Bin ich immer wieder das Problem?!

L
Benutzer214935  (27) Ist noch neu hier
Hallo, leider gibt es ja das Vinted Forum nicht mehr, daher jetzt hier €

Mein Freund und ich sind noch nicht lange zusammen (6 Monate). Er ist 28 und ich 27. Wir sind letzten Monat bereits zusammen gezogen. Er hat in seiner alten Heimat alles aufgegeben und ist zu mir in die Stadt gezogen, wo wir uns gemeinsam eine neue Wohnung gesucht haben. Leider zeigte sich schon am Anfang ein „komisches" Verhalten, wo auch mein bester Freund zu mir meinte, dass das grenzwertig ist. Zum Beispiel habe ich ihm immer gesagt, dass er bitte keine doofen Sprüche macht, wenn wir irgendwo eingeladen waren. Oft waren das Sachen in Richtung frauenfeindlichkeit. „Du bist ja eine deutsche blonde Frau, natürlich kriegst du jeden Job den du willst". Naja.. oder halt weil ich die Ausbildung absolviert habe?! Auf jeden Fall arbeite ich als pädagogische Mitarbeiterin an einer Förderschule. Bei meinem alten Arbeitgeber (Einrichtung für Menschen mit Behinderung) einen Job besorgt, den er nach knapp zwei Monaten hingeschmissen hat, da ihm eine Kollegin blöd gekommen ist. Bei seinem Job in seiner alten Stadt war Ähnliches & immer sind die anderen schuld. Er hat sein Studium nicht beendet, sich in der neuen Stadt auch bei keiner Uni eingeschrieben und hat keine abgeschlossene Ausbildung. Als ich ihn darauf angesprochen habe, sagte er mir, dass wir deutschen ja alle blöd sind und wir uns vom Staat verarschen lassen. Ich laufe ihm seit 2,5 Wochen hinterher, und bitte darum, dass er unsere Lampen anbringt. Da bekomme ich zuhören, dass er das macht, wenn er es will und nicht wann ich es will.. seit 2,5 Wochen.. wenn er etwas von mir will und ich sage, ne darauf habe ich jetzt keine Lust, ich bin vor 5 min erst zur Haustür rein, bekomme ich dann zu hören, siehst du.. genau wie mit den Lampen. Du springst nicht, wenn ich was will und ich nicht, wenn du was willst. Aber das kann man doch gar nicht vergleichen?! Oder? Mein Auto ist kaputt gegangen, da hat er mir dann vorgeworfen wie dumm ich denn auch war mir einen BMW zu kaufen, wie blöd man denn sein kann... typisch Frau... etc. Ich hatte etwas mit einem Kollegen der alten Einrichtung. Er fragte mich danach und ich verneinte dies, um dem Streit aus dem Weg zu gehen. Ja, dass war dumm von mir & damit habe ich ihn angelogen. Einige Tage später habe ich ihm das erzählt und er wollte dann alles wissen, mit wem ich was hatte, ob ich mit dem noch Kontakt habe etc. Und hatte er gewusst mit wie vielen Typen ich geschlafen habe (15) dann wäre er eh nie mit mir zusammen gekommen. Blablabla...
Nun ja, ich bin definitiv nicht einfach! Ich habe ziemlich stark ADHS und bin daher auch emotional oft instabil und habe ggf. auch öfter eine falsche Wahrnehmung, dennoch frage ich mich, ob ich das Problem bin. Da ich auch in der Vergangenheit immer wieder Probleme in Beziehungen hatte... : (durch die eine Sache wo ich gelogen habe, bezeichnet er mich als notorische Lügnerin und das ich ein Monster wäre. Ich habe für ihn eine Bewerbung geschrieben, wo er angerufen wurde.

Ich habe ihn gebeten dort zurück zu rufen, da sie ihn ja sicherlich nicht anrufen, wenn sie ihm ne Ansage geben wollen. Er hat mehrere Tage nicht zurück gerufen. Letztendlich bin ich schuld, da ich in diesen Tagen wieder seinen „Kopf gefickt habe" Also letztendlich bin ich schuld. Ich wollte ein Regal anbringen, er hat es mehrere Tage nicht gemacht, also habe ich es selber versucht. Da es eine Steinwand ist, ging es echt sehr schwer und ich musste ganze sechs Löcher wieder zu spachteln, da dort absolut keine Dübel gehalten haben. Als er nachhause kam sagte er: kannst froh sein, dass das dein Vater nicht sieht was du hier fabriziert hast, du machst mehr Arbeit als alles andere. Mittlerweile arbeitet er manchmal drei Tage die Woche als Helfer bei meinem Schwager, da dieser sich gerade mit einer Baufirma selbstständig macht.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Warum führt man so eine Beziehung?
Warum so schnell Zusammenziehen?
Warum lässt du dir solche Respektlosigkeiten bieten??

Da sind Baustellen an allen Ecken und mal ehrlich:
bezeichnet er mich als notorische Lügnerin
spätestens da bin ich weg. da sind mir die Lampen herzlich egal :ratlos:

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
Ja, du bist das Problem, denn du suchst dir die falschen Männer aus, lässt dir sowas gefallen und ziehst nicht gleich die Konsequenzen. Sorry, wenn ich das so ehrlich und geradeaus sagen muss.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Puh! Das hört sich nach Frauenfeindlichkeit, Opferrolle, Faulheit, Besserwissertum, Rechthaberei, Unfähigkeit, und Eifersucht an. Das ist echt dein Feind, das du dir in dein Leben geholt hast. Er macht dich klein um sein eigenes Ego aufzupolieren, und gibt dir die Schuld für sein Versagen und seine Unfähigkeit sogar ein einfaches Telefonat zu führen. Ich finde zwischen diesen Episoden könnte er der netteste Mann der Welt sein, ich an deiner Stelle könnte ihn trotzdem nicht schnell genug loswerden. Den wünsche ich mir nicht mal für meinen Feind..

Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
Puhh..

Wer bezahlt die Wohnung? Von was bezahlt er seinen Anteil? Wer steht im Mietvertrag?
Warum lässt du dir dieses unterirdische Verhalten bieten? Findest du das ok?
Warum führt man so eine Beziehung? Warum ist das besser als erstmal keine und später eine andere Beziehung zu haben?
Willst du auf Dauer an deiner Seite ein Würstchen haben, der sein Leben null auf die Kette kriegt, im Grunde weiß, dass er eine ziemliche Flasche ist und versucht seinen Selbstwert zu stabilisieren, indem er dich runtermacht und dich verantwortlich macht für sein Versagen?

L
  • Themenstarter
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, wieso ich das mitmache, wieso ich wieder nicht auf mein Bauchgefühl gehört habe.. am Anfang störten mich schon seine Sprüche. Ich erzählte einer Freundin davon, zu dieser wollte er dann nicht mehr mit auf eine Party, da ich ja bei ihr über ihn schlecht geredet habe. Aber sie ist eine meiner engsten Freundinnen, da habe ich halt meine Gedanken geteilt.. Aber ich kann seine Entscheidung da schon verstehen und gebe mir an sowas halt die Schuld.. aber ich wollte einfach nur ne Meinung dazu haben :frown: ich bin auch alles andere als einfach, gerade durch mein adhs, aber alles mache ich doch auch nicht falsch.. ich weiß nicht wovon er seinen Anteil am 01. zahlen will… ich habe meine Ausbildung im Juni abgeschlossen und starte jetzt erst bald ins Berufsleben mit ganz gutem Gehalt.. dennoch habe ich auch Altlasten und nicht viel Geld über. Ich kann mir die Wohnung auch alleine leisten, aber ich habe keine Lust seinen Anteil zu übernehmen, solange er noch hier wohnt. Wir stehen beide im Mietvertrag…. Ich bin ja auch nicht schuld an seiner familiären Situation. Das mit dem mich kleiner machen damit er sein Ego pusht hatte ich auch schon oft im Kopf.. wir haben uns ein neues Bett gekauft, was ich gerne haben wollte. War ein Spontankauf. Er hat die Hälfte angezahlt und bei Abholung habe ich die andere Hälfte bezahlt, da ich zum Zeitpunkt des Kaufs kein Geld hatte. Im Laden sollte ich ihn dann küssen da er mir ja gerade ein Bett gekauft hat. Ich hab’s nicht ganz verstanden… weil ich ja die andere Hälfte auch aus eigener Tasche bei Abholung bezahlt habe

krava
ich weiß nicht wovon er seinen Anteil am 01. zahlen will…
Am besten fragst du ihn mal🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

wie ist das denn geregelt? Wird von deinem Konto abgebucht?

Warum ihr so schnell zusammen gezogen seid, obwohl er finanziell vorsichtig gesagt sehr instabil ist möchtest du nicht beantworten?

L
  • Themenstarter
Ja, er hat kein eigenes Konto. Ich überweise die Miete.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Ja, du bist das problem.

Du kennst seine Situation (Studium/job) und ziehst dennoch mit ihm zusammen?

Du besorgst ihm einen Job?

Du kümmerst dich um seine Zukunft?

Du lässt dich respektlos behandeln?

Du bist nicht seine Mutter! Dein geringes Ego kriegst du nicht dadurch weg das du Retterin spielst oder dir so ein charakterlosen Mann an die backe bindest.

Du musst dir keine liebe und Respekt durch taten verdienen.

Schmeiß den Kerl bitte raus

Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (35) Sehr bekannt hier
Ganz ganz ganz schlimm….
Also alles. Du ermöglichst ihm übrigens das er dich so Scheiße behandelt.
Er nimmt dich offenbar so richtig schön aus und ich sehe nicht das er seinen Anteil an Miete zahlen, oder auch nur irgendwas in dieser Wohnung machen wird.

Gibt es jemanden bei dem du unterkommen kannst? Habt ihr eine Mindestmietdauer?
Kannst du dir Unterstützung holen?

krava
und warum sollte er dann was zahlen??
sorry aber das ist reichlich naiv von dir und komplett unüberlegt.

wird dich einiges kosten, und zwar nicht nur Nerven.

dark horse
zu dieser wollte er dann nicht mehr mit auf eine Party, da ich ja bei ihr über ihn schlecht geredet habe. Aber sie ist eine meiner engsten Freundinnen, da habe ich halt meine Gedanken geteilt..
Ich finde es schlimm, dass du Dich von deinen besten Freunden isolieren lässt!
Aber ich kann seine Entscheidung da schon verstehen
Ich kann das GAR nicht verstehen! Nicht mal den Wunsch! Aber eine Entscheidung über dein Leben?! Sorry, das ist ganz falsch!
und gebe mir an sowas halt die Schuld.. aber ich wollte einfach nur ne Meinung dazu haben :frown:
Das einzige woran du dir Schuld geben solltest, ist dass du ihre Reaktion deinem Freud erzählst! Das dürftest du eigentlich nur mit ihrem Wissen und Einverständnis!

ich bin auch alles andere als einfach, gerade durch mein adhs, aber alles mache ich doch auch nicht falsch..
Ja, und? Das was du hier beschrieben hast ist alles nicht deine Schuld! Er nutzt dich aus, macht dich klein, manipuliert und kontrolliert dich! Lauf! So schnell du kannst!
wir haben uns ein neues Bett gekauft, was ich gerne haben wollte. War ein Spontankauf. Er hat die Hälfte angezahlt und bei Abholung habe ich die andere Hälfte bezahlt, da ich zum Zeitpunkt des Kaufs kein Geld hatte. Im Laden sollte ich ihn dann küssen da er mir ja gerade ein Bett gekauft hat. Ich hab’s nicht ganz verstanden… weil ich ja die andere Hälfte auch aus eigener Tasche bei Abholung bezahlt habe
Unfassbar!

Zauberschnitte
. Im Laden sollte ich ihn dann küssen da er mir ja gerade ein Bett gekauft hat. Ich hab’s nicht ganz verstanden… weil ich ja die andere Hälfte auch aus eigener Tasche bei Abholung bezahlt habe
Dieser Typ macht dich klein und will sich als den klügsten/besten hinstellen weil er genau weiß was er für ein Lauch ist.

Und das du dir immer wieder solche Typen anlachst, ist wirklich dein problem.

Man unterschreibt doch keinen gemeinsamen Mietvertrag nach nur 5 Monaten wo der andere weder Ausbildung oder sonstige Ambitionen hat.

Die Lektion und Konsequenzen wirst du jetzt auf die harte Tour lernen.

Zauberschnitte
Je mehr du erzählst umso mehr schüttel ich hier mit dem Kopf....

Ein erwachsener Mann der kein Bankkonto hat?

Warum bist du überhaupt so schnell zusammen gezogen

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Zauberschnitte
, dennoch frage ich mich, ob ich das Problem bin. Da ich auch in der Vergangenheit immer wieder Probleme in Beziehungen hatte... :

Bin ich immer wieder das Problem?!

Ja!

Denn solange du dich selbst nicht respektiert, wertschätzt und liebst.... Kann es auch kein anderer.

Jeder normale Mensch hatte keine 5 Minuten mit so einem Typen den Raum geteilt.

Daher darfst du dich also zu Recht fragen was mit dir nicht stimmt.

Naiv? Möglich aber mit 27 sollte das vorbei sein

Liebe ist kein Disney film sondern beruht hauptsächlich auf wohlwollendes verhalten, vertrauen , Ehrlichkeit und Respekt.

All das ist bei euch nicht vorhanden.

Zauberschnitte
naja sein Bankkonto wurde gesperrt.. also nach und nach hat sich halt herauskristallisiert, dass er da einige Probleme hat. Ich denke, die haben wir alle, aber dann muss man sich halt kümmern und irgendwo um Zahlungsaufschub bitten oder oder oder..
Nein, haben nicht alle. Denn bis ein Bankkonto gesperrt wird vergeht viel Zeit.

Er war also auch nicht finanziell stabil als ihr euch kennengelernt habt.
er sagt halt, er keinen familiären Rückhalt so wie ich in seinem Leben, er musste alles alleine schaffen.
Was hat er denn geschafft?

Nix, daher musste er auch nix allein.
Aber dafür bin nicht ich verantwortlich?!
Nein aber du machst es zu deiner Verantwortung und spielst seine Mama.
Mittlerweile kifft er jeden Tag was mich auch ziemlich stört.
Ahhhh, dafür ist die Kohle da aber nicht für die Miete?

Er war mal abhängig von starken schmerztabletten, was er mir so nebenbei erzählte..
Toll
auch in einer Entzugsklinik und hat sich da dann selber entlassen.
Auch hier kann man nur sagen, sehr verantwortungsbewusst
In dem Brief stand dann auch was von Alkoholsucht usw. er sagt er hat den Ärzten Mist erzählt da er unter Tabletteneinfluss stand, sowas kann ich alles nicht mehr nachvollziehen.. es gibt mir aber vieles zu denken
Hoffentlich

Denn ich bin ehrlich gesagt sprachlos wie du es mit dem Typen nur 5 Minuten aushältst und verbindliche Verträge mit ihm zusammen unterschreibst.

Zauberschnitte
Ich gebe dir jetzt ein Beispiel

Eine Person fragt warum sie immer wieder ausgeraubt wird und ob sie das problem dabei ist.

Auf Nachfrage kommt raus das diese Person jede nacht alleine zum Hauptbahnhof geht, sich vor den Eingang legt und 5000 Euro bar ersichtlich für alle neben sich legt. Dann schläft sie ein weil sie müde ist und am nächsten Tag als sie aufwacht ist das Geld weg.

Was würdest du der Person sagen?

Die bösen Räuber und du bist nicht das Problem oder

Scheiße das es Räuber gibt aber warum zu Teufel legst du das viele Geld auf die Straße, schläfst und wunderst dich das es weg ist.

Geld ist ersetzbar aber ein Herz ❤️ ist unbezahlbar.

Warum lässt du es also zu das man auf deinem Herzen so rum trampelt?

Warum legst du dein Herz ungeschützt und ungeprüft diesem Mann und gibst nicht acht darauf?

Es gibt Menschen auf der Welt die soviel eigene Baustellen haben und einem nicht gut tun. Deswegen muss man sich selbst schützen um nicht in deren Sumpf mit rein gezogen zu werden.

Im Moment ist die kacke schon am dampfen (gemeinsamer Mietvertrag)

Aber es wird noch sehr viel schlimmer kommen wenn du nicht die Reißleine ziehst.

Zauberschnitte
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (35) Sehr bekannt hier
Er wird sich was neues suchen.. was schwer wird.. habe ihm angeboten, dass ich mir was neues suche.. was wiederum auch schwer wird, weil er die Wohnung hier alleine nicht zahlen kann.
Ach komm, als ob.
Er macht doch jetzt schon nichts.

Kontaktiere den Vermieter.
Und hör auf diesen schmarotzer und Frauenfeind ständig in Schutz zu nehmen.

Zauberschnitte
Ahhh ihr Schwager....

Ich sag's dir ganz ehrlich. Der Typ hat mit dir den jackpot gezogen.

Er kann dich behandeln wie er will, du lässt dir alles gefallen.

Mittlerweile wirst du auch als nutte tituliert.

Er braucht nix tun weil er sich bei allem rausreden kann.

Jetzt ist die zweite oder dritte Miete fällig und sagt schon das er kein Geld hat.

Er geht 3x die Woche arbeiten damit er seinen Drogen Konsum bezahlen kann.

Für den Rest zahlst du.

Ist doch super für ihn

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Puh, also ja, hmmm. Das Wichtigste wurde hier schon geschrieben. Warst wohl etwas naiv 🙈 ich glaube nicht, das dieser Mann gut für dich ist und ihr dauerhaft glücklich werdet.
Ich persönlich würde mich niemals von einem Mann so vorführen lassen.

M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
Bitte geh und sei dir selbst mehr wert!
Ich würde gerne alle Red Flags aus deinen Beiträgen zitieren, um dir zu zeigen, warum der Typ nicht gut genug für dich ist - aber da müsste ich deine Beiträge alle komplett hierher kopieren, so unglaublich viel ist es und in jedem kommt noch mehr dazu. Dieser Mann hat offenbar keine einzige gute Seite an sich und wird dich mit runter ziehen, wenn du es (weiter) zulässt.

Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
was wiederum auch schwer wird, weil er die Wohnung hier alleine nicht zahlen kann.
Pfffff. Sein Problem. Muss er halt sehen wo er bleibt. Das sollte doch einem erwachsenen Menschen möglich sein.

L
  • Themenstarter
Er ist gestern um 17 Uhr weg. Ohne Geld und ohne Schlüssel. Bis jetzt ist er nicht wieder da.

Anhänge

• IMG_7754.jpeg
    IMG_7754.jpeg
    163,9 KB · Aufrufe: 60
dark horse
Gut so! Er soll auch nicht wieder kommen! Du weißt aber schon, dass es eine Masche ist, damit du dir Sorgen machst, und Angst bekommst ihm zu verlieren. Nicht einknicken. Und Vermieter zeitnah informieren, damit man den Mietvertrag umschreibt auf dich alleine.
Ich muss sagen, selten von so einem unguten Schmarotzer gelesen.
Ich würde auch nach der Änderung des Mietvertrages das Schloss wechseln zur Sicherheit.

Fußliebhaber84
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
Das wird nicht besser werden.
Er wird nicht seinen Anteil an der Miete tragen, sicher nicht dauerhaft, pünktlich und vollständig.
Er wird dich weiter runtermachen und sein (zu Recht) ramponiertes Ego aufzupolieren versuchen, in dem er dich runtermacht.
Wäre auch nicht überrascht, wenn er es mit der Treue nicht so eng sieht (weil ramponiertes, krass bedürftiges Ego und so..), daran wird er dir dann auch die Schuld geben.

Du solltest dringend
a) Den Vermieter kontaktieren
b) Ihm einfach kurz, knapp und unmissverständlich mitteilen, dass du nicht mehr mit ihm zusammen sein willst und er ausziehen soll bis xy. Oder eben in Absprache mit dem Vermieter selbst ausziehen und deine Sachen zügig mitnehmen.
c) Dich unbedingt mitteilen, Freunde Familie etc., die können und werden dir helfen - deswegen will er dich ja auch von ihnen isolieren.
d) Aufhören zu versuchen, Dinge für ihn zu regeln, die er nicht auf die Kette bekommt. Er lässt sich ja eh nicht helfen. Sein Problem, seine Verantwortung. Wenn er weiterhin ein Suchtproblem hat (klingt so). Kannst du das nicht für ihn lösen und ihn nicht davor bewahren.

S
Benutzer207739  Sorgt für Gesprächsstoff
Alles Gute für dich und bitte, lass dich nie wieder auf so einen Typen ein und wein ihm keine Träne nach. Pack seinen Kram in einen Koffer und stell ihn abholbereit in die Nähe der Wohnungstür.

Zuletzt bearbeitet:
L
  • Themenstarter
Er ist gestern Abend zu Fuß zu meinem Schwager gegangen. Und fährt wohl morgen zu seinem Vater und bleibt da erstmal, der wohnt über 5 Stunden von hier entfernt. Ich habe heute viel mit zwei Freundinnen geredet, die sagten es klingt sehr narzisstisch. Das ich irgendwann ausgerastet bin, ihn beleidigt habe und wirklich sauer war, möchte ich aber nicht verschweigen und deswegen suche ich auch die Schuld bei mir :/ Ich glaube nach wie vor auch , dass ich sicherlich nicht immer das Hauptproblem bin, aber dennoch jedes Mal einen großen Teil zu allem beitrage mit dem adhs. Ohne mich darauf ausruhen zu wollen oder ne Begründung für mein Fehlverhalten zu suchen…. :frown:

L
  • Themenstarter
Nachdem er auch nirgends mit hin wollte, also zu meiner Freundin.. weil ich ihr erzählt hatte bzw mir über seine Aussagen Gedanken gemacht habe war ich irgendwann sauer dass ich alleine irgendwo hin muss und drum betteln dass er mit kommt hab ich ihn auch angeschrien und beleidigt und seitdem hat er sich halt distanziert von mir bzw nach seiner Aussage auch nicht mehr so viel investiert und sagte mir auch mal dass ich ihm wenig Liebe gezeigt habe, sowas äußerte mein Exfreund auch schon einmal.. da frage ich mich, ob’s nicht doch an mir liegt. Nach Streitigkeiten will ich erstmal meine Ruhe haben, weil es in dem Moment nichts bringt darüber zu reden.. das hat er auch nie akzeptiert.. ist mir nachgegangen und wollte es unbedingt dann noch klären, anstatt in Ruhe am nächsten Tag zu reden. Weil er so nicht schlafen konnte…

Fußliebhaber84
krava
Ich würde dir grundsätzlich raten dir eine Auszeit von Beziehungen zu nehmen.
sortier dich und vor allem lerne deinen Wert kennen. Du "verkaufst" dich völlig unter Wert an einen Kerl nach dem anderen :hmm:
ADHS macht dich nicht zum Problemmenschen!
Such dir einen Therapeuten und arbeitet zusammen an deinem Selbstwert.

Ich wünsch dir viel Erfolg dabei

Zauberschnitte
. Ohne mich darauf ausruhen zu wollen oder ne Begründung für mein Fehlverhalten zu suchen…. :frown:
Sorry aber hier schwindelst du dir selbst in die Tasche.

Dein ADHS ist nicht dafür verantwortlich das du dir ständig Typen anlachst die unter aller Kanone sind.

Dein ADHS ist auch nicht verantwortlich das du viel zu lange schluckst bist du explodierst.

Dein Problem ist dein nicht vorhandenes Ego.

Wahrscheinlich ein roter Faden in deinem Leben. Es wird aber niemand kommen der das für dich in Ordnung bringt.

Und solange du es selbst nicht in Ordnung bringst, bist du ein willkommenes "Opfer" für die Looser.

Du wirst ausgenutzt und schlecht behandelt. Warum?

Weil du es mit dir machen lässt.

Jedem anderen wären zig Alarm Glocken angegangen (Studium, arbeit, Bankkonto usw)

Jeder andere hätte gesagt: krieg dein leben bitte auf die Reihe und dann schauen wir weiter.

Aber was machst du? Unterschreibst einen Vertrag mit ihm zusammen!

Du bist keine 15 Jahre alt und musst schleunigst deine Baustelle angehen.

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
L Leni0588
Wenn du dich etwas über ADHS und deine Probleme damit austauschen möchtest, hier

Wild Witch
Benutzer213402  (23) Ist noch neu hier
Ich habe hier jetzt nur die erste Seite von bisher vier gelesen und empfinde den Typ als unglaubliches Arschloch (P.S. an den Mods: gerne Wortwahl ändern falls das zu direkt ist), der dir Schuld für seine Unreife und Komplexe zuweist, und versucht dich aus deinem sozialen Umfeld zu trennen.

Werde ihn los so schnell du kannst, mit ihm wirst kein großes Glück finden.

Es gibt 27 weitere Beiträge im Thema "Bin ich immer wieder das Problem?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren