Bisex in der Beziehung

Bi-Marco
Benutzer186206  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo
Mal eine Frage an alle Bi Leute Frauen und Männer
Ihr seit in einer Beziehung und seit Bi, geht ihr heimlich nebenher mit dem gleichen Geschlecht ins Bett oder sagt ihr das vorher offen das ihr Bi seit?
Ich bin offen und sage es von Anfang an, entweder kommt Sie damit klar oder nicht, wobei ich treu bin und nichts mache, es sei denn sie sagt es sei ok das ich mir nen Typen schnappen kann.

ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
Ihr seit seid in einer Beziehung und seit Bi, geht ihr heimlich nebenher mit dem gleichen Geschlecht ins Bett oder sagt ihr das vorher offen das ihr Bi seit seid?
Wir haben da offen drüber gesprochen und auch, wie wir mit eventuellen oder vorhandenen Gelüsten umgehen wollen. Heimlich etwas starten muss da keine:r :smile:

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Mein Mann hat mir sehr früh erzählt, dass er bisexuell ist, das erwarte ich auch ganz ehrlich, dass man offen darüber spricht, bevor man sich bindet.
Warum sollte man auch nicht?

Ob das nun auf eine offene oder eine monogame Beziehung rausläuft, ist dann nochmal ganz individuell.
Bei uns ist sie auf meinen Wunsch sexuell offen, mein Mann nutzt das jedoch gar nicht.

Christoph85
Benutzer178694  Öfter im Forum
Haben von Anfang an offen darüber gesprochen, sind beide bi und leben das entsprechend mehr oder weniger aus. Mal jeder für sich,mal gemeinsam und manchmal gar nicht.
Grundregel ist, nicht bei uns im Haus.
Das wars dann auch schon.
Heimlich, also hinter dem Rücken des Partners, käme für uns nie in Frage.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Ich würde mich nichts als bi bezeichnen, aber die Erfahrung mit einer Frau habe ich gemacht. Ist nichts was ivh unbedingt brauche, aber es war auch schön. Würde ich wohl wiederholen. Und ja, ich war währenddessen in einer Beziehung. Er wusste aber davon und ich hatte quasi seinen Segen. Unsere Beziehung hat das nicht in irgendeiner Weise beeinflusst.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Off-Topic:
Und schon wieder wird implizit davon ausgegangen, dass eine bisexuelle Person natürlich in einer Hetero-Beziehung ist. :grin:

G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Bin verheiratet und Bi und mein Mann weiß, dass ich regelmäßig Sex mit einer Frau habe. Ich lebe es also aus und er weiß es.

B
Benutzer56915  Verbringt hier viel Zeit
Ich find es nicht schlimm wenn ein Partner Bisexuell ist…
Wäre offen gegenüber meinem Partner/in wenn er/sie sich ausleben wollte…

LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Ich bin bi, mein Mann weiß das schon immer, trotzdem leben wir seit jeher monogam. Mal sehen, ob sich das irgendwann ändert. Kann ich jetzt noch nichts zu sagen.

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Bisexuell zu sein hat ja nun nichts damit zu tun ob man monogam lebt oder nicht.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Bisexuell zu sein hat ja nun nichts damit zu tun ob man monogam lebt oder nicht.
Und monogam zu leben, bedeutet nicht automatisch, dass man heterosexuell ist. 🙂

Ich kann bisweilen Frauen sehr heiß finden und hatte auch schon mit Frauen Sex. Ob ich das innerhalb einer Beziehung mit einem Mann auslebe, hat davon abgehangen, wie mein Partner dazu stand. Heimlich lief da aber nie etwas!

E
Benutzer186897  (55) Ist noch neu hier
Beim Sex ist es immer wichtig miteinander zu reden. Ob Bi oder nicht. Mitunter ist es überraschend was sich im laufe der Zeit für neue Interessen und Praktiken ergeben. Unehrlich ist immer ein Killer der Beziehung

GentelmenBi66
Benutzer187992  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich weiß nicht warum
Es für die meisten Menschen ein Problem ist?
Meine Lebensgefährtin weiß von Anfang an das ich bisexuell bin und hat kein Problem damit
Heimlich und Co bringt nichts und schürt nur Misstrauen, und meine Lebensgefährtin genießt es sogar

ZimtZicke05
Benutzer187303  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Freund weiß das ich hin und wieder etwas mit meiner besten Freundin mache. Sie war halt die erste mit der ich angefangen habe zu experimentieren und irgendwie haben wir das bis heute einfach beibehalten. Bis jetzt war oder ist sie auch das einzige weibliche Wesen mit der ich so etwas mache :smile:

M
Benutzer216530  (62) Ist noch neu hier
Ich bin bi und verheiratet. Allerdings ohne Verständnis der Ehefrau.
Habe vor Corona mich mehrfach mit einem sehr reifen Seniormann "diskret" im Hotel getroffen.
Es war meine erste intensive Erfahrung mit einem Mann im Bett +dazu eine sehr gute. Ich bereue nichts
wir haben uns wahnsinnig geküsst +ggs. heisses frz. gehabt u. noch einiges nach u.nach ausprobiert....
nach Corona hat sich der Kontakt irgendwie verlaufen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer183186  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe immer von Anfang an gesagt, dass ich bi bin und das auch ausleben möchte. Es ist/war weder für sie noch für ihn ein Problem.

Darwinist
Benutzer152937  (33) Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Off-Topic:
Und schon wieder wird implizit davon ausgegangen, dass eine bisexuelle Person natürlich in einer Hetero-Beziehung ist. :grin:

Off-Topic:

Wobei man fairerweise sagen muss, dass es in den meisten Fällen so ist.

Ich finde es schade, dass gerade wieder die Beispiele kommen, die die Vorurteile, Treue und Bedürfnisse betreffend, gegen bisexuelle Personen füttern.
Das finde ich auch. Deshalb bin ich froh, dass es mit dir auch super Beispiele dafür gibt, dass es auch anders laufen kann.

M
Benutzer217838  (46) Ist noch neu hier
Hallo
Ihr seit in einer Beziehung und seit Bi, geht ihr heimlich nebenher mit dem gleichen Geschlecht ins Bett oder sagt ihr das vorher offen das ihr Bi seit?
Ich bin offen und sage es von Anfang an, entweder kommt Sie damit klar oder nicht, wobei ich treu bin und nichts mache, es sei denn sie sagt es sei ok das ich mir nen Typen schnappen kann.

Hallo zusammen, ich lebe auch seit fünf Jahren in einer heterobeziehung und bin bisexuell. Ich habe ihr von Anfang an erzählt, wie ich ticke, dass ich bei joyclub war und auf welche Kapazität ich so alles stehe 🙈😜. Aber wie auch in den vorigen Beziehungen, ist am Anfang immer alles super und in Ordnung und sie macht Versprechungen, was sie alles mit mir ausprobieren möchte.

Aber die Zeit verrinnt und es passiert nichts, wenn ich es nicht vorschlage.

Wieso können Frauen nicht einfach von Anfang an ehrlich sein?
Ich möchte doch einfach nur eine Partnerin an meiner Seite, die mich so nimmt, wie ich bin und Auch das hält, was sie verspricht

C
Benutzer218141  Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo
Heimlich geht gar nicht !!!

Egal mit welchem Geschlecht, meine Liebste erfährt immer, mit wem ich Sex hatte. Ebenfalls, ob geschützt oder ungeschützt bzw ob es Pannen gab und ob/wann die Person getestet war.
Solche Sicherheitsinfos sollten meiner Meinung nach eine Selbstverständlichkeit sein, wenn man wechselnde Sexkontakte hat. Ich selbst fühl mich ja auch wohler, wenn ich über Teststatus und die grundlegende Einstellung meiner Sexpartner bzw der Sexpartner meiner Liebsten informiert bin.

C
Benutzer214136  (37) Ist noch neu hier
Also wir haben es von Anfang an relativ offen und klar formuliert, dass wir beide BI sind!
Es hat uns definitiv nicht geschadet!
Es ist sogar das Gegenteil der Fall
So haben wir auch gegenseitig immer wieder mal die Chance, über das Thema offen zu reden. Brauchen uns nicht verstellen oder etwas verheimlichen und im Normalfall ist es bei uns dann eher so, dass der Partner dann entsprechend auch dabei ist und zuschaut, wenn es möglich ist!
Für uns gibt es sogar noch einen zusätzlichen Kick beziehungsweise Reiz, wenn der Partner mit dabei ist und zuschaut oder es sich dabei selber macht oder sogar ein Dreier daraus entsteht

J
Benutzer184200  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Eigentlich ist mein Freund und ich hetero.
Für mich war das auf mich bezogen auch immer klar.
Allerdings fand ich schon immer andere Frauen durchaus attraktiv.
Erst in den letzten Monaten ist mein Interesse größer geworden.
Ich könnte mir mittlerweile vorstellen mit einer Frau intim zu werden.

J
Benutzer184200  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Er hätte übrigens so glaube ich nichts dagegen😊

Chrissy^^86
Benutzer77785  (38) Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte bis vor ein paar Jahren immer mal wieder intime Treffen mit anderen Frauen. Die waren aber bis auf eine Ausnahme jeweils zu Single Zeiten.
Mein damaliger Partner hat es nicht gewusst.
Es war heimlich hinter seinem Rücken. Allerdings war die Beziehung ohnehin schon am Ende. Es hatte nur noch niemand von uns ausgesprochen.

Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
Das ich bisexuell bin ist mir selbst erst klar geworden, als sich eine Frau in mich verliebt hat und ich merkte, wie sehr auch ich mich zu ihr hingezogen fühle. Da war ich bereits in einer monogamen heterosexuellen Partnerschaft. Mein Freund ist sehr cool damit umgegangen und meinte, dass er kein Problem damit hätte, wenn ich mich mit Frauen treffe. Sonst hätte ich es nicht gemacht. Getrennt hätte ich mich deshalb nicht. Inzwischen möchte ich nicht mehr auf lesbischen Sex verzichten, genauso wenig wie auf einen Mann an meiner Seite.

L
Benutzer20945  (36) Verbringt hier viel Zeit
Da wir in einer offenen Ehe leben gibt es dahingehend keine Heimlichkeiten!

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Ich habe keine bi Tendenzen, meine Freundin schon und lebt diese auch aus. Da bi ja auch hetero inkludiert - auch wenn das jetzt blöd klingt, kann sie natürlich auch Sex mit anderen Männern haben. Wir unterscheiden da nicht. Viele tun das, fühlen sich von einem gleichgeschlechtlichen Partner offenbar weniger bedroht, glauben eher, dass es da nur um Sex geht, dieser einen ja nicht ersetzen kann. Wir wollen überhaupt niemanden ersetzen und entweder vertraut man sich oder auch nicht.

Leben das aber ohnehin hauptsächlich gemeinsam aus, i.d.R. mit anderen Paaren, da man die leichter findet als Frauen. Natürlich kann es sein, dass nur die Frauen spielen, oder auch das Paar mit ihr. Mich reizt nicht jede Frau oder die andere Frau findet mich nicht reizvoll. Ganz wie es sich ergibt. Das sind halt eher flüchtige Begegnungen im Club. treffen wir uns privat, achten wir schon darauf, dass es für alle passt.

S
Benutzer188534  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Würd es ihr sagen aber hat sich leider schon lange nix mehr ergeben
Sie mit einer anderen Frau zusammen würd ich gern nochmal sehen

B
Benutzer220768  (44) Ist noch neu hier
Da wir beide bi sind und in einer offenen Ehe leben, haben wir keine Heimlichkeiten voreinander.

Boudicca666
Benutzer220760  (49) dauerhaft gesperrt
Ich bin nicht bi, mag aber abundzu mit einer mich ansprechenden Frau auch mal Sex haben. Mein Mann ist ganz heterosexuell. Wir haben die Regel, dass wir nichts ohne den anderen tun, also wird es FFM oder MFMF

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Frau hat mir vor ca. 1 Jahr gesagt, dass sie bisexuell ist. (Ich selbst bin allerdings nicht bi!)
Wir bekamen dann eine Gelegenheit und haben seitdem regelmäßig FFM-Dreier, in der auch meine Frau ihre Bisexualität ausleben kann.

Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Bisex in der Beziehung", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren