Bin verwirrt von dem Verhalten meines Kollegen was meint ihr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer221894  (25) dauerhaft gesperrt
Hi an alle
Es geht um einen Arbeitskollegen.

Wir besprechen viele persönliche Dinge.

Auch ging er mit mir zu den Plätzen meiner Kindheit, möchte mit mir zum Grab einer Freundin.

Über meinen Bekannten sagte er , er wollte mit mir nur in den Wald, weil er nur das eine von mir will.

Wenn Krach mit meinem Freund ist, versucht er mich zu beruhigen.

Meinem Elternteil geht es nicht besonders gut und musste ins Ausland.

Mein süßer Arbeitskollege suchte für mich die Verbindung raus ohne, dass ich ihn gebeten hat.

Als ich unterwegs war schrieb er mir noch, dass ich unbedingt daran denken soll mein Handy aufzuladen und das Handykabel mitzunehmen.

Wie ist das ganze einzuschätzen?
Mag er mich oder nicht?

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Verstehe ich das richtig dass du in einer Beziehung bist?
Weißt dein kollege das?

Eine einladung auf den friedhof klingt für mich jetzt nicht unbedingt nach romantischem Interesse :hmm:
Also flirty ist hier nichts.

Aber wenn du trotz deiner beziehung was von ihm willst, dann werde doch einfach mal aktiv.

K
Benutzer196691  (26) Öfter im Forum
Sein Verhalten klingt schon nach einer emotionalen Bindung.
Du fragst dich, ob er auch an einer romantischen oder sexuellen Bindung interessiert wäre? Frag ihn doch.

S
Benutzer221894  (25) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
Inwiefern emotionale Bindung? Hat er Interesse nach mehr ?

S
Benutzer221783  Ist noch neu hier
Also meiner Meinung nach ist da nicht wirklich etwas romantisch. Wo siehst du da den Zusammenhang, wenn er mit dir zum Grab gehen will? Auch bei dem Punkt mit dem Handykabel. Es kann einfach nur eine nette Geste und schlichtweg ein Erinnern gewesen sein. Ich für meinen Fall würde da jedenfalls nicht wirklich etwas hineininterpretieren.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren