Beziehungsprobleme: Freund bevorzugt WG. Was soll ich tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo Community,
Mein Freund ist mir fremdgegangen mit meiner Schwester was soll ich tun?? Ich bin total verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll bitte um Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W
Benutzer190951  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Hi Anna!
Wie und wann ist denn diese WG entstanden (vor allem relativ zu eurer Beziehung)?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Vor zwei Jahren ist die Wg entstanden
 
Metallfuß
Benutzer177659  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
aber er meinte die Familie kann so lange bleiben wie sie will und sie sind schon seit zwei Jahren da. Bin ich meinem Freund wirklich so unwichtig?
Wenn Du kein WG-Mensch bist, dein Freund aber schon, dann ist es schwer auf einen Nenner zu kommen.

Du bist ihm vermutlich nicht unwichtig, aber dein Freund krempelt nicht sein Leben - und das seiner Mitbewohner! - um, nur weil du da bist. Was würdest Du denn wollen? Wie sähe dein Ideal aus - nur Du und dein Freund zusammen in der Wohnung? Das ist ja wichtig, um die Zukunft planen zu können.

Würdest Du wollen, das Dein Freund seine Mitbewohner rauswirft um mit dir zusammenwohnen zu können?
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #5
Hallo Community,
Mein Freund ist mir fremdgegangen mit meiner Schwester was soll ich tun?? Ich bin total verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll bitte um Hilfe
Und was hat das mit einer WG zu tun?🤔
 
Norddeutsch1705
Benutzer192555  (51) Öfter im Forum
  • #6
fox79
Benutzer204515  (45) Öfter im Forum
  • #7
Fremdgehen an sich ist schon problematisch!

Dann geht er mit deiner Schwester ins Bett? Wie mies ist das denn?

Und deine Schwester macht da mit? Euer Verhältnis zueinander ist nicht so super, oder?
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Eingangspost wurde editiert, sodass die Antworten nicht mehr passen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren