Bikini oder Tankini bzw Badeanzug?

Was tragt ihr

  • Bikini

    Stimmen: 52 76,5%
  • Tankini

    Stimmen: 8 11,8%
  • Badeanzug

    Stimmen: 29 42,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
C
Benutzer214440  (42) Ist noch neu hier
  • #1
Was tragt ihr am Strand oder am See oder Freibad? Einen Bikini oder einen Tankini bzw Badeanzug?
Ich fühle mich im Bikini absolut nicht wohl und trage deshalb Oversize Tankinis. Aber auch damit gefalle ich mir nicht so gut, weshalb ich wahrscheinlich die meiste Zeit ein Strandkleid bzw. Shorts und T Shirt anziehen werde und dem Tankini nur zum Schwimmen.
Ich habe einiges zugenommen und trage aber noch wie vorher Größe 38/40. Bauch und Taille sind meine Problemzone. In schicken, vorteilhaften Klamotten mit weiter geschnittenenen T Shirts ist es kein Problem.
 
Lalilia
Benutzer66067  (38) Meistens hier zu finden
  • #2
Ich trage Rashguards, gegen Sonnenbrand 🌞
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #3
Bikini zum Sonnen, Badeanzug zum Schwimmen.
Ich kann es einfach nicht sein lassen, ständig von irgendwas nen Köpper oder ne
Boppesbombe zu machen 🤦‍♀️
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #4
Allein um mich vor der Sonne zu schützen, trage ich immer Kleidung am Strand. Nur zum Baden ziehe ich mich dann aus und trage einen high waist bikini.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (35) Sehr bekannt hier
  • #5
Oversize Tankinis und Strandkleider empfinde ich ehrlich gesagt als das Gegenteil von vorteilhaft.
Es ist ein Strand, es ist warm und man möchte baden und so wenig wie möglich anhaben…
Maximal ein dünner Kaftan um mich etwas vor der Sonne zu schützen.

Ich trage Bikinis. Meinem Freund gefallen sie auch sehr viel besser, obwohl es auch mega schöne Badeanzüge gibt.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Also wenns ums richtige Schwimmen geht, dann Badeanzug. Oder wenn ich drinnen mit Kind unterwegs bin, dann eher Badeanzug.

Ansonsten trage ich normale Bikinis, gerne auch knapper, damit ich gute Bräune bekomme. :smile:

Tankinis finde ich sehr unschön.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Zuletzt bearbeitet:
Lena-Marie
Benutzer176954  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Je nach Lust und Laune Bikini oder Badeanzug.
 
Elvira.Madigan
Benutzer147917  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wie Mrs. Brightside Mrs. Brightside trage ich zum sportlichen Schwimmen einen Badeanzug und sonst einen Bikini.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #10
Im Frei-und Hallenbad, wenn ich nur zum Schwimmen oder zum Aquajogging da bin, trage ich einen Badeanzug.
Am See, Strand oder Meer am liebsten einen klassischen Bikini, der aber auch etwas knapper geschnitten sein darf. Da ich mehrere Bikinis habe, entscheide ich das immer nach Lust und Laune. Gerne kombiniere ich die auch mal untereinander.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Bikini.
 
Schnecke106
Benutzer85763  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Badeanzug oder Bikini, je nach Lust und Laune. Der Sinn von Tankinis erschließt sich mir nicht und bei der Art Stoff aus dem Badekleidung ist stelle ich es mir vom Gefühl her unangenehm vor, wenn der Stoff nicht eng anliegt, zumindest wenn er nass ist.
 
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Badeanzug oder Tankini, habe beides.
Finde Bikini an mir nicht schön, ich mag meinen Bauch nicht.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Bikini oder Badeanzug.

Tankinis mag ich an mir nicht, die finde ich ehrlich gesagt etwas "altbacken". Ich mag lieber High Waist Bikini Höschen.

Badeanzüge habe ich in schwimmtauglich und in sexy mit Schnürung.

So ganz knappe Bikinis stehen mir nicht.

Zur Zeit stehe ich auf asymmetrische Oberteile, Volants oder Cut Outs oder Schnürungen.
Ich finde mittlerweile gibt es echt tolle Bademode für jedes Alter und jeden Figurtyp.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #58
Tankini oberteil... und unterteil...
Darüber Männerbadehose kurz über dem knie...


Wenn ich nicht im wasser bin dann badehose aus und ein leichtes tuch um die hüfte....
 
J
Benutzer206846  (17) Ist noch neu hier
  • #59
Für normal Baden / Chillen am liebsten einen Bikini. Für Sport / Bahnen schwimmen bevorzuge ich einen Sport-Badeanzug
 
Tu me manques
Benutzer99399  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #60
Also wenn es die Location und die anwesenden Menschen zulassen, bade ich am liebsten nackt. Nichts verrutscht und hinterher muss man sich nicht mit nasser Kleidung herumärgern.
Sonst trage ich Bikini. Ich habe schon öfter versucht, mir einen Badeanzug zu kaufen und noch keinen gefunden, der für meinen Torso lang genug war.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #61
Ich bevorzuge eigentlich schon immer den Badeanzug, weil nichts verrutscht.
Seit kurzem habe ich einen Badeanzug mit angenähtem „Rock“, der den Po und einen Teil der Oberschenkel verdeckt. Finde ich ziemlich cool, auch wenn es nicht fürs Hochleistungsschwimmen geeignet ist.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
95% Bikini, ich habe auch einen Badeanzug, aber eher selten an
 
L
Benutzer205694  (31) Ist noch neu hier
  • #63
Ich trage nur Bikinis. Das Unterteil auch immer gerne knapper, damit der Po auch mehr Sonne abbekommt und die Tanline möglichst minimal ist. 🏝️
 
J
Benutzer209622  (22) Ist noch neu hier
  • #64
Das kommt bei mir auf die Umstände an. Für Sport Badeanzug, damit alles da bleibt, wo es ist.
Für Sonnen am See oder Strand Bikini, um auch schön braun zu werden und gerade bei Hitze möglichst wenig an zu haben.

Einziger Nachteil bei Badeanzügen: Ich bin da noch nicht so ganz schlau geworden, wie ich damit am besten pinkeln gehe 🙈
Habt ihr da Tipps? Wie macht ihr das?
 
M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
  • #65
So wie mit einem Jumpsuit.
 
J
Benutzer206029  (23) Ist noch neu hier
  • #66
Ich trage fast nur stringbikins
 
B
Benutzer183835  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #67
Definitiv Bikini!
 
Z
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #69
Bikini und Badeanzug. Mal so und mal so :smile:
 
N
Benutzer205771  (27) Ist noch neu hier
  • #70
Ganz klar Bikinis :smile:
 
Darkangel33
Benutzer215573  (25) Ist noch neu hier
  • #71
Bikini :smile: Best Wahl als Frau finde ich.
 
S
Benutzer205670  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #72
immer bikinis
 
Es gibt 42 weitere Beiträge im Thema "Bikini oder Tankini bzw Badeanzug?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren