T
Benutzer177810 (41)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr lieben.
Ich habe mich eben hier angemeldet da ich einfach Rat bräuchte
Kurz zu mir, ich bin 36,lebe in Deutschland, arbeite Vollzeit, habe eine 10 jährige Tochter die bei mir und ihrem Papa zu gleichen Teilen lebt und von daher bin ich hier verwurzelt.
Jetzt zu meiner folgenden Misere.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll...
Über Facebook habe ich einen früheren Freund wieder gefunden, wir gingen früher zusammen zur Schule. Also er ist mir kein unbekannter. Seine Mutter war allein mit ihm und hat damals einen neuen Mann kennengelernt, er war amerikaner und hier stationiert. Als er zurück versetzt wurde, sind die beiden mit ausgewandert.
Später hat es sie nach Hawaii verschlagen.
Da lebt er bis heute.
Das nur zur Vorgeschichte.
Er ist geschieden und hat ein Kind das er auch regelmäßig sieht.
Durch Kind und einen super Job, sein Traumberuf ist er, so wie ich, dort sehr verwurzelt.
Wir haben uns dann über Facebook wieder gefunden, konnten nicht mehr aufhören zu Skypen, schreiben und Kontakt zu haben, haben uns dann getroffen, ich bin hin geflogen und jetzt ist es halt einfach schlimm. Wir sind so verliebt und ich weiß einfach nicht wie es weiter geht.
Es sieht nicht aus wie wenn es ein happy end geben könnte.
Ich kann nicht hin ziehen aufgrund meiner Tochter. Würde ihr niemals niemals den Vater nehmen. Zumal er sie gar nicht gehen lassen würde.
Ohne Kind gehe ich auf gar keinen Fall, das steht gar nicht zur Frage. Ich könnte ohne sie nicht leben..
Ja und bei ihm sieht es aufgrund des Kindes genauso aus.
Sein Kind ist 2,also noch super jung.
Jetzt ist es ja auch mit den Besuchen immer schwierig. Von den Zeiten her, die Flugpreise sind irre.. Wobei man das schaffen könnte.
Aber er hat schon weniger Urlaub als ich.
Wir in Deutschland haben mehr Urlaubstage.
Aber mal davon abgesehen. Wie soll das in Zukunft werden.
Ich weiß weder ein noch aus und hab keine Lösung. Er auch nicht.
Deshalb meine Frage.. Hat jemand noch Ideen bevor wir es scheitern lassen?
Es passt einfach so gut, es wäre so unfassbar traurig.
Aber irgendwie ohne Ziel.. Und nur so wenig sehen.. Da wird man doch nicht glücklich auf Dauer
Viele Grüße
Tine
Ich habe mich eben hier angemeldet da ich einfach Rat bräuchte
Kurz zu mir, ich bin 36,lebe in Deutschland, arbeite Vollzeit, habe eine 10 jährige Tochter die bei mir und ihrem Papa zu gleichen Teilen lebt und von daher bin ich hier verwurzelt.
Jetzt zu meiner folgenden Misere.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll...
Über Facebook habe ich einen früheren Freund wieder gefunden, wir gingen früher zusammen zur Schule. Also er ist mir kein unbekannter. Seine Mutter war allein mit ihm und hat damals einen neuen Mann kennengelernt, er war amerikaner und hier stationiert. Als er zurück versetzt wurde, sind die beiden mit ausgewandert.
Später hat es sie nach Hawaii verschlagen.
Da lebt er bis heute.
Das nur zur Vorgeschichte.
Er ist geschieden und hat ein Kind das er auch regelmäßig sieht.
Durch Kind und einen super Job, sein Traumberuf ist er, so wie ich, dort sehr verwurzelt.
Wir haben uns dann über Facebook wieder gefunden, konnten nicht mehr aufhören zu Skypen, schreiben und Kontakt zu haben, haben uns dann getroffen, ich bin hin geflogen und jetzt ist es halt einfach schlimm. Wir sind so verliebt und ich weiß einfach nicht wie es weiter geht.
Es sieht nicht aus wie wenn es ein happy end geben könnte.
Ich kann nicht hin ziehen aufgrund meiner Tochter. Würde ihr niemals niemals den Vater nehmen. Zumal er sie gar nicht gehen lassen würde.
Ohne Kind gehe ich auf gar keinen Fall, das steht gar nicht zur Frage. Ich könnte ohne sie nicht leben..
Ja und bei ihm sieht es aufgrund des Kindes genauso aus.
Sein Kind ist 2,also noch super jung.
Jetzt ist es ja auch mit den Besuchen immer schwierig. Von den Zeiten her, die Flugpreise sind irre.. Wobei man das schaffen könnte.
Aber er hat schon weniger Urlaub als ich.
Wir in Deutschland haben mehr Urlaubstage.
Aber mal davon abgesehen. Wie soll das in Zukunft werden.
Ich weiß weder ein noch aus und hab keine Lösung. Er auch nicht.
Deshalb meine Frage.. Hat jemand noch Ideen bevor wir es scheitern lassen?
Es passt einfach so gut, es wäre so unfassbar traurig.
Aber irgendwie ohne Ziel.. Und nur so wenig sehen.. Da wird man doch nicht glücklich auf Dauer
Viele Grüße
Tine