Bin ich ein spätzünder o.o?

G
Benutzer138364  (25) Verbringt hier viel Zeit
Nun ich mittlerweile 17 mache mir so langsam Sorgen o.o~ und zwar gehts ums erste mal wer hätte es gedacht x.x.. Alle meine Freunde erzählen nur noch von Vögeln Vögeln Vögeln was mir, derbe auf den Zeiger geht im Moment. Mein gott sollen sie ihren Spaß haben nur wars bei denen im alter von 15 so weit und irgendwie kommt es mir so vor als wenn ich damit hinterher hänge. Ja ich weiß we're all different nur will ich nicht wenns denn soweit ist als totale Flasche dastehen aufgrund mangelnder Erfahrung wäre im steigendem Alter echt semi optimal.. Mache mir langsam echt nen kopf darüber o.o..

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Ich würde davon ausgehen, dass zumindest ein Teil von ihnen diesbezüglich nicht ehrlich ist und das wilde Sexleben nur erfindet, um bei den anderen cool da zu stehen.

Abgesehen davon würde ich dich nicht als Spätzünder oder so ansehen, sondern als ziemlich normal. Es gibt viele, die mit 17 noch nie Sex hatten, Auch mit Anfang 20 ist das häufiger der Fall, als man vermuten würde, einfach, weil es den meisten peinlich ist, weil anscheinend jeder seit Jahren Sex hat, nur man selbst nicht und deshalb nicht drüber geredet wird oder auch gelogen.

Mach dir keinen Kopf, du bist total normal und hast noch alle Zeit der Welt für dein erstes Mal :smile:

Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Wenn du das in 10 Jahren noch sagst, können wir mal vorsichtig anfangen, das Thema anzuschneiden :zwinker:

G
  • Themenstarter
Hoffe das wird nicht passieren

VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
Hoffe das wird nicht passieren

Das wird schon. Ich versteh dich voll, ich hatte mit mittlerweile 18 auch noch keinen Sex/Petting o.ä...
Aber: mir ist aufgefallen, dass ich ca. Zwei mal Gelegenheiten ausgeschagen habe. Bewusst.
Ich vergleiche mich da manchmal mit anderen, die zwar schon einige Sexpartner, teils auch sehr früh, hatten. Die sind nämlich meistens eher unzufrieden mit ihren früheren Partnern. Und so wäre es mir auch ergangen. In dem Hinblick erspart man sich sogar Stress :grin:. Was ich allerdings doof finde: Wenn dich stört dass deine Freunde viel über Sex reden, sag es ihnen. Wenn sie dich nicht verstehen, sind sie im Zweifel einfach keine (guten) Freunde. Ich habe das Glück, dass in meinem Freundeskreis viele in meinem Alter noch keinen Sex hatten. Einfach mal mit denjenigen darüber sprechen, das entspannt!

Bareg
Benutzer154017  (31) Verbringt hier viel Zeit
Mach dir nicht so einen Kopf. Ich hatte mein erstes mal auch erst mit 16 und rückblickend war das auch ganz gut so. Du würdest dich wundern wie viele Frauen auch noch in dem Alter eben keine Erfahrungen haben. Lass die anderen reden, von ihren 10 Sekunden, und freue dich schonmal auf deine zeit später mit der ,hoffentlich für den moment, richtigen Frau.

Zuletzt bearbeitet:
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Man hat viel mehr davon, sein erstes Mal in einer Beziehung zu haben, mit einem Menschen, dem man vertraut.
Mach für also keinen Kopf, genieß dein Leben, es wird sich schon das Richtige ergeben.

G
Benutzer Gast
Die labern höchstwahrscheinlich alle Scheiße, um sich gegenseitig zu zeigen, dass man der geilste ist. Lass dich von sowas nicht beeindrucken oder verunsichern. Und nein, du bist kein Spätzünder :zwinker:

B
Benutzer165396  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
Nun ich mittlerweile 17 mache mir so langsam Sorgen o.o~ und zwar gehts ums erste mal wer hätte es gedacht x.x.. Alle meine Freunde erzählen nur noch von Vögeln Vögeln Vögeln was mir, derbe auf den Zeiger geht im Moment. Mein gott sollen sie ihren Spaß haben nur wars bei denen im alter von 15 so weit und irgendwie kommt es mir so vor als wenn ich damit hinterher hänge. Ja ich weiß we're all different nur will ich nicht wenns denn soweit ist als totale Flasche dastehen aufgrund mangelnder Erfahrung wäre im steigendem Alter echt semi optimal.. Mache mir langsam echt nen kopf darüber o.o..

Das Kenne ich. Ich hatte mit 18 mein erstes Mal. Alle hatten bis zu dem Zeitpunkt schon 3 Frauen im Bett. Vielen von ihnen sind heute noch auf diesem Stand oder Single und nun nicht mehr cool genug, dass Sie niemand will.. Ich habe sie alle überholt. Sowohl im Aussehen, als auch im Umgang mit Frauen.

Merke dir eines. GUT DING WILL WEILE HABEN

G
  • Themenstarter
Vielen dank für die antworten. Ich halt mich ran und hebs mir für die richtige auf :3~

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren