Mir ging es hier um das Lieblingsplätzchen zum Baden, meist in der Nähe und nicht so bekannt. Und nicht um "weltweite" Plätze.Hier gibt es schon einen Thread dazu
Jetzt habe ich mich auch etwas von der heimischen Gegend entferntInsgesamt bevorzuge ich Meer und recht abgelegene Strände, die oft menschenleer sind
Das meinte ich, es sind meine heimischen Lieblingsplätzchen. Es ist mein „in der Nähe.Nur können die heimischen "Lieblings Plätzchen" ja auch ganz reizvoll sein.
Ist natürlich toll, wenn man diese Plätzchen von der niederländischen Nordseeküste bis zur Biskaya als sein "in der Nähe" bezeichnen kann.Das meinte ich, es sind meine heimischen Lieblingsplätzchen. Es ist mein „in der Nähe.
Weiß man nicht, es könnte auch eine tragische Geschichte von zerrissener Heimatlosigkeit und dem Gefühl, nie zuhause zu sein, dahintersteckenIst natürlich toll, wenn man diese Plätzchen von der niederländischen Nordseeküste bis zur Biskaya als sein "in der Nähe" bezeichnen kann.
Ich schrieb ja bis zur Biskaya und die Grenzt ja an die Bretagne.Und es ist nicht die Biskaya![]()