I
Benutzer190130 (23)
Sorgt für Gesprächsstoff
Ich verstehe mich seit mehreren Wochen mit einer aus der Uni sehr gut. Wir treffen uns zwar nicht zu 2. oder ähnliches, haben trotzdem fast jeden tag ein bisschen Kontakt (paar Nachrichten, oder Snaps (allerdings kommt das meistens von mir)). Die letzten Abende wo wir Abends weg waren, haben wir uns schon sehr gut verstanden, sie streichelt meine Kopf, legt sich in auf meiner Schulter ab oder kommt in mein arm (ich weiß kitschig). Wir verstehen uns auch bei Konversationen sehr gut, und sie meinte auch das sie mich gerne mag. Hat aber gestern aus Witz zu den anderen gesagt, dass das nicht auf "so einer Ebene" ist. Allerdings schreibt sie schon seit mehreren Wochen die ganze Zeit mit einem Typ aus dem Internet, auch wenn ich neben ihr bin oder so, und steckt in einer sogenannten Kennenlernphase. Ich bin jetzt nicht Hals über Kopf verliebt, allerdings geht es mir doch sehr gut wenn ich sie sehe und muss sehr viel an sie denken. Bin auch manchmal enttäuscht wenn wir ein paar Tage nichts voneinander hören und sie mir z.B. nicht schreibt.
Was nun? Trotzdem derjenige sein, der sich meistens meldet? Einfach alles erstmal so lassen wie es ist und schauen was passiert (und halt ein wenig Hoffnungslos verliebt sein (also wahrscheinlich in die Friendzone rutschen)?
Ich möchte natürlich durch irgendein falsches Verhalten, unsere Freundschaft aufs Spiel setzten.
Wie geht ihr mit solchen Situationen um?
Was nun? Trotzdem derjenige sein, der sich meistens meldet? Einfach alles erstmal so lassen wie es ist und schauen was passiert (und halt ein wenig Hoffnungslos verliebt sein (also wahrscheinlich in die Friendzone rutschen)?
Ich möchte natürlich durch irgendein falsches Verhalten, unsere Freundschaft aufs Spiel setzten.
Wie geht ihr mit solchen Situationen um?