C
Benutzer148393 (24)
Verbringt hier viel Zeit
Ich 14 bin seit 3 Monaten mit meinem Freund 16 zusammen. Er ist Araber aber in Deutschland geboren und aufgewachsen, ich bin Deutsche. Die Beziehung lief am Anfang sehr schön und er hat sich sehr viel Mühe gegeben. Doch jetzt hat sich das alles etwas verändert. Ich wusste das evtl Schwierigkeiten auftauchen könnten wegen der Religion. Aktuell ist das Thema das er sich mit seiner Cousine im nächsten Jahr verloben soll er das jedoch nicht will. Er hatte deswegen auch schon Schluss gemacht vor ca 1 Monat und für mich war das die reinste Hölle und für ihn natürlich auch nicht einfach da wir uns beide lieben und wir auch noch in die gleiche Klasse gehen (er geht jetzt aber nach den Ferien auf ein OSZ) Ein paar Tage später haben wir uns dann doch nochmal getroffen um über alles zu reden, da ich sehr viele Fragen an ihn hatte, Er sagte mir auch, wäre das mit der Verlobung nicht, wäre er immer noch bei mir und hätte nicht Schluss gemacht. An dem Tag kamen wir dann auch wieder zusammen weil die Liebe doch zu stark war. Wir beschlossen, dass wir es gemeinsam versuchen wollen zusammen zu bleiben. Er will seiner Mutter auch deutlich machen das er seine Cousine nicht heiraten will. Über die Zukunft haben wir natürlich auch geredet und er sagte er will ein leben mit mir und ich sehe das auch so ich kann mir mit ihm eine Zukunft vorstellen. Ich weiß das es vielleicht nicht einfach wird aber ich bin bereit diesen Weg zu gehen. Jetzt ist es aber so das er z.b. gar nicht eifersüchtig ist obwohl das bei Südländern ja oft der Fall ist und er es sonst auch ist. Ich habe das Gefühl er interessiert sich nicht wirklich für mich und bei mir meldet er sich auch nicht jeden Tag. Dazu muss man noch sagen das er Arbeitet aber man hat doch mal abends zeit seiner Freundin zu schreiben. Ich bin sonst soweit ziemlich glücklich mit ihm aber das bringt mich alles oft zum nachdenken. Er kontrolliert mich nicht, er verbietet mir nichts, ich habe totale Freiheit. Und das finde ich so komisch als ob es ihn nicht interessiert was ich mache. Warum ist das so? Bin ich ihm so egal? Oder will er mich nicht einengen, weil er angst hat mich zu verlieren? Er sagt auch sonst immer er Vertraut mir und solange brauche ich keine Regeln.
Vielen Dank für eure Antworten
Vielen Dank für eure Antworten