K
Benutzer61136
Verbringt hier viel Zeit
---------
Er ist bei JEDEM Spiel und engagiert sich auch außerhalb der Spiele sehr für seinen Verein - ich würde sagen sein fast komplettes Leben besteht aus "seiner Gruppe".
Ich möchte nur nochmal betonen dass es sich bei seiner Gruppe nicht um Hooligans sondern wirklich um Ultras handelt. Das ist ein riesiger Unterschied! Ich habe auch schon ein paar kennengelernt, sind mir alle auch recht sympathisch.
ich bleibe darüber hinaus bei meinen anfänglich geäußerten befürchtungen. ich denke er wird bald und ausgiebig versuchen, dich da reinzuziehen (er denkt vielleicht: was für eine schande ist es bitteschön, wenn die eigene freundin nichtmal fußball mag, wenn man schon so "engagiert" dabei ist?), und auch völlig offen ist, wie sich sein "zustand" auf dich auswirken wird.. wer grundsätzlich gewaltbereit ist..
Ich weiß natürlich auch was passiert wenn sich zwei Ultra Gruppen über den Weg laufen...(ihr wisst hoffentlich was ich meine, ich möchte es garnicht schreiben!)
Okay, du machst dir Gedanken aber er würde NIEMALS versuchen mich da mit "reinzuziehen" oder selbiges.
Ich meine du kennst ihn nicht, schlecht das dann zu rechtfertigen aber er würde mir niemals irgendwas antun. Ich kenne ihn ja auch schon ne Weile, ich weiß wie er ist. Wir hatten von Anfang an Spaß, ich darf ihn sogar mit seiner Gruppe manchmal ein bisschen aufziehen![]()
Also er ist wirklich kein aggressiver Mensch aber jemand, der sich auch wehren kann wenn es drauf ankommt.
Okay, du machst dir Gedanken aber er würde NIEMALS versuchen mich da mit "reinzuziehen" oder selbiges.
Wir hatten von Anfang an Spaß, ich darf ihn sogar mit seiner Gruppe manchmal ein bisschen aufziehen![]()
Also er ist wirklich kein aggressiver Mensch aber jemand, der sich auch wehren kann wenn es drauf ankommt.
Aber das wird er nicht tun, da bin ich mir zu 120% sicher.
und nein menschen ändern sich nicht