Beziehungskiller Kinder ... obwohl es nicht die eigenen sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
Beendet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
ich möchte nicht, dass er zwischen seinen Kindern und mir entscheiden soll. Das würde ich auch nicht wollen.
du kannst dich ja aber gegen ihn entscheiden. Ich wäre da auch weg, weil ich da dauerhaft keine Perspektive sehe.
Wie er mit seinen Kindern umgeht ist seine Sache. klar.
nur muss ich es nicht gut finden und eine Beziehung aufrecht erhalten, die mich gar nicht glücklich macht.

fox79
Benutzer204515  (46) Verbringt hier viel Zeit
Kinder sind immer ein spezielles Thema!

Meine Freundin und ich haben die klare Vereinbarung, dass im Zweifelsfall immer die Kinder an erster Stelle stehen.

Aber das hat natürlich Grenzen! (Wir haben da aber bisher nie wirklich Probleme, es ist eher so, dass der andere sagt, dass man sich ruhig Zeit für die Kinder nimmt und wir später noch genug Zeit zusammen haben)

Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, dass das Kind meiner Freundin zu ihr gehört und meine Kinder zu mir gehören, daher unternehmen wir auch gerne was im Patchwork oder mal nur mit meinen Kindern oder nur mit ihrem Kind. Das schafft einfach eine andere Basis.

Ganz anderes Thema bei dir. Das er dein Kind so nicht um sich haben möchte finde ich schade und mir gäbe das zu denken. Wo soll das denn langfristig hinführen? Wenn das nur ne kurzfristige Sache ist, dann ok aber wenn ihr euch mehr vorstellen könnt, dann ist das eher kurzsichtig gedacht.

Seine erwachsenen Kinder sind ein anderes Thema. Wahrscheinlich quälen deinen Freund irgendwelche Schuldgefühle, weshalb er denkt, er müsse immer sofort springen um es seinen Kindern recht zu machen. Das seine Kinder offensichtlich "kleine" Egoisten sind und keine anständige Erziehung genossen haben ist ein weiteres Thema.

Seine Kinder sind jetzt aber schon erwachsen! Was können die so dringende Fälle haben, dass sie sofort ihren Vater brauchen?

Du solltest hier mal dringend das Gespräch mit deinem Freund suchen und mit ihm mal auf eine Klärung seiner Prioritäten hinarbeiten.

Meiner Meinung nach sollte er wohl auch mal ne Familientherapie mit seinen Kindern machen, die haben offensichtlich Hilfe bei ihrer Kommunikationskultur und dem gegenseitigen Respekt nötig.

Und falls sich nichts klärt, dann mach du dir Gedanken wie du mit der Situation umgehen willst. Mir würde es nicht gefallen wenn ich ständig stehengelassen werde... dafür wäre ich mir zu schade!

LG
Fox

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Also ich habe das ungefähr genauso durch, wir haben keine gemeinsamen Kinder aber jeder hat welche mitgebracht. Mein Mann hat 4 Kinder mit 2 Frauen, ich habe 3 Kinder mit einem Mann.
Wenn Ex Frau und Kinder gerufen haben ist er gesprungen. Ich habe das immer toleriert, meine Kinder stehen auch grundsätzlich an erster Stelle. Aber wie du schon sagst, wenn es Respektlos wird, dann hörts einfach auf. Mein Schwiegervater starb und die Kinder hatten nichts besseres zu tun als einen Tag nach dem Tod erstmal die Hand aufzuhalten und nach ihren Versicherungen zu verlangen, davor hat sie weder OPA noch PAPA interessiert, es sei sie durften Taxi spielen oder die Geldbörse öffnen. Ich habe mich manchmal so geärgert über das Verhalten der Kinder, das mir Dinge rausgerutscht sind die Erwachsene nicht zu Kindern / Teenager sagen sollten. Die jüngste Tochter hat von Anfang an raushängen lassen, das sie mich nicht leiden kann. Habe ich akzeptiert. Ich glaube sie hat einfach viel schlechten Einfluss von der Mutter. Die Frau ist auch einfach eine Katastrophe.
Jetzt musste ich mich entscheiden ob ich das so möchte, ich habe mich entschieden nicht Kampflos aufzugeben.
Mein Mann hats im Prinzip noch schwerer, er lebt mit mir und meinen Kindern zusammen (die es ihm auch nicht immer leicht gemacht haben, weil auch meine Töchter kleine Biester sind) und er muss noch seinen Kindern gerecht werden, einer Ex Frau und einer Ex Freundin. Kommunikation hat uns geholfen zusammen zu arbeiten, seither wissen die Kinder das wir uns so nicht geschlagen geben und das SIE hier nicht die Ansagen machen.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
du kannst dich ja aber gegen ihn entscheiden. Ich wäre da auch weg, weil ich da dauerhaft keine Perspektive sehe.
Wie er mit seinen Kindern umgeht ist seine Sache. klar.
nur muss ich es nicht gut finden und eine Beziehung aufrecht erhalten, die mich gar nicht glücklich macht.
Wer sagt, dass die Beziehung mich nicht glücklich macht? Wenn seine Brut nicht da ist, haben wir immer ne schöne Zeit miteinander

krava
Wer sagt, dass die Beziehung mich nicht glücklich macht? Wenn seine Brut nicht da ist, haben wir immer ne schöne Zeit miteinander
mir würde das nicht reichen, aber du führst ja die Beziehung, nicht ich.

Wobei ich die Bezeichnung Brut hier auch gruselig finde, ganz egal wie du zu den Kindern stehst.

O
Benutzer207972  (35) Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es ein bisschen schwierig, die Situation einzuschätzen. Insgesamt würde es mich stutzig machen, wenn mein Partner so gar keinen Kontakt zu meinen Kindern haben möchte. Klar, fremde kleine Kinder können nerven, doch sie sind nunmal ein großer Teil deines Lebens und ich persönlich teile gern mein ganzes Leben mit einem Partner. Aber das ist sicherlich auch von Mensch zu Mensch verschieden. Wenn das für dich okay ist, passt es ja.

Was meinst du mit "bereits erwachsen"? Leben die Kinder noch bei deinem Partner?

Insgesamt machen mich ein paar deiner Sätze aber auch stutzig. Zum Teil, weil du ziemlich abwertend über seine Kinder und auch ihn schreibst: "Brut", "respektlos", "ätzend". Und zum Teil auch, was du schreibst: Wie kommt das Kind dazu, zu verlangen, dass ihr keinen Sex habt, wenn sie Zuhause ist? Habt ihr sehr lauten Sex während die Kinder da sind? Das hätte ich als Teenager tatsächlich auch extrem unangenehm gefunden. Gleichzeitig scheint es dich bereits zu stören, wenn sie ihn an "deinen Tagen" anrufen, zB nach dem Sex. Aber woher sollen die Kinder denn wissen, dass ihr gerade Sex hattet? Sollen sie an deinen Tagen komplett auf Kontakt zum Vater verzichten?

Insgesamt liegt es doch an deinem Partner, den Kindern Grenzen aufzuzeigen und eure eh schon knappe gemeinsame Zeit zu begrenzen. Von daher solltest du deinen Frust über die Situation vielleicht nicht so sehr auf die Kinder abwälzen. Die sind dir nichts schuldig. Dein Partner ist hier in der Verantwortung. Und wenn er nichts an der Situation ändern möchte, sie dich aber extrem stört, dann liegt es wiederum in deiner Verantwortung, Grenzen zu ziehen. Zum Beispiel, indem du dich trennst.

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (37) Planet-Liebe ist Startseite
Die eine hat mal gesagt, wir sollten kein Sex haben, wenn sie zu Hause ist, die andere ruft an, wenn wir nach dem Pimpern im Bett liegen und kuscheln. Das nicht nur einmal.
Und die Kinder wissen wann ihr Sex habt? 🤔

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Ganz anderes Thema bei dir. Das er dein Kind so nicht um sich haben möchte finde ich schade und mir gäbe das zu denken. Wo soll das denn langfristig hinführen? Wenn das nur ne kurzfristige Sache ist, dann ok aber wenn ihr euch mehr vorstellen könnt, dann ist das eher kurzsichtig gedacht.
Er ist 67. Ich kann verstehen, dass er das nicht jeden Tag braucht. Es ist auch definitiv klar, dass wir nicht heiraten und nicht zusammenziehen. Er braucht seinen Freiraum und den soll er auch haben. Ich wohne ja auch mit dem Papa meiner Kinder zusammen, zwar sexfrei aber wir verstehen uns super.
Wahrscheinlich quälen deinen Freund irgendwelche Schuldgefühle, weshalb er denkt, er müsse immer sofort springen
Da hast du Recht. Er hat seine Ehe vor die Wand gefahren, der Sohn ist deshalb ziemlich abgedriftet und die älteste wollte lange keinen Kontakt zu ihm
Was können die so dringende Fälle haben, dass sie sofort ihren Vater brauchen?
Das ist generell nichts, was nicht warten könnte: Bauliche Maßnahmen, bringen von irgendwelchen Dingen, die noch bei ihm im Haus sind, Autos zum Schrauber, Umzüge usw
Du solltest hier mal dringend das Gespräch mit deinem Freund suchen und mit ihm mal auf eine Klärung seiner Prioritäten hinarbeiten
Wir haben das ja schon besprochen. Aber, wie du schon sagst, die Schuldgefühle sind wohl so groß, dass er meint jetzt alles ausgleichen zu müssen.

Für ne Therapie ist er nicht offen, seine Meinung zu sowas ist generell, dass es nichts bringt.

Es ist natürlich blöd für mich, aber ich werde es nicht ändern können. Ich möchte die Beziehung aber nicht wegwerfen, weil es wirklich schön mit ihm ist.

Hättest du nicht nen Tipp, wie ich damit umgehen kann?

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Also ich habe das ungefähr genauso durch, wir haben keine gemeinsamen Kinder aber jeder hat welche mitgebracht. Mein Mann hat 4 Kinder mit 2 Frauen, ich habe 3 Kinder mit einem Mann.
Wenn Ex Frau und Kinder gerufen haben ist er gesprungen. Ich habe das immer toleriert, meine Kinder stehen auch grundsätzlich an erster Stelle. Aber wie du schon sagst, wenn es Respektlos wird, dann hörts einfach auf. Mein Schwiegervater starb und die Kinder hatten nichts besseres zu tun als einen Tag nach dem Tod erstmal die Hand aufzuhalten und nach ihren Versicherungen zu verlangen, davor hat sie weder OPA noch PAPA interessiert, es sei sie durften Taxi spielen oder die Geldbörse öffnen. Ich habe mich manchmal so geärgert über das Verhalten der Kinder, das mir Dinge rausgerutscht sind die Erwachsene nicht zu Kindern / Teenager sagen sollten. Die jüngste Tochter hat von Anfang an raushängen lassen, das sie mich nicht leiden kann. Habe ich akzeptiert. Ich glaube sie hat einfach viel schlechten Einfluss von der Mutter. Die Frau ist auch einfach eine Katastrophe.
Jetzt musste ich mich entscheiden ob ich das so möchte, ich habe mich entschieden nicht Kampflos aufzugeben.
Mein Mann hats im Prinzip noch schwerer, er lebt mit mir und meinen Kindern zusammen (die es ihm auch nicht immer leicht gemacht haben, weil auch meine Töchter kleine Biester sind) und er muss noch seinen Kindern gerecht werden, einer Ex Frau und einer Ex Freundin. Kommunikation hat uns geholfen zusammen zu arbeiten, seither wissen die Kinder das wir uns so nicht geschlagen geben und das SIE hier nicht die Ansagen machen.
Du hast also mit ihm darüber gesprochen. Hat er denn auch gemerkt, dass die Situation für dich nicht schön war oder hat er es "kleingeredet". Schätze bei meinem Freund spielt noch jede Menge schlechtes Gewissen eine Rolle.

krava
Warum wohnst du denn noch mit deinem Ex zusammen?

Ich finde das ja auch ein Festhalten an der Vergangenheit und keinen großen Unterschied zu deinem Partner, der auch versucht was vergangenes zu kompensieren.

und wenn seine Kinder Hilfe beim Umzug brauchen finde ich es auch prima, wenn er hilft. :smile:
Mir scheint das Zeitverhältnis ist ca 20% Kinder und 80% du oder wie stufst du das ein bzw wie hättest du es gerne?
man zieht ja nicht 20x im Jahr um, also muss dein Partner da doch auch nicht dauernd helfen.
und er dürfte ja längst in Rente sein, also wird er Zeit haben und es kann auch sehr gut tun gebraucht zu werden.

Was ist denn mit deinen Kindern?
Wenn die was brauchen wirst du ja vermutlich auch da sein und dich kümmern.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Und die Kinder wissen wann ihr Sex habt? 🤔
Es war vielleicht mal kurz ein bisschen zu laut aber das ist nicht immer so. Außerdem ist es sein Haus und sie wohnt auf lau da.
Wenn man das Handy ewig lang klingeln lässt und keiner dran geht, sollte auch der größte Depp merken, dass es vielleicht grad ungünstig ist, oder? Aber dann wird so lange angerufen bis er dran geht. Und sie weiss, dass ich da bin.

krava
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Das ist halt auch nicht besonders respektvoll...
Wenn du so behandelt wirst, wie sie es mit mir machen, ist irgendwann bei mir eben auch Ende. Habe alles versucht, dass sie mich mögen. Keine Chance... ganz im Gegenteil, mir wird ganz klar gezeigt, dass ich nicht dazu gehöre. Warum sollte ich da noch respektvoll ihnen Gegenüber sein?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Naja, dein anderer Thread klang ja nicht so danach. Stichwort Hobbyhuren.
Und Kinder als "Brut" zu bezeichnen spricht auch nicht gerade für dich.

Ich denke von außen ihr passt einfach nicht richtig zusammen, es gibt mehr Punkte wo es nicht gut läuft als Punkte wo es gut läuft. Es ist schon dein zweiter Thread über ihn.

Andere Menschen ändern kannst du nicht, du kannst aber für dich Konsequenzen ziehen.

Das die Kinder immer! an erster Stelle stehen halte ich für normal und gesund.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Trotzdem kannst du sie respektieren.
Sie respektieren mich nicht!
Ich meckere nicht, dass seine Tochter bei ihm in der Wohnung rumläuft als wäre es ihre.

Wir haben zwei mal in der Woche Sex, auch wenn es nicht immer so funktioniert, wie es für sein Ego gut wäre.
Das andere ist vom Tisch. Alles eine Frage der Ansicht.
Außerdem hat er das nicht gemacht, wenn ich neben ihm sitze sondern in seiner "Freizei", da könnte er mit seinen Kindern machen was er will, ich möchte nur nicht unsere Zeit ständig beschnitten wissen.

Ich hab aber eh das Gefühl, du denkst du schätzt jede Situation richtig ein, obwohl du es eigentlich gar nicht richtig verstehst.

Ich wollte einen Tipp, wie ich lockerer damit umgehen kann und keine Klugscheißerei

fox79
Benutzer204515  (46) Verbringt hier viel Zeit
Für ne Therapie ist er nicht offen, seine Meinung zu sowas ist generell, dass es nichts bringt.

Es ist natürlich blöd für mich, aber ich werde es nicht ändern können. Ich möchte die Beziehung aber nicht wegwerfen, weil es wirklich schön mit ihm ist.

Hättest du nicht nen Tipp, wie ich damit umgehen kann?
In diesem Fall solltest du da tatsächlich einen Ganz zurückschalten und dich emotional von seinen Kindern einfach abkapseln.

Menschen die einem egal sind, die können einen auch nicht verletzten. Investiere besser auch keine Energie darauf sie nicht leiden zu können, lass sie dir einfach egal sein.

Du solltest mit deinem Freund eben klären, dass du die Zeit die ihr gemeinsam habt, dann eben eure Zeit ist.
Handy abschalten, nicht ans Telefon gehen können helfen, wenn er nicht "NEIN" sagen kann.

Er kann ja seinen Kindern Priorität geben aber dann soll er das vorher sagen, dann kannst du ja daheim bleiben...
Oder eben gehen, wenn er wieder springt.

Mach das ein paar Mal, dann wirst du sehen was eure Beziehung ihm wert ist.

Die zweite geige solltest du so nicht weiter spielen, du bist kein Fußabtreter!

LG
Fox

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Zwingen kann man Kinder nicht aber man muss auch nicht ewig auf alles und das eigene Glück verzichten weil einem Kind ein Furz würde hängt.
Off-Topic:
Ich kenne ja eure Situation nicht aber als Mama dreht sich mir bei so einem Satz der Magen um...
Ich glaube kaum, dass einer 17 jährigen einfach "ein Furz quer hängt".

Bria
Benutzer65313  (36) Toto-Champ 2008 & 2017
Kannst du das noch beantworten?
Seine Kinder dürften ja in den 30ern/40ern sein? Können sie nicht ausziehen?
Und als zusatz, wieso zahlen sie keine Miete?

Sie hat ihre Wohnung im Erdgeschoss des Hauses, er wohnt oben. Wir treiben es jetzt nicht auf der Waschmaschine oder sonst wo.
Und sie hört euch trotzdem bis nach unten? Hm.
Natürlich nicht. Würde ich auch nicht machen.
Warum erwähnst du es dann? Weil du moralisch überlegenen sein möchtest, à la "ich sag da nix, sie soll da nix sagen"? Die Sache ist, im Haus hat sie mehr recht zu sagen, dass sie keine sexgeräusche möchte, als du, dass sie irgendwie unangemessen in der Wohnung rumläuft. Betrifft nämlich beides IHR Zuhause.
Wie gesagt, fordern ist auch falsch. Bitten wäre aber verständlich.
Ich finde, man muss aufeinander zugehen und Kompromisse finden. Deshalb bin ich auch dazu bereit manche Dinge einfach gutsein zu lassen, verstehst du das?
Warum sollte ich das nicht verstehen? Komische frage.
Die Sache ist aber, du lässt es nicht gut sein. Diese Punkte brodeln in dir trotzdem, sonst würdest du es hier nicht erwähnen. Du TUST nur so, als ob du es lässt, und das hilft null.

Wie gesagt. So lange dein Partner da nichts sagt, kannst du nur bleiben oder gehen. Machen kannst du da nichts, außer deinen eigenen Standpunkt ändern und alles am popo vorbeigehen lassen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (37) Planet-Liebe ist Startseite
Ich würde mir einfach wünschen, dass ich locker mit der Situation umgehen kann. Nur dafür fehlt mir der Ansatz
Das Problem ist ja, dass du schon so auf Zinne bist und das Gefühl hast, dass die Kinder dich mit Absicht ärgern.

Ich kenne die Umstände nicht, aber versuche mal tief in dich zu gehen und zu evaluieren, ob die Kinder immer unentwegt so böse zu dir sind oder ob du vielleicht mittlerweile schon Dinge interpretierst, die vielleicht gar nicht so passieren.

Wenn das Handy nervt beim Sex, dann stellt es lautlos. Macht Musik an, dann stören eventuelle Geräusche auch nicht das Kind in dem Haus.

Gehe mal deine ganzen Punkte durch und versuche objektiv drauf zu schauen (oder nenne sie hier aufgelistet) und versuche Lösungen zu finden.

Du willst dich nicht trennen, dein Freund trennt sich nicht von den Kindern. Also müssen Lösungen her. Aber vor allem muss dein Ärger irgendwo hin. Du hast im Moment ja gar nicht die Kapazität, um Lösungen zu finden, du bist gerade total im Rage-Modus. Es ist ok sich mal auszukotzen, aber du willst ja eine Veränderung.

Also kotz dich aus und dann versuche konstruktiv an die Sache ran zu gehen. Schiebe den Groll dafür weg, wenn du bereit bist.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Woher weiß die Tochter denn, dass und wann ihr Sex habt? Seid ihr so laut? Wie alt sind die Kinder? Habe ich das überlesen?
Sie ist 31. Wir hatten mal vergessen das Fenster zu schließen und sie hatte es auch auf

Bria
Nur seine jüngste Tochter wohnt an den Wochenenden bei ihm. Die anderen sind weg.
Sie zahlt keine Miete, weil sie alle ihren Vater nur ausnutzen.
Das klang halt vorher ganz anders. Also nur ein Kind und nur am Wochenende.
Das Alter der "kinder" ist so geheim?
Die Fenster waren beide offen. Sorry 😊
Na sonderlich leid tut es dir nicht. Da kann ich die Genervtheit der Tochter verstehen.
Eben doch. Es IST ihr Zuhause. Ob du willst oder nicht.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Das Problem ist ja, dass du schon so auf Zinne bist und das Gefühl hast, dass die Kinder dich mit Absicht ärgern.

Ich kenne die Umstände nicht, aber versuche mal tief in dich zu gehen und zu evaluieren, ob die Kinder immer unentwegt so böse zu dir sind oder ob du vielleicht mittlerweile schon Dinge interpretierst, die vielleicht gar nicht so passieren.

Wenn das Handy nervt beim Sex, dann stellt es lautlos. Macht Musik an, dann stören eventuelle Geräusche auch nicht das Kind in dem Haus.

Gehe mal deine ganzen Punkte durch und versuche objektiv drauf zu schauen (oder nenne sie hier aufgelistet) und versuche Lösungen zu finden.

Du willst dich nicht trennen, dein Freund trennt sich nicht von den Kindern. Also müssen Lösungen her. Aber vor allem muss dein Ärger irgendwo hin. Du hast im Moment ja gar nicht die Kapazität, um Lösungen zu finden, du bist gerade total im Rage-Modus. Es ist ok sich mal auszukotzen, aber du willst ja eine Veränderung.

Also kotz dich aus und dann versuche konstruktiv an die Sache ran zu gehen. Schiebe den Groll dafür weg, wenn du bereit bist.
Muss ich dir Recht geben. Wahrscheinlich muss ich sie erstmal wieder neutral sehen, damit ich irgendwas erreichen kann

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Muss erstmal los. Dürft mich heute Abend weiter beraten 😉
Schönen Nachmittag erstmal

O
Benutzer207972  (35) Verbringt hier viel Zeit
Nur seine jüngste Tochter wohnt an den Wochenenden bei ihm. Die anderen sind weg.
Sie zahlt keine Miete, weil sie alle ihren Vater nur ausnutzen.
Ich hätte mich als Studentin schon ziemlich gewundert, wenn meine Eltern von mir während meiner Wochenend-Besuchen Zuhause Miete verlangt hätten. Ich würde das nicht als ausnutzen bezeichnen, zumal es vom Vater gewünscht zu sein scheint, das angeknackste Verhältnis zur Tochter zu reparieren. Das braucht Zeit und räumliche Nähe.

Die Fenster waren beide offen. Sorry 😊
Ich würde das auch echt unangenehm finden an ihrer Stelle. Es gibt Dinge, die will man nicht hören.

Eben nicht. Sie hat schon wo anders gewohnt, hat sich finanziell übernommen und studiert jetzt wieder. Papa zahlt und sie meint sich aufspielen zu müssen, tut aber nichts für ihn. Ich putze noch ab und an bei ihm, nur am Rande.
Wieso putzt du für ihn? Das ist doch nicht deine Wohnung.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Kurz meine Intention, grundsätzlich empfinde ich all das als vollkommen selbst konstruiertes Leid, wobei Leid es nicht ansatzweise trifft, mir nur gerade nichts passenderes einfällt. Mrs. Brightside Mrs. Brightside hat das schon treffend im Detail analysiert.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Das war ein Scherz. Humor ist Glückssache 🙄
Nein, das ist arrogant. Wenn deine Kommunikation IRL ebenso ist, wundert mich die Ablehnung seitens der Kinder deines Partners nicht. 🤐
Dein Ton lässt allgemein zu wünschen übrig, aber das soll hier nicht Thema sein.

Stattdessen: deine Bonusfamilie (die scheinbar niemand von euch als Bonus sieht).
1. Warum bist du mit einem Mann zusammen, der nichts mit deinen Kindern zu tun haben will? Tut dir das nicht irgendwie weh?
2. Warum lebst du weiter mit dem Vater deiner Kinder zusammen? Du schreibst: Polyamorie. Du liebst ihn also und den 67-Jährigen auch? Wie stellst du dir dann die Zukunft vor?

Ich sehe hier überhaupt keine Basis für eine Beziehung. 🤨 Da gibt es doch für euch beide (!) so viel bessere und vor allem kompatible Partner da draußen.

Für mich wäre es schon ein No-Go, wenn mein Partner meine Kinder nicht sehen wollte. Wenn er was zum Vögeln braucht, kann er ja weiter zu Prostituierten Hobbyhuren gehen. Mal ernsthaft, ihr seht euch doch kaum, wo wäre da der Unterschied?

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Nein, das ist arrogant. Wenn deine Kommunikation IRL ebenso ist, wundert mich die Ablehnung seitens der Kinder deines Partners nicht. 🤐
Dein Ton lässt allgemein zu wünschen übrig, aber das soll hier nicht Thema sein.

Stattdessen: deine Bonusfamilie (die scheinbar niemand von euch als Bonus sieht).
1. Warum bist du mit einem Mann zusammen, der nichts mit deinen Kindern zu tun haben will? Tut dir das nicht irgendwie weh?
2. Warum lebst du weiter mit dem Vater deiner Kinder zusammen? Du schreibst: Polyamorie. Du liebst ihn also und den 67-Jährigen auch? Wie stellst du dir dann die Zukunft vor?

Ich sehe hier überhaupt keine Basis für eine Beziehung. 🤨 Da gibt es doch für euch beide (!) so viel bessere und vor allem kompatible Partner da draußen.

Für mich wäre es schon ein No-Go, wenn mein Partner meine Kinder nicht sehen wollte. Wenn er was zum Vögeln braucht, kann er ja weiter zu Prostituierten Hobbyhuren gehen. Mal ernsthaft, ihr seht euch doch kaum, wo wäre da der Unterschied?
Bitte was? Mein Ton lässt zu wünschen übrig? Überprüft hier lieber mal andere.
Außerdem spreche ich dir jetzt mal ab, dass du die Situation überhaupt richtig beurteilen kannst.
Nichts für ungut...ich beleidige hier niemanden. Da gibt es andere Baustellen

Bria
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (31) Planet-Liebe-Team
Moderator
Auf Wunsch der TS geschlossen

Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "Beziehungskiller Kinder ... obwohl es nicht die eigenen sind", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren