M
Benutzer35262 (37)
Verbringt hier viel Zeit
joa wies die überschrieft schon sagt. ich bin die schlechteste freundin der welt. wieso? ganz einfach. als ich mit meinem freund zusammengekommen bin hatte ich selten zeit für meine beste freundin. sie und ich beide haben fehler gemacht innerhalb der letzten 3 jahre. und nun haben wir uns auseinander gelebt. oder sind auf dem besten weg dorthin. sie ist eig auch meine einzige freundin und ich ihre. hab ihr auch gesagt wenn sich nichts ändert sind wir bald nur noch klassenkameradinnen was ich irgendwie sehr schade finde. aber das ist komisch. wir haben andere interessen entwickelt. wir wollten uns treffen, wissen nich was wir machen sollen *so wie in den letzten paar monaten schon* dann entscheiden wir uns für´irgendwas worauf ich nicht wirklich lust habe und so wie heute sag ich dann ab weil ich darauf keine lust habe. nunja, was will ich eig? will die freundschaft aber irgendwie ist sie mir auch egal geworden. glaube wäre besser wenn wir nicht mehr an etwas klammern was nicht mehr exestiert. aber dann bin ich alleine, ok hab ich auch kein problem mit.versteh aber nicht wieso ich so denke, war früher immer unterwegs und unter leuten und heute??! bin ich so gut wie alleine.
würd gerne eure meinung dazu hören.
mfg maya
würd gerne eure meinung dazu hören.
mfg maya