finde ich irgendwie, weiß nicht, als sehr lange Zeitspanne. Davor waren auch immer mindestens 7 bis 9 Tage dazwischen, dabei sind wir grad mal 14 Monate zusammen, komme mir da aber manchmal vor wien altes Ehepaar...
Dabei war das nicht immer so. Anfangs konnte er nicht genug von bekommen und auf einmal ist es so wenig geworden. Er liebt mich, das ist nicht das problem, aber ich bin halt des öfteren schon bissl enttäuscht gewesen, weil ich machen kann was ich will, er geht nicht drauf ein. Danach ist dann meine Laune immer bisschen geknickt.
Am Freitag hab ich das Thema dann mal angesprochen, er meinte, es käme ihm so vor, ich würde denken, er könne immer, aber wär halt nicht so und er hätte halt nicht immer Lust.
Aber ich finds halt trotzdem komisch...
Verlange ich da zu viel, wenn ich mal öfters als 4 Mal im Monat Sex haben will?
Dabei war das nicht immer so. Anfangs konnte er nicht genug von bekommen und auf einmal ist es so wenig geworden. Er liebt mich, das ist nicht das problem, aber ich bin halt des öfteren schon bissl enttäuscht gewesen, weil ich machen kann was ich will, er geht nicht drauf ein. Danach ist dann meine Laune immer bisschen geknickt.
Am Freitag hab ich das Thema dann mal angesprochen, er meinte, es käme ihm so vor, ich würde denken, er könne immer, aber wär halt nicht so und er hätte halt nicht immer Lust.
Aber ich finds halt trotzdem komisch...
Verlange ich da zu viel, wenn ich mal öfters als 4 Mal im Monat Sex haben will?