Beziehung wie freundschaft?

1
Benutzer152416  (28) Benutzer gesperrt
Hey wir sind beide 17 und jetzt schon über ein jahr zusammen. Ich hab ihr schonmal gesagt das ich gerne sex hätte mal das ist aber schon lange aus. Jegliche versuche ausziehen befummeln sind fehlgeschlagen. Sie hat es nicht gestört aber es ist nie zum sex gekommen. Nun ich hab das akzeptiert und gewartet weil ich sie liebe aber der wunsch nach sex ist schon letztes jahr so groß gewesen und ich hatte immer noch nichts. Wir schlafen oft beieinander aber passiert auch nichts. Paarmal die woche. Und mittlerweile bin ich an dem punkt angelangt wo ich merke das mir meine beziehung wie eine freundschaft vorkommt. Ich liebe sie wirklich aber mir kommt es wie eine freundschaft vor... in einer beziehung gehört sex meiner meinung dazu. Es ist wie eine freundschaft in der wir uns auch küssen aber naja. Mich macht das schon fertig

Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
Es wird nur helfen, nochmal das Gespräch mit ihr zu suchen und ihr zu erklären, dass es etwas Wichtiges für dich ist.
Welche Gründe hat sie denn, dass sie keinen Sex möchte? Ist sie denn noch Jungfrau?

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Was sagt Sie denn zu dem Thema, sofern Ihr überhaupt drüber redet ? Ist Sie mal sexuell mißbraucht worden oder will Sie bis zur Ehe warten ?

Wir hatten hier auch gerade erst den Fall, da ging das 3 Jahre, weil ER einfach Angst hatte davor. Aber normal ist das auch nach 12 Monaten schon nicht mehr.

1
Benutzer152416  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
Ich hab sie dann nicht mehr darauf angesprochen weil ich es ihr ja schonmal gesagt habe es kann auch mal was von ihr kommen es ist ja nicht so als ab ich fremd bin. Wir sind schon ûber ein jahr zusammen das kommt mir so komisch vor und wie wenn ich nur eine freundschaft håtte
[DOUBLEPOST=1440047715,1440047309][/DOUBLEPOST]Wir sind beide noch jungfrau

Fedora
Moderator
Na ja, wenn du sie nicht mehr drauf angesprochen hast, denkt sie vielleicht auch einfach, es sei ok für dich.
[Edit]
Wenn ihr beide noch Jungfrau seid, finde ich die Wartezeit jetzt nicht sooo ungewöhnlich. Vermutlich wird sie einfach noch nicht bereit gewesen sein.
Aber wenn jetzt schon ein Jahr vergangen ist, würde ich auf jeden Fall nochmal mit ihr darüber reden, dass du dir schon mehr wünschen würdest und wie sie das inzwischen sieht.

S
irgendwie weiß ich immer noch nicht, was Sie dazu gesagt hat ... will Sie noch warten ? Möchte Sie einfach nur nicht ? Als Jungfrau in die Ehe gehen ? .........

135790
Benutzer136360  (34) Benutzer gesperrt
Hat sie denn überhaupt kein Interesse bei dir mal Hand anzulgegen oder sonstiges? Das wäre für mich erst mal der erste Schritt.
Vielleicht ist sie ja religiös und somit möchte sie Jungfrau bis zur Ehe bleiben, dass kann natürlich auch sein.
Aber wie schon gesagt wurde, hilft da nur das Gespräch mit ihr.

Fedora
Moderator
irgendwie weiß ich immer noch nicht, was Sie dazu gesagt hat ... will Sie noch warten ? Möchte Sie einfach nur nicht ? Als Jungfrau in die Ehe gehen ? .........
Um das zu wissen, müsste er sie ja erstmal fragen...

S
Naja, drüber geredet haben die beiden ja anscheinend schon mal. Bzw. zumindest hat ER geredet. Ob Sie etwas geantwortet hat ?

Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
Die Antworten werden hier auch nicht anders lauten als in deinen anderen Threads zu exact diesem Thema. :zwinker: Machste dein Mund nicht auf und ihr redet nochmal darüber wird auch nicht gefickt!Da kannste noch tausend Threads erstellen…

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Warum sprichst du das ganze nicht endlich noch einmal an, wie dir hier schon mehrfach geraten wurde?

Durch Nichtreden kommt ihr offensichtlich ja keinen Schritt weiter.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren