T
Benutzer167499 (40)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo, ich hatte schonmal über mein Problem geschrieben und jetzt bin ich einfach nur geschockt und frage mich ob ich such schuld daran bin! Kurz zusammen gefasst ich hatte jemand kennen gelernt und am Wochenende ist es eskaliert, wir hatten und schon mal getroffen auch miteinander geschlafen aber am Wochenende meinte er er bräuchte mehr Luft. Ich hab dann Sonntag Mittag noch mal geschrieben und da meinte er, es sei aus! Mehr nicht und reagierte auch nicht mehr! Ich bin dann zu ihm gefahren und wollte wie normale Menschen miteinander reden, da sag ich dass auf seinem Briefkasten zwei Personen standen aber nur die Nachnamen, wusste nicht, ob das eine Schild schon länger da war, erst schrieb ich ihm, ob er mir die Tür aufmachen könne, er meinte „geht’s noch“ dann sah ich das die Eingangstür auf war und ich klingelte und seine FREUNDIN machte auf. Er hat mir erzählt er sei Single und wir wollten uns eigentlich Mittwoch treffen (stand letzter Woche) ich verhielt mich normal und fragte nach ihm er kam angerannt und meinte ich sei nicht mehr ganz dicht, ich soll mich verpissen und ist vollkommen ausgerastet! Ich war total geschockt und meinte nur, warum hast du nicht gesagt dass du eine Freundin hast und bin gegangen! Hab ich was falsch gemacht?