Bin ich ihm für Sex zu hässlich?

Cathy79
Benutzer203298  Ist noch neu hier
Ich habe einen guten Freund. Ich finde ihn echt scharf. Er macht auch öfters Andeutungen dass er mich gut findet, besonders meine Brüste. Er darf sie auch schon mal anfassen.

Die Sache ist die, ich habe ihm vor Jahren aus Dummheit mal einen Blow Job versprochen, obwohl ich das nicht mag. Ich sagte ihm wenn er Single wäre, was er damals nicht war, könnte er einen bekommen. Ich weiß nicht was mich damals geritten hat.

Jedenfalls ist er jetzt Single und wir neckten uns letztens Mal wieder so über whatsapp was wir öfter machen. Ich habe dann versucht ihm Sex anzubieten nur um zu schauen wie er reagiert. Da meinte er nur du schuldest mir noch den Blow Job. Ich meinte dann wir können doch auch was anderes machen (also normalen Sex) und er wieder nee erst den Blow Job. Da meinte ich nur du weisst dass ich das nicht so gerne mag, abrr ich würde gerne andere Sachen mit dir machen. Da kam nur ok als Antwort. Ich frage mich jetzt warum er so fixiert darauf ist und ob ich ihm für richtigen Sex vielleicht zu hässlich bin.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
wie alt seid ihr denn?

und warum hast du es nötig dich derart anzubieten?

Ein Blowjob ist halt nur Nehmen, Sex ist bedeutend aufwändiger.
und wenn du einen BJ anbietest, dann sagt er eben ja.
Ich kenn viele Männer, denen ein BJ mehr gibt als Sex.

Cathy79
  • Themenstarter
Ich hab ihn ihm vor Jahren angeboten aus einer Laune raus. Ich bin kein Teenie mehr wenn du das meinst.
Die Situation ist ziemlich doof. Ich weiß ja nicht ob wir Sex haben würden wenn er den Blow Job gehabt hat. Wie gesagt ich finde es nicht so berauschend aber irgendwie reizt es mich doch ihm einen zu geben. Aber wenn ich dann Se wollen würde und er würde sagen nee du kannst jetzt wieder gehen ich hatte ja was ich wollte das fände ich scheisse und würde dann wohl auch die Freundschaft beenden.

Ich bin auch nicht besonders selbstbewusst, sorry.

krava
Ich hab ihn ihm vor Jahren angeboten aus einer Laune raus. Ich bin kein Teenie mehr wenn du das meinst.
und warum bietet sich eine erwachsene Frau derart aufdringlich für Sex an?

Die Situation ist ziemlich doof. Ich weiß ja nicht ob wir Sex haben würden wenn er den Blow Job gehabt hat.

nö eigentlich ist die Situation sehr einfach. Du bist scharf auf ihn, er aber nicht auf dich.
und du möchtest das ändern, indem du dich sehr billig anbietest. Vermutlich weil dir kein anderes Mittel einfällt und du keine Abfuhr akzeptieren möchtest.

Ich bin auch nicht besonders selbstbewusst, sorry.
dann arbeite bitte da dran!

Ich würde sogar vermuten, dass du in den Kerl verliebt bist und darauf hoffst er verliebt sich auch, wenn er mit dir schläft oder du ihm aus lauter Liebe einen bläst.

Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
Ich habe einen guten Freund. Ich finde ihn echt scharf. Er macht auch öfters Andeutungen dass er mich gut findet, besonders meine Brüste. Er darf sie auch schon mal anfassen.

Die Sache ist die, ich habe ihm vor Jahren aus Dummheit mal einen Blow Job versprochen, obwohl ich das nicht mag. Ich sagte ihm wenn er Single wäre, was er damals nicht war, könnte er einen bekommen. Ich weiß nicht was mich damals geritten hat.

Jedenfalls ist er jetzt Single und wir neckten uns letztens Mal wieder so über whatsapp was wir öfter machen. Ich habe dann versucht ihm Sex anzubieten nur um zu schauen wie er reagiert. Da meinte er nur du schuldest mir noch den Blow Job. Ich meinte dann wir können doch auch was anderes machen (also normalen Sex) und er wieder nee erst den Blow Job. Da meinte ich nur du weisst dass ich das nicht so gerne mag, abrr ich würde gerne andere Sachen mit dir machen. Da kam nur ok als Antwort. Ich frage mich jetzt warum er so fixiert darauf ist und ob ich ihm für richtigen Sex vielleicht zu hässlich bin.
Ohne Dich verletzen zu wollen, aber ich muss in dem Fall einfach ehrlich sein.
Für mich persönlich wärst Du, ganz egal wie Du aussiehst, schon raus, wenn schon Oralverkehr nicht Dein Ding ist und ich VERMUTE, damit nicht alleine zu sein. Also für (für mich!) schlechten Sex, mache ich nicht aus einer F eine F+.
Das ist nicht schlimm, es würde nur zu mir (und vielleicht auch zu ihm) sexuell einfach nicht passen.

Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (35) Sehr bekannt hier
Da meinte ich nur du weisst dass ich das nicht so gerne mag, abrr ich würde gerne andere Sachen mit dir machen.
Warum bietest du ihm etwas an was du ihm nicht geben möchtest :ratlos:
Du benutzt ihn um deinen Selbstwert zu pushen, das ist nicht ok.

Cathy79
  • Themenstarter
Du brauchst mich hier nicht so angreifen!

Ich habe mich ihm nicht billig angeboten und er hat mir schon oft gesagt dass ihm meine Figur usw gefällt.

Wir sind nur Freunde aber wie gesagt ich würde gerne mit ihm in die Kiste. Fertig. Ich bin nicht in ihn verliebt oder sonstiges.

Wahrscheinlich war es dumm die Frage hier zu stellen.

Z
Benutzer202958  (24) Sorgt für Gesprächsstoff

Ich habe mich ihm nicht billig angeboten und er hat mir schon oft gesagt dass ihm meine Figur usw gefällt.

Wir sind nur Freunde aber wie gesagt ich würde gerne mit ihm in die Kiste. Fertig. Ich bin nicht in ihn verliebt oder sonstiges.

ich denke die frage war nicht dumm, einige reaktionen drauf sind es.

Kartoffeltierchen

Dann sag ihm das so und biete doch nicht Dienste an die du nicht bereit bist zu erfüllen.
Natürlich schnappt er nach der Wurst wenn du damit vor ihm wedelst.

krava
Nein die frage ist nicht dumm, aber ich versteh nicht warum du nicht akzeptierst, dass er keinen Sex mit dir möchte.
dass er dich hässlich findet ist ja nur deine Interpretation.

Stattdessen willst du was tun was du gar nicht möchtest und dich komplett verbiegen.
Warum? Für einen Kerl, von dem du gar nichts willst?
sollte ein wahrer freund deine Grenzen nicht mehr respektieren?

Cathy79
  • Themenstarter
Ich weiss ja nicht ob er nicht auch Sex möchte odrr nur einen geblasen haben will, das ist mein Problem!

Wie gesagt ich bin ja nicht komplett abgeneigt.
Nur will ich es auch nicht machen und dann vor die Tür gesetzt werden. Wenn ich dafür nix kriege kann ich es auch lassen. Ich weiß nicht wie ich das besser erklären soll.

Z
Benutzer202958  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
dann frag ihn doch mal direkt ob er nur das will oder ob danach nochmehr laufen könnte, dann kannst das risiko etwas abschätzen

krava
also wenn du Sex von ihm zur Belohnung kriegst, dann bläst du ihm einen?

:hmm:

Cathy79
  • Themenstarter
Cathy79
  • Themenstarter
also wenn du Sex von ihm zur Belohnung kriegst, dann bläst du ihm einen?

:hmm:
Er sollte sich zumindest revanchieren wenn du weißt was ich meine.

Wie gesagt ich hätte die Frage nicht stellen sollen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Kartoffeltierchen
Ganz knapp, Ja.

Wie gesagt es war dumm die Frage überhaupt zu stellen. Ich bin raus.
Hab ein bisschen mehr Respekt vor dir selbst und biete nichts an was du nicht geben willst nur um dich anzubiedern.
Ich glaube das wirkt auf die meisten auch einfach nicht sonderlich attraktiv.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Cathy79
  • Themenstarter
Ich kann natürlich nicht hellsehen, aber ich würde keinen blowjob von einer Freundin einfordern, wenn ich mit ihr nicht auch richtig Sex machen würde.

Vielleicht war er aber überrascht das die doch eher richtigen Sex willst

Vielleicht hat er auch Angst das dadurch dann eure Freundschaft kaputt geht.

Es ist einfach gesagt „du schuldest mir noch bj“ als es dann auch durchzuziehen.
Danke, die erste nachvollziehbare Antwort für mich.

krava
Und die Motivation ist ganz einfach dass der Deal hoffentlich aufgeht. FeFertig.
na ja es kann klappen.
Eine Garantie gibts wohl nicht. ausser du setzt einen Vertrag auf :zwinker:

aber ihr könnt doch offen reden oder nicht?
dann frag ihn doch mal, warum er lieber BJ will bzw ob er nur das will oder auch mehr?
Wie gesagt, Sex ist wesentlich aufwändiger, birgt mehr Risiken etc. aber so was kann man besprechen.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Und die Motivation ist ganz einfach dass der Deal hoffentlich aufgeht.
Ich würde es machen, und wenn es dann kein Sex gibt, musst du halt konsequent sein und die Sache abhaken.

Cathy79
  • Themenstarter
na ja es kann klappen.
Eine Garantie gibts wohl nicht. ausser du setzt einen Vertrag auf :zwinker:

aber ihr könnt doch offen reden oder nicht?
dann frag ihn doch mal, warum er lieber BJ will bzw ob er nur das will oder auch mehr?
Wie gesagt, Sex ist wesentlich aufwändiger, birgt mehr Risiken etc. aber so was kann man besprechen.
Muss ich dann wohl mal machen, das besprechen. Danke.

krava
Muss ich dann wohl mal machen, das besprechen. Danke.
am besten ihr geht da mal mit etwas mehr Ernsthaftigkeit ran.
DIR ist es ja ernst, hab ich zumindest so verstanden.

also viel Erfolg

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
Ich wäre auch für mehr Ernsthaftigkeit und Ehrlichkeit. Wenn ihr die ganze Zeut drumherum blödelt, weiß ja keiner woran er ist. Such das ehrliche Gespräch mit ihm und sag ihm, dass du Blowjobs nicht magst und es bereust das so angeboten zu haben. Dass du an 'richtigem' Sex aber sehr interessiert wärst. Und dann schaust halt weiter, ob es klappt. Trotzdem könnt ihr ja befreundet bleiben, wenn es nicht klappt.

Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
Dann halt auf die nüchterne Art.
Biete Blowjob, erwarte Lecken und 30 Minuten Stehvermögen. Wiederholung bei gegenseitigem Gefallen nicht ausgeschlossen.
Sonst bleibt alles beim alten. Deal?

G
Benutzer Gast
G
Benutzer Gast
Nun aber ernsthaft:
Wenn es für dich ok ist, ihm einen Blowjob zu geben, du aber im Zweifelsfall auch damit leben könntest, wenn danach nichts weiter läuft, dann los.

Wenn du im Falle des Ausbleibens weiterer sexueller Aktivitäten verletzt würdest oder du dich zu einem Blowjob nur ihm zuliebe überwinden würdest, würde ich es lassen und das Gespräch mit ihm suchen. Ihr scheint ja sehr offen miteinander umzugehen, dann sollte das kein Problem sein.

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Zum einen finde ich kann eine Frau genauso Sex anbieten wie ein Mann. Das Geschriebene klingt für mich nicht aufdringlich.
Möglicherweise rechnet er nicht damit, dass du es ernst meinst und besteht daher auf seinen Blow-Job ... lässt sich schwer sagen.

Jedenfalls wenn ich jemanden was verspreche, würde ich es auch durchziehen und mal schauen, was dann passiert. Ich verstehe nicht warum die Welt untergeht, falls wirklich sonst nichts passiert.

K
Benutzer196691  (26) Öfter im Forum
Die Sache ist die, ich habe ihm vor Jahren aus Dummheit mal einen Blow Job versprochen, obwohl ich das nicht mag. [...]

Jedenfalls ist er jetzt Single und wir neckten uns letztens Mal wieder so über whatsapp was wir öfter machen. Ich habe dann versucht ihm Sex anzubieten nur um zu schauen wie er reagiert. Da meinte er nur du schuldest mir noch den Blow Job.

Vorschlag: hört auf, auf einer Spielebene über sexuelle Aktivitäten zu kommunizieren und sexuelle Gefälligkeiten als Necken einzusetzen. Hier geht es nicht um "ich geb dir eine Cola aus" oder "ich back dir einen Kuchen". Sexuelle Aktivitäten kann man nicht anbieten oder als Wetteinsatz mit herumspielen oder verhandeln. (Außer es besteht ein Metakonsens und ein starkes Vertrauensverhältnis in gefestigten zwischenmenschlichen Beziehungen. Sowas scheint ihr aktuell nicht zu haben.)

Wenn du Lust auf Sex mit ihm hast und ihn fragen möchtest, ob er auch darauf Lust hat, dann frage ihn das auf der Beziehungsebene, ohne irgendwelch manipulatives neckerisches Zeug auf der Spielebene.

Übrigens muss man Versprechen nicht grundsätzlich einhalten, gerade nicht, wenn sie die (sexuelle) Selbstbestimmung betreffen.

Zuletzt bearbeitet:
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
ihm für richtigen Sex vielleicht zu hässlich bin
Man neigt ja dazu, sich alle möglichen Gründe einzubilden,
warum irgendwas nicht so läuft, wie man es gerne hätte.
Es fällt dir vielleicht auch leichter, einen Korb zu akzeptieren, wenn
du dir einen Punkt als Grund zurechtlegst. Aber mit dieser Aussage
machst du dich nur selbst klein und unglücklich.
Attraktivität, auch die sexuelle, besteht nicht nur aus dem Aussehen.
Je nachdem wie wichtig ihm eure Freundschaft ist, will er die vielleicht einfach
nicht durch eine reine Sexgeschichte auf‘s Spiel setzen.

S
Benutzer181112 (47) Sorgt für Gesprächsstoff
Sicher, dass das Gespräch über den BJ ernst gemeint war?
Ich habe früher so viele Sprüche von befreundeten Damen erhalten oder sie von mir. Diese Sprüche oder Beleidigungen haben wir als Zeitvertreib genutzt. Da kamen noch ganz andere Punkte als BJs zu Tage. Teilweise sehr unter der Gürtellinie. Aber es war immer klar, dass es ein Spaß war.

Wir haben auch öfters an alten Themen angeknüpft. Auch per Nachrichten. Aber auch da war nichts davon ernst gemeint.

T
Benutzer185976  (42) Öfter im Forum
Ich würd jetzt überhaupt nicht so viel rein interpretieren.
Ganz ehrlich hät ich genau so reagiert wie er.
Wie du schreibst, man neckt sich, schreibt hin und her und wenn ich so ein Versprechen hätte, hät ich wohl auch geschrieben "du schuldest mir noch einen Blowjob" um die Reaktion abzuwarten.
Du schreibst, du würdest auch was anderes machen und er schreibt dann meiner Meinung nicht "einfach nur so" ok.
Da fehlt die Mimik dazu, ich hät wohl auch "Ok?" geschrieben, dabei wohl aber erwartungsvoll gegrinst :cool:
Ich denk, er wollt einfach bissl Dirty Talk, bisschen detaillierter was du denn wohl "Anderes" mit ihm machen würdest.

Also ich seh da jetzt in diesem kleinen Kontext, den wir hier haben überhaupt keine Anspielung dass du zu hässlich für Sex bist oder sonst was, ich les da nur "Ok? Was würdest du denn machen wollen?"

Männer denken ja nicht um 3 Ecken und zwischen den Zeilen, wir sind simpel 🤭

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Wenn du es nicht magst und nicht möchtest, dann lass es. Mach halt nicht solche blöden Versprechen, insbesondere wenn du nicht gerne bläst. In diesem Fall fände ich es aber ok, wenn du es nicht hältst.
Es gibt viele Männer die halt besonders auf Oralsec stehen, was aber nicht bedeutet, dass sie alles andere sexuelle ablehnen. Klingt für mich auch nicht so als hätte er es per se abgelehnt mit dir zu schlafen.
Er hat den blowjob lediglich betont und dich daran erinnert.
Er sagte  erst den Blowjob. Du möchtest gerne Sex.
Ein guter Kompromiss wäre es, wenn du ihm quasi als Vorspiel oral verwöhnst, wenn es ok für dich ist. Muss ja nicht gleich mit Happy-End sein. Dann bekommt ihr beide was ihr wollt.

Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Bin ich ihm für Sex zu hässlich?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren