N
Benutzer100794
Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund und ich ( beide 28) sind seit einem Jahr zusammen. Was mir schon zu Beginn dieser Beziehnung bewusst war ist, dass mein Freund ein Workaholic ist. Er ist selbständig und hat nebenbei noch eine weitere Anstellung. WIr hatten letztes Jahr schon mal eine Phase wo er ziemlich Stress hatte und komplett abgeblockt hat. Ich war damals fix und fertig. Ich blieb hartnäckig, schrieb ihm liebe aufbauende Nachrichten und es hat sich alles wieder eingerenkt. Für meine unglaublich tolle und verständnisvolle Art hat er sich sehr bedankt.
Jetzt ist es seit 2 Wochen schon wieder so. Er ist oben hin voll mit Arbeit, hat für nichts Zeit. Anrufe werden ignoriert und Nachrichten in einem ziemlichen ruppigen Ton geschrieben (wenn er überhaupt mal antwortet).
Schon langsam weiß ich nicht mehr was ich tun soll. Gerade, weil er vorgestern gesagt hat, dass er selbst nicht weiß wie unsere Beziehung weitergehen soll. Ich war zuerst komplett down und verzweifelt. Habe ihm sofort mitgeteilt, ob er jetzt wirklich die Beziehung beenden möchte, nur weil er gerade Stress mit seiner Arbeit hat? Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört
Wir haben sonst eine intakte Beziehung. Er ist jetzt generell ziemlich schlecht gelaunt, und ich habe Gefühl, dass ich sie total abkriege.
Es ist nicht so wie beim letzten Mal, er wirkt noch gestresster.
Ich weiß nicht was ich tun soll, ich möchte ihn nicht verlieren.
Habt ihr Tipps?
Ihn anrufen bringt nichts, er ist jetzt nicht so derjenige der gern am Handy redet. Hab ich oft versucht.
Jetzt ist es seit 2 Wochen schon wieder so. Er ist oben hin voll mit Arbeit, hat für nichts Zeit. Anrufe werden ignoriert und Nachrichten in einem ziemlichen ruppigen Ton geschrieben (wenn er überhaupt mal antwortet).
Schon langsam weiß ich nicht mehr was ich tun soll. Gerade, weil er vorgestern gesagt hat, dass er selbst nicht weiß wie unsere Beziehung weitergehen soll. Ich war zuerst komplett down und verzweifelt. Habe ihm sofort mitgeteilt, ob er jetzt wirklich die Beziehung beenden möchte, nur weil er gerade Stress mit seiner Arbeit hat? Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört

Wir haben sonst eine intakte Beziehung. Er ist jetzt generell ziemlich schlecht gelaunt, und ich habe Gefühl, dass ich sie total abkriege.
Es ist nicht so wie beim letzten Mal, er wirkt noch gestresster.
Ich weiß nicht was ich tun soll, ich möchte ihn nicht verlieren.
Habt ihr Tipps?
Ihn anrufen bringt nichts, er ist jetzt nicht so derjenige der gern am Handy redet. Hab ich oft versucht.