K
Benutzer217819 (24)
Ist noch neu hier
Also wir haben viel Spaß miteinander keine Frage. Aber sobald ich etwas alleine mache gibt es Stress. Ich hab als wor gemeinsam im Gym waren Musik gehört bevor sie ankam und wollte sie wegpacken als sie kam, sie war komplett angepisst und hat bis abends durchgezogen. Selbe mit Serien, ich bin aktuell arbeitslos und wollte eine Serie alleine gucken, bei der sie schon mehrfach meinte, das ist scheiße sowas guck ich nicht. Hab sie also gefragt ob wir die zusammen gucken wollen oder ob ich die alleine gucken kann. Dann gab es stress warum soll ich das alleine gucken, was das soll ich soll lieber was anderes machen. Gestern hab ich nh runde LOL gespielt nach langer Zeit mal wieder, weil ich keine lust hatte vorher. Sie meinte dann als ich es ihr erzählt habe, warum ich das machen würde während sie arbeiten ist, das es lächerlich sei usw. Sobald ich nh kleinigkeit nicht erzähle tickt sie aus. Wenn ich früher was mit freunden machen wollte gab es immer stress weswegen ich keine freunde mehr habe. Ich weiss ich liebe sie aber das macht mich alles so unglücklich das ich nicht mal mehr lust habe zu streiten darüber und ihr einfach nur noch recht gebe. Ist sie toxisch? Mach ich was falsch? Auf nachfrage kann ich natürlich noch genauere Infos geben