E
Benutzer147795 (34)
Verbringt hier viel Zeit
- #1
Hallo meine liebe Mitmenschen,
ich bin männlich und 25 Jahre alt und ich würde euch gerne meine kleine Geschichte erzählen und eure Meinungen wissen. Menschen machen Fehler. Und manchmal weiß man einfach nicht, welchen Weg man nehmen soll. Und deswegen denke ich, dass es hilfreich wäre mir eure Meinungen anzuhören.
Vor einem Jahr hatte mein Freund eine Verlobung. Da traf ich ihre Cousine (22). Sie hatte mir sehr gefallen. Als ich dann Zuhause war, habe ich Sie angeschrieben und ihr gesagt, dass sie mir gefällt und ich sie gerne kennenlernen würde. Daraufhin sagte sie, dass ich ihr auch gefalle und sie auch gerne mich kennenlernen würde. Aber danach sagte Sie, dass sie schon Kontakt mit jemanden hat und es ihm gegenüber nicht fair wäre dann mit mir zu reden. Die Sache hatte sich dann für mich schon erledigt. Aber irgendwie ging das Gespräch weiter und sie erzählte mir, wie sie mich an diesem Tag ständig beobachtet hat etc. Ich erzählte ihr daraufhin, dass ich das gleiche auch getan habe. Irgendwie kam mir das dann komisch vor, dass Sie das alles sagte, da sie schon einen Freund hatte. Ich hab sie dann noch einmal darauf angesprochen. Ich habe sie gefragt, ob sie jetzt denn wirklich ein Freund hat oder nicht. Sie sagte, dass sie mich nur getestet hat. Das kam mir natürlich merkwürdig vor. Aber das nahm ich erst einmal so hin. Dann haben wir eben Kontakt aufgebaut. Irgendwie hatte ich aber ständig ein schlechtes Gefühl. Ich hatte das Gefühl bekommen, dass sie doch jemanden hat. Aber ich wollte niemanden grundlos beschuldigen, also ließ ich das alles der Zeit und wartete ab, wie sich alles entwickeln würde. Irgendwann nach einer Woche war es so 22 Uhr und sie meinte, dass sie gerne schlafen würde. Wir wünschten uns gegenseitig gute Nacht. Da ich aber ohnehin schon ein schlechtes Bauchgefühl hatte, schaute ich danach wieder in Ihr Whatsapp Profil. Sie ist nicht schlafen gegangen, sondern war weitere 45 Minuten online. Das machte meine Gefühle, dass etwas Faul ist natürlich schlimmer. Ich fragte sie dann, warum sie denn nicht schlafen gegangen ist. Sie sagte mir, dass ihre Freundin sie angeschrieben hat um ihr bescheid zu geben, dass sie den USB-Stick wieder gefunden habe. (Die Geschichte mit dem USB-Stick hatte sie mir erzählt. Das war eine Gruppenarbeit in der Schule und dabei haben sie ihren USB-Stick verwenden, aber die Freundin hatte es verloren).
Aber im wahrsten Sinne des Wortes, es kann ja nicht sein, dass dieses kurze Bescheid geben wirklich 45 Minuten gedauert hat. Aber trotzdem habe ich weiterhin nichts gesagt und überließ alles der Zeit. Da ich aber ein schlechtes Gefühl hatte, habe ich ihren Cousin, also meinen Freund angerufen um zu Fragen, ob er denn bescheid weiß, ob sie einen Freund hat oder nicht. Er sagte, dass er mal nach der Sache schauen wird und mir dann bescheid geben wird. Und dann kam der Tag. Der Tag an dem sie mir per SMS mitteilte, dass sie jemanden hat mit dem sie in kontakt ist nicht mehr mit mir in Kontakt bleiben möchte. Das war wie ein Schlag ins Gesicht. In dieser Zwischenzweit habe ich mir Hoffnungen gemacht und fühlte mich dann nach dieser SMS einfach nur verarscht und hingeschmissen. Daraufhin sagte ich ihr meine Meinung und sie hat trotzdem versucht, die Oberhand zu haben und sich dabei unschuldig aus der Sache zu schleichen bzw. die Sache schön zu reden. An diesem Tag war ich wirklich enttäuscht und es hat auch wehgetan. Ich wünschte mir nur, dass sie das zurückbekommt. Nach einem Monat hat mir dann mein Freund gesagt, dass Sie jemanden hat. Seine Rückmeldung kam allerdings ein wenig zu spät. Jedoch habe ich ihm nichts erzählt, nur um das Mädchen, das mich dermaßen hingeschmissen hat, unter Schutz zu nehmen.
Nach ca. 5 Monaten hat sie mich dann über Facebook angeschrieben. Folgendes hat sie mir geschrieben: "Es tut mir wirklich sehr leid. Ich habe einen sehr großen Fehler gemacht. Mir tut das sehr weh. Ich wollte nicht, dass du mich so kennenernst. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich kann nichts weiter tun, als mich zu entschuldigen." Ich antwortete nicht drauf und ein Tag später schrieb sie wieder: "Willst du nicht antworten?".
Auch diese Nachricht habe ich ignoriert.
Nach ca. weiteren 7 Monaten hatte mein Freund dann seine Hochzeit. Und ich wusste, dass ich seine Cousine wieder auf der Hochzeit treffen werde. Und so kam es auch. Wir haben uns gesehen. Dann kam wieder eine Nachricht über Facebook: "Können wir heute persönlich reden, wenn du Zeit hast?"
Ich blieb sehr hart und sagte ihr, dass sie sich verdammt nochmal verpissen soll. Sie daraufhin: "Du bist immer noch sehr sauer auf mich. Es tut mir für alles sehr leid". Und dabei blieb es dann wieder.
Nach ca. weiteren 3 Monaten hat mich dann mein Freund zu sich nach Hause zum essen eingeladen. Er und seine Cousine wohnen beide in der gleichen Stockwerkwohnung. Sie wohnt oben uns er unten. Als ich dann bei ihm ankam, hätte ich niemals damit gerechnet, dass sie auch da sein wird. Aber sie war auch da. Ich war den ganzen Tag dort. Und sie ebenfalls. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich sie dann hin und wieder angeschaut. Unsere Blicke trafen uns sehr oft. Ab und zu haben wir nur 2-3 Wörter ausgetauscht und dabei blieb es. Aber ich war mir sicher, dass meine positive Reaktion sie überrascht hat.
Als ich dann am Abend losgefahren bin kam direkt wieder eine Nachricht von ihr über Facebook: "Sind wir wieder gut miteinander? Bist du nicht mehr sauer auf mich?" Ich antwortete erst nach 4 Stunden auf die Nachricht. Und dann haben wir eben rumgeredet. Sie sagte mir, dass sie nicht mit mir und einem anderen parallel Kontakt hatte. Das konnte ich ihr einfach nicht glauben. Und ich wusste einfach nicht was ich machen sollte. Und irgendwie hat sich dann alles von allein entwickelt und wir kamen zusammen. Und das nur in 5 Tagen. Dann sagte sie mir schon: "Ich liebe dich."
Irgendwie machte ich mit. Von einer Seite war ich glücklich von der anderen Seite unglücklich und unentschlossen. Sie war in dieser Zeit wie ein Engel zu mir und schenkte mir zu viel Anerkennung. Irgendwie kam mir das alles gemacht vor. Einfach nur gespielt. Ich konnte das was vor einem Jahr passiert ist, nicht einfach so vergessen. Aber so ging es schließlich 2 Wochen weiter und eines Tages haben wir gestritten. Aus irgendeinem Grund. Ich wollte nicht streiten und sagte ihr, dass ich mir ihr unnötiges Geschwätz nicht anhören muss. Daraufhin sagte sie dann: "Gut, dann höre mir eben nicht zu. Bye." Das war alles letzten Sonntag. Und seitdem ist Funkstille. Ihre kindische Reaktion ging mir sehr auf den Keks, und deswegen habe ich mich nicht mehr gemeldet und überlege ob ich ihr schreiben soll oder diese Beziehung einfach beenden soll. Das Blöde ist, dass sie sogar nächsten Dienstag Geburtstag hat. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
Als wir Kontakt hatten, hat sie mir noch erzählt, dass ihr Ex Freund sie betrogen hat. In dem Moment dachte ich mir nur: "Nachdem was du mir angetan hast, hast du das verdient".
Und dazu brauche ich einfach eure Meinungen. Würdet ihr nach dem Vorfall vor einem Jahr überhaupt noch mit ihr eine Beziehung eingehen? Ich fühl mich einfach nur verarscht.
Was soll ich denn an ihrem Geburtstag machen? Ich meine wer meldet sich denn jetzt? Soll ich überhaupt diese Beziehung weiterführen? Auch wenn nicht, muss ich ihr zum Geburtstag gratulieren?
Ich bin aktuell an einem Punkt, wo ich mir selber nicht weiterhelfen kann. Klar entscheidet es jeder für sich selbst, aber im Moment bin ich einfach nur überfordert. Ich brauche euren Rat. Ich freue mich wirklich, wenn ihr zum Gesamtbild eine Meinung schreiben würdet.
ich bin männlich und 25 Jahre alt und ich würde euch gerne meine kleine Geschichte erzählen und eure Meinungen wissen. Menschen machen Fehler. Und manchmal weiß man einfach nicht, welchen Weg man nehmen soll. Und deswegen denke ich, dass es hilfreich wäre mir eure Meinungen anzuhören.
Vor einem Jahr hatte mein Freund eine Verlobung. Da traf ich ihre Cousine (22). Sie hatte mir sehr gefallen. Als ich dann Zuhause war, habe ich Sie angeschrieben und ihr gesagt, dass sie mir gefällt und ich sie gerne kennenlernen würde. Daraufhin sagte sie, dass ich ihr auch gefalle und sie auch gerne mich kennenlernen würde. Aber danach sagte Sie, dass sie schon Kontakt mit jemanden hat und es ihm gegenüber nicht fair wäre dann mit mir zu reden. Die Sache hatte sich dann für mich schon erledigt. Aber irgendwie ging das Gespräch weiter und sie erzählte mir, wie sie mich an diesem Tag ständig beobachtet hat etc. Ich erzählte ihr daraufhin, dass ich das gleiche auch getan habe. Irgendwie kam mir das dann komisch vor, dass Sie das alles sagte, da sie schon einen Freund hatte. Ich hab sie dann noch einmal darauf angesprochen. Ich habe sie gefragt, ob sie jetzt denn wirklich ein Freund hat oder nicht. Sie sagte, dass sie mich nur getestet hat. Das kam mir natürlich merkwürdig vor. Aber das nahm ich erst einmal so hin. Dann haben wir eben Kontakt aufgebaut. Irgendwie hatte ich aber ständig ein schlechtes Gefühl. Ich hatte das Gefühl bekommen, dass sie doch jemanden hat. Aber ich wollte niemanden grundlos beschuldigen, also ließ ich das alles der Zeit und wartete ab, wie sich alles entwickeln würde. Irgendwann nach einer Woche war es so 22 Uhr und sie meinte, dass sie gerne schlafen würde. Wir wünschten uns gegenseitig gute Nacht. Da ich aber ohnehin schon ein schlechtes Bauchgefühl hatte, schaute ich danach wieder in Ihr Whatsapp Profil. Sie ist nicht schlafen gegangen, sondern war weitere 45 Minuten online. Das machte meine Gefühle, dass etwas Faul ist natürlich schlimmer. Ich fragte sie dann, warum sie denn nicht schlafen gegangen ist. Sie sagte mir, dass ihre Freundin sie angeschrieben hat um ihr bescheid zu geben, dass sie den USB-Stick wieder gefunden habe. (Die Geschichte mit dem USB-Stick hatte sie mir erzählt. Das war eine Gruppenarbeit in der Schule und dabei haben sie ihren USB-Stick verwenden, aber die Freundin hatte es verloren).
Aber im wahrsten Sinne des Wortes, es kann ja nicht sein, dass dieses kurze Bescheid geben wirklich 45 Minuten gedauert hat. Aber trotzdem habe ich weiterhin nichts gesagt und überließ alles der Zeit. Da ich aber ein schlechtes Gefühl hatte, habe ich ihren Cousin, also meinen Freund angerufen um zu Fragen, ob er denn bescheid weiß, ob sie einen Freund hat oder nicht. Er sagte, dass er mal nach der Sache schauen wird und mir dann bescheid geben wird. Und dann kam der Tag. Der Tag an dem sie mir per SMS mitteilte, dass sie jemanden hat mit dem sie in kontakt ist nicht mehr mit mir in Kontakt bleiben möchte. Das war wie ein Schlag ins Gesicht. In dieser Zwischenzweit habe ich mir Hoffnungen gemacht und fühlte mich dann nach dieser SMS einfach nur verarscht und hingeschmissen. Daraufhin sagte ich ihr meine Meinung und sie hat trotzdem versucht, die Oberhand zu haben und sich dabei unschuldig aus der Sache zu schleichen bzw. die Sache schön zu reden. An diesem Tag war ich wirklich enttäuscht und es hat auch wehgetan. Ich wünschte mir nur, dass sie das zurückbekommt. Nach einem Monat hat mir dann mein Freund gesagt, dass Sie jemanden hat. Seine Rückmeldung kam allerdings ein wenig zu spät. Jedoch habe ich ihm nichts erzählt, nur um das Mädchen, das mich dermaßen hingeschmissen hat, unter Schutz zu nehmen.
Nach ca. 5 Monaten hat sie mich dann über Facebook angeschrieben. Folgendes hat sie mir geschrieben: "Es tut mir wirklich sehr leid. Ich habe einen sehr großen Fehler gemacht. Mir tut das sehr weh. Ich wollte nicht, dass du mich so kennenernst. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich kann nichts weiter tun, als mich zu entschuldigen." Ich antwortete nicht drauf und ein Tag später schrieb sie wieder: "Willst du nicht antworten?".
Auch diese Nachricht habe ich ignoriert.
Nach ca. weiteren 7 Monaten hatte mein Freund dann seine Hochzeit. Und ich wusste, dass ich seine Cousine wieder auf der Hochzeit treffen werde. Und so kam es auch. Wir haben uns gesehen. Dann kam wieder eine Nachricht über Facebook: "Können wir heute persönlich reden, wenn du Zeit hast?"
Ich blieb sehr hart und sagte ihr, dass sie sich verdammt nochmal verpissen soll. Sie daraufhin: "Du bist immer noch sehr sauer auf mich. Es tut mir für alles sehr leid". Und dabei blieb es dann wieder.
Nach ca. weiteren 3 Monaten hat mich dann mein Freund zu sich nach Hause zum essen eingeladen. Er und seine Cousine wohnen beide in der gleichen Stockwerkwohnung. Sie wohnt oben uns er unten. Als ich dann bei ihm ankam, hätte ich niemals damit gerechnet, dass sie auch da sein wird. Aber sie war auch da. Ich war den ganzen Tag dort. Und sie ebenfalls. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich sie dann hin und wieder angeschaut. Unsere Blicke trafen uns sehr oft. Ab und zu haben wir nur 2-3 Wörter ausgetauscht und dabei blieb es. Aber ich war mir sicher, dass meine positive Reaktion sie überrascht hat.
Als ich dann am Abend losgefahren bin kam direkt wieder eine Nachricht von ihr über Facebook: "Sind wir wieder gut miteinander? Bist du nicht mehr sauer auf mich?" Ich antwortete erst nach 4 Stunden auf die Nachricht. Und dann haben wir eben rumgeredet. Sie sagte mir, dass sie nicht mit mir und einem anderen parallel Kontakt hatte. Das konnte ich ihr einfach nicht glauben. Und ich wusste einfach nicht was ich machen sollte. Und irgendwie hat sich dann alles von allein entwickelt und wir kamen zusammen. Und das nur in 5 Tagen. Dann sagte sie mir schon: "Ich liebe dich."
Irgendwie machte ich mit. Von einer Seite war ich glücklich von der anderen Seite unglücklich und unentschlossen. Sie war in dieser Zeit wie ein Engel zu mir und schenkte mir zu viel Anerkennung. Irgendwie kam mir das alles gemacht vor. Einfach nur gespielt. Ich konnte das was vor einem Jahr passiert ist, nicht einfach so vergessen. Aber so ging es schließlich 2 Wochen weiter und eines Tages haben wir gestritten. Aus irgendeinem Grund. Ich wollte nicht streiten und sagte ihr, dass ich mir ihr unnötiges Geschwätz nicht anhören muss. Daraufhin sagte sie dann: "Gut, dann höre mir eben nicht zu. Bye." Das war alles letzten Sonntag. Und seitdem ist Funkstille. Ihre kindische Reaktion ging mir sehr auf den Keks, und deswegen habe ich mich nicht mehr gemeldet und überlege ob ich ihr schreiben soll oder diese Beziehung einfach beenden soll. Das Blöde ist, dass sie sogar nächsten Dienstag Geburtstag hat. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
Als wir Kontakt hatten, hat sie mir noch erzählt, dass ihr Ex Freund sie betrogen hat. In dem Moment dachte ich mir nur: "Nachdem was du mir angetan hast, hast du das verdient".
Und dazu brauche ich einfach eure Meinungen. Würdet ihr nach dem Vorfall vor einem Jahr überhaupt noch mit ihr eine Beziehung eingehen? Ich fühl mich einfach nur verarscht.
Was soll ich denn an ihrem Geburtstag machen? Ich meine wer meldet sich denn jetzt? Soll ich überhaupt diese Beziehung weiterführen? Auch wenn nicht, muss ich ihr zum Geburtstag gratulieren?
Ich bin aktuell an einem Punkt, wo ich mir selber nicht weiterhelfen kann. Klar entscheidet es jeder für sich selbst, aber im Moment bin ich einfach nur überfordert. Ich brauche euren Rat. Ich freue mich wirklich, wenn ihr zum Gesamtbild eine Meinung schreiben würdet.