Bin ich immer wieder das Problem?!

L
Benutzer214935  (27) Ist noch neu hier
Hallo, leider gibt es ja das Vinted Forum nicht mehr, daher jetzt hier €

Mein Freund und ich sind noch nicht lange zusammen (6 Monate). Er ist 28 und ich 27. Wir sind letzten Monat bereits zusammen gezogen. Er hat in seiner alten Heimat alles aufgegeben und ist zu mir in die Stadt gezogen, wo wir uns gemeinsam eine neue Wohnung gesucht haben. Leider zeigte sich schon am Anfang ein „komisches" Verhalten, wo auch mein bester Freund zu mir meinte, dass das grenzwertig ist. Zum Beispiel habe ich ihm immer gesagt, dass er bitte keine doofen Sprüche macht, wenn wir irgendwo eingeladen waren. Oft waren das Sachen in Richtung frauenfeindlichkeit. „Du bist ja eine deutsche blonde Frau, natürlich kriegst du jeden Job den du willst". Naja.. oder halt weil ich die Ausbildung absolviert habe?! Auf jeden Fall arbeite ich als pädagogische Mitarbeiterin an einer Förderschule. Bei meinem alten Arbeitgeber (Einrichtung für Menschen mit Behinderung) einen Job besorgt, den er nach knapp zwei Monaten hingeschmissen hat, da ihm eine Kollegin blöd gekommen ist. Bei seinem Job in seiner alten Stadt war Ähnliches & immer sind die anderen schuld. Er hat sein Studium nicht beendet, sich in der neuen Stadt auch bei keiner Uni eingeschrieben und hat keine abgeschlossene Ausbildung. Als ich ihn darauf angesprochen habe, sagte er mir, dass wir deutschen ja alle blöd sind und wir uns vom Staat verarschen lassen. Ich laufe ihm seit 2,5 Wochen hinterher, und bitte darum, dass er unsere Lampen anbringt. Da bekomme ich zuhören, dass er das macht, wenn er es will und nicht wann ich es will.. seit 2,5 Wochen.. wenn er etwas von mir will und ich sage, ne darauf habe ich jetzt keine Lust, ich bin vor 5 min erst zur Haustür rein, bekomme ich dann zu hören, siehst du.. genau wie mit den Lampen. Du springst nicht, wenn ich was will und ich nicht, wenn du was willst. Aber das kann man doch gar nicht vergleichen?! Oder? Mein Auto ist