F
Benutzer101992 (36)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,
vielleicht haben einige von euch meine Umfrage vor paar Wochen mitbekommen Kein Sex wegen fehlendem Petting - Planet-Liebe Forum
Nun ist es so, dass ich zwischen die Fronten geraten bin
. Ihr Freund ist ein sehr guter Freund von mir. Wir kennen uns schon seit der Kindheit und können offen über Probleme reden. So kam es auch, dass er wir die Tage über seine Probleme mit seiner Partnerin (meiner Freundin) gesprochen haben. Er ist unglücklich, über ihr Sexleben und es macht ihn fertig. Das sehe ich ihm auch an. Er weiß nicht mehr weiter, was er machen soll und so fragte er mich. Ich sagte ihm, das ich darüber mal nachdenken wolle.
Als ich nach Hause ging, traf ich die besagte Freundin. Wir gingen ein Stück zusammen und planten den nächsten DVD-Abend. Zum Abschluss, drückte sie mich noch kurz und bedankte sich, dass ich ihr vor 2 Wochen am Mädelsabend gut zugehört habe. Ich dumme sagte dann zu ihr, dass wenn sie ein Problem hat, ich ihr gerne helfe.
So kam ich in die blöde Situation. Am nächsten Tag stand sie vor meiner Tür. Sie schilderte mir die Situation aus ihrem Blickwinkel.
Damit ihr auch wisst, wie beide darüber denken, kleine Zusammenfassung.
Sie:
- Ist sauer, dass er das Thema immer anspricht.
- Sie will doch Sex, aber eben nicht in so richtig verwöhnen
- Sie weiß nicht, wieso sie es nicht will
Er:
- Kann nicht mehr so weiter machen
- Er will, dass sie ihn auch mal begehrt, liebkost und streichelt
Auch sollte man sagen, dass sie sich noch nie masturbiert hat und diesen Punkt als unnormal ansieht. Dies ist auch wieder ein kleiner Streitpunkt in der Beziehung, da es für ihn das normalste auf der Welt ist. Dies habe ich aber alles von ihm erfahren.
Nun meine Frage. Was soll ich machen? Soll ich mich weiter einmischen? Oder lieber zurückziehen? Wie könnte ich denn helfen? Beide sind mehr sehr wichtig und ich weiß nicht, ob ich so neutral sein kann und ihnen zu helfen.
Ich hoffe mal, dass ihr einen Rat für mich habt.
Schöne Grüße
Falling stars
vielleicht haben einige von euch meine Umfrage vor paar Wochen mitbekommen Kein Sex wegen fehlendem Petting - Planet-Liebe Forum
Nun ist es so, dass ich zwischen die Fronten geraten bin

Als ich nach Hause ging, traf ich die besagte Freundin. Wir gingen ein Stück zusammen und planten den nächsten DVD-Abend. Zum Abschluss, drückte sie mich noch kurz und bedankte sich, dass ich ihr vor 2 Wochen am Mädelsabend gut zugehört habe. Ich dumme sagte dann zu ihr, dass wenn sie ein Problem hat, ich ihr gerne helfe.
So kam ich in die blöde Situation. Am nächsten Tag stand sie vor meiner Tür. Sie schilderte mir die Situation aus ihrem Blickwinkel.
Damit ihr auch wisst, wie beide darüber denken, kleine Zusammenfassung.
Sie:
- Ist sauer, dass er das Thema immer anspricht.
- Sie will doch Sex, aber eben nicht in so richtig verwöhnen
- Sie weiß nicht, wieso sie es nicht will
Er:
- Kann nicht mehr so weiter machen
- Er will, dass sie ihn auch mal begehrt, liebkost und streichelt
Auch sollte man sagen, dass sie sich noch nie masturbiert hat und diesen Punkt als unnormal ansieht. Dies ist auch wieder ein kleiner Streitpunkt in der Beziehung, da es für ihn das normalste auf der Welt ist. Dies habe ich aber alles von ihm erfahren.
Nun meine Frage. Was soll ich machen? Soll ich mich weiter einmischen? Oder lieber zurückziehen? Wie könnte ich denn helfen? Beide sind mehr sehr wichtig und ich weiß nicht, ob ich so neutral sein kann und ihnen zu helfen.
Ich hoffe mal, dass ihr einen Rat für mich habt.
Schöne Grüße
Falling stars