N
Benutzer75565 (44)
Verbringt hier viel Zeit
Ich weiss...vielleicht sollte ich dafür keinen Bericht schreiben, aber ich muss mir das mal von der Seele schreiben. Schon lange sitze ich hier am PC, höre Musik und weine. Ich wurde als Säugling adoptiert. Mal kurz zur Info. Meine leibliche Mutter ist deutsche, mein Vater Cubaner, meine leiblichen Grosseltern Cubaner und Türken. Ist das nicht eine Mischung? Vor 2 1/2 Jahren habe ich das erste mal Kontakt mit der Adoptionsvermittlungsstelle aufgenommen, da ich meine Mutter kennenlernen wollte. Das einzigste was ich bekam, war an Weihnachten ein Foto von ihr. Es sollten Treffen statt finden, leider wartete ich immer vergebens mit der Frau vom Jugendamt. Sie hat einen sehr guten Kontakt zu meiner leiblichen Mutter.
Heute musste ich zum Rathaus und nahm meine Geb.urkunde mit. Die meinten dort, dass sie die richtige bräuchten. Häääää ??? Ich ging zu meinen Eltern und zack...das stimmte. Damals ( 1980) hatte ich eine andere. Früher hiess ich Celia Nicole Gonzalez. Meine Eltern haben den kubanisch/spanischen Vornamen nicht haben wollen und den weg gelassen und den Nachnamen logischerweise ersetzt. Ich bin schon was sauer und super traurig...
Es kam alles wieder hoch....
Heute musste ich zum Rathaus und nahm meine Geb.urkunde mit. Die meinten dort, dass sie die richtige bräuchten. Häääää ??? Ich ging zu meinen Eltern und zack...das stimmte. Damals ( 1980) hatte ich eine andere. Früher hiess ich Celia Nicole Gonzalez. Meine Eltern haben den kubanisch/spanischen Vornamen nicht haben wollen und den weg gelassen und den Nachnamen logischerweise ersetzt. Ich bin schon was sauer und super traurig...