T
Benutzer100998 (32)
Benutzer gesperrt
Also ich habe folgendes Problem:
Vor ca. 3 Wochen habe ich in der 3. Einnahmewoche die Pille 2x vergessen und hatte dann auch ungeschützten Sex.
Daraufhin habe ich keine Pause gemacht sondern die Pille weitergenommen.
Doch dann bekam ich Unterleibsschmerzen und Übelkeit, bin daraufhin zum Frauenarzt der Ultraschall und einen Urintest gemacht hat.
Er meinte ich sei NICHT schwanger habe aber eine Blasenentzündung.
So weit so gut.
Nur vorhin als ich auf Klo war habe ich gesehen das ich Blutungen bekommen habe..so wie bei einer leichten Periode..
Ich kann aber rein theoretisch keine Periode haben da ich im Moment noch die Pille nehme und das jetzt sehr regelmäßig.
Jetzt bin ich unsicher, was ist nun los?
Kann es von der Blasenentzündung kommen oder bin ich vielleicht doch schwanger?
Schmerzen habe ich direkt keine, nur ein leichtes Ziehen im Unterleib sonst aber gar nichts.
Hoffe mir kann jemand helfen..
Vor ca. 3 Wochen habe ich in der 3. Einnahmewoche die Pille 2x vergessen und hatte dann auch ungeschützten Sex.
Daraufhin habe ich keine Pause gemacht sondern die Pille weitergenommen.
Doch dann bekam ich Unterleibsschmerzen und Übelkeit, bin daraufhin zum Frauenarzt der Ultraschall und einen Urintest gemacht hat.
Er meinte ich sei NICHT schwanger habe aber eine Blasenentzündung.
So weit so gut.
Nur vorhin als ich auf Klo war habe ich gesehen das ich Blutungen bekommen habe..so wie bei einer leichten Periode..
Ich kann aber rein theoretisch keine Periode haben da ich im Moment noch die Pille nehme und das jetzt sehr regelmäßig.
Jetzt bin ich unsicher, was ist nun los?
Kann es von der Blasenentzündung kommen oder bin ich vielleicht doch schwanger?
Schmerzen habe ich direkt keine, nur ein leichtes Ziehen im Unterleib sonst aber gar nichts.
Hoffe mir kann jemand helfen..