K
Benutzer150946 (42)
Verbringt hier viel Zeit
Mir ist es jetzt zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit passiert, dass ich von nem Mann abgelehnt werde, nachdem sie mit mir geflirtet haben und ich ihnen direkt und unmissverständlich gesagt habe, dass ich mir mit ihnen eine rein sexuelle Sache vorstellen kann. Ich war vor nem Jahr insgesamt über 10 Jahre immer vergeben (an 3 verschiedene Männer) und wollte jetzt einfach nur mal mein Single-Leben genießen und mich erstmal nicht so fest binden. Ich meine, ich hab die Männer vorher schon ganz gut kennen gelernt und ich hab mein Interesse schon eindeutig bekundet. Die besagten Männer flirteten anfangs auch schon ganz gut mit mir, weswegen ich dann in die Vollen gegangen bin. Die machen schon ziemlich oft sexuelle Anspielungen und sagen mir, dass ich hübsch bin und die meisten Männer nicht nein zu mir sagen würden. Der eine sagte zu mir zu Beginn als ich ihn kennen lernte, er kann nicht verstehen, wie mich ein Mann sexuell ablehnen kann. Jetzt tut er aber genau das gleiche und sagt zu mir, er will nicht, dass sich einer verliebt und schließt dabei nicht aus, dass er derjenige ist. Der andere Mann hatte Angst, dass ich mich in ihn verliebe bei ner rein sexuellen Geschichte und ist genauso zurückhaltend. Am Ende ist es aber immer dasselbe: Die Männer flirten wie wild und ich steh dann da und werde abgelehnt, wenn ich daraufhin direkt auf sie zugehe und ihnen sage, dass ich gern was rein sexuelles hätte... Ich frag mich echt was das soll? Liebe Männer erklärt es mir! Ich dachte, ihr steht auf klare Ansagen...
Oder ist es dann einfach keine Herausforderung mehr?