Bisher nur ein Mann der den G-Punkt gefunden hat?

Estefania7
Benutzer224310  (34) Ist noch neu hier
Ich hatte schon einzige Beziehungen in meinem Leben. Bisher hat es aber nur ein einziger Mann geschafft, mich zu einem sehr intensiven multiplen (G-Punkt) Orgasmus zu bringen. Die anderen Orgasmen die ich bisher hatte, waren bei weitem nicht so intensiv.

Er meinte mein G-Punkt wäre weiter unten (Nähe A-Punkt). Dieser Mann hatte ziemlich lange Finger - und ich bin sehr oft, sehr heftig gekommen. Er hat einen Finger benutzt, ihn gekrümmt und am G-Punkt kreisende Bewegungen gemacht.

Er sagte auch, dass mein G-Punkt 3-4 cm in der Vagina sitzt (eher Richtung A-Punkt).
Er hat mir auch gesagt, dass man ihn nicht mit dem Finger spüren kann. Er hat danach gesucht - und ihn gefunden.

Wie ist es möglich dass andere Männer und ich selbst bei der Selbstbefriedigung diesen Punkt nicht finden/gefunden haben? Ich war bei ihm nicht mehr erregt als bei anderen Männern auch. Aber bei diesem Mann haben die Orgasmen nicht aufgehört, es war... überwältigend.

P.S. So viel Platz/Spielraum ist doch eh nicht vorhanden. Mit meinem jetzigen Freund haben wir es im liegen versucht... im sitzen.... er hat den Finger gekrümmt... es klappt einfach nicht. Wir finden den Punkt nicht.

Weiß jemand wie man den Punkt finden kann? Habe mir schon einen Vibrator bestellt in der Hoffnung dass es ev. doch noch klappt. Sollte demnächst ankommen.

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Ich bin mir nicht sicher, ob das der G-Punkt ist, hab mich nicht theoretisch damit beschäftigt, aber einige Zentimeter in der Vagina und eher oben (also Vorderwand der Vagina) passt zumindest zu meinen Beobachtungen und den Äußerungen mehrerer Frauen, dass Finger- oder Peniseinsatz dort zu dem führen, was Du beschreibst. Ist aber individuell unterschiedlich. Meist war es ganz förderlich, beim Reiten eine Position einzunehmen, bei der der Penis vorne an diese Stelle gedrückt wird und dann ihr Becken so zu führen, dass er sich eng daran entlang beweg (edit: bei manchen half zusätzlich auch ein bisschen Druck von außen, also im Bereich unterer Bauch und Becken). Beim Fingern lag ich meist davor, weil es dann mit Lecken kombiniert werden kann, und hab die Finger in ihr leicht nach oben gekrümmt, da spürt man meist so eine ganz leicht rauhe Stelle. Kam aber glaub ich besonders auf den richtigen Moment und den dazu passenden Druck an, also eher auf das Zusammenspiel des Reagierens auf ihre Reaktion. Ich glaube, es ist letztlich nicht die Technik, sondern die Situation und Dynamik zwischen den Beteiligten.

Zuletzt bearbeitet:
Estefania7
  • Themenstarter
Ich bin mir nicht sicher, ob das der G-Punkt ist, hab mich nicht theoretisch damit beschäftigt, aber einige Zentimeter in der Vagina und eher oben (also Vorderwand der Vagina) passt zumindest zu meinen Beobachtungen und den Äußerungen mehrerer Frauen, dass Finger- oder Peniseinsatz dort zu dem führen, was Du beschreibst. Ist aber individuell unterschiedlich. Meist war es ganz förderlich, beim Reiten eine Position einzunehmen, bei der der Penis vorne an diese Stelle gedrückt wird und dann ihr Becken so zu führen, dass er sich eng daran entlang bewegt. Mit den Fingern lag ich meist davor, weil es dann mit Lecken kombiniert werden kann, und hab die Finger in ihr leicht nach oben gekrümmt, da spürt man meist so eine ganz leicht rauhe Stelle. Kam aber letztlich glaub ich besonders auf den richtigen Moment und den dazu passenden Druck an, also eher auf das Zusammenspiel des Reagierens auf ihre Reaktion. Ich glaube, es ist letztlich nicht die Technik, sondern die Situation und Dynamik zwischen den Beteiligten.
Natürlich setzten wir uns unter Druck, weil es nicht so richtig klappt. Leider.

Ich denke schon, dass es an der Technik lag: er hAT danach gesucht und ihn gefunden. Aber warum hat nur er es bisher geschafft?

Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
I
Wie ist es möglich dass andere Männer und ich selbst bei der Selbstbefriedigung diesen Punkt nicht finden/gefunden haben?
Ich kann am G-Punkt selbst auch nichts auslösen, weder passt es vom Winkel her, noch kann ich selbst den notwendigen Druck ausüben. Mein Partner kennt den Trick und kann mich damit gut zum Wahnsinn treiben. Es muss auch Sachen geben, die Frau nicht selber kann.

Estefania7
  • Themenstarter
Ich kann am G-Punkt selbst auch nichts auslösen, weder passt es vom Winkel her, noch kann ich selbst den notwendigen Druck ausüben. Mein Partner kennt den Trick und kann mich damit gut zum Wahnsinn treiben. Es muss auch Sachen geben, die Frau nicht selber kann.
Die anderen Männer konnten/können es aber auch nicht. 🤷🏻‍♀️

N
Natürlich setzten wir uns unter Druck, weil es nicht so richtig klappt. Leider.
Ich denke schon, dass es an der Technik lag: er hAT danach gesucht und ihn gefunden. Aber warum hat nur er es bisher geschafft?
Weil Sex zwischen Leuten nicht einfach mit anderen wiederholbar ist. Hat glaub ich nicht er "geschafft", sondern ihr zusammen in einer bestimmten Situation. Ich hatte z.B. bisher nur einmal etwas mit einer Frau, die mittels meiner Finger squirten konnte, und auch da nur in bestimmten Situationen. Da spielt ja nicht nur die Technik mit rein.
Vielleicht ist auch der Druck das Problem und ihr macht erstmal etwas anderes, um den rauszunehmen?

Estefania7
  • Themenstarter
Weil Sex zwischen Leuten nicht einfach mit anderen wiederholbar ist. Hat glaub ich nicht er "geschafft", sondern ihr zusammen in einer bestimmten Situation. Ich hatte z.B. bisher nur einmal etwas mit einer Frau, die mittels meiner Finger squirten konnte, und auch da nur in bestimmten Situationen. Da spielt ja nicht nur die Technik mit rein.
Vielleicht ist auch der Druck das Problem und ihr macht erstmal etwas anderes, um den rauszunehmen?
Vielen Dank für deinen Beitrag. Der Druck spielt wahrscheinlich eine Rolle, dass es nicht so richtig funktionieren will.
Aber dieser eine Mann hat besagten G-Punkt innerhalb von... Sekunden gefunden (deswegen würde ich auch sagen, dass es ein "mechanischer" Akt war: er hat gezielt danach gesucht). Er hat auch gesagt, dass da nichts raues war. Insofern wird es noch schwieriger für meinem Freund.

So schwer kann es doch nicht sein, den Punkt zu finden. Wenn ich mir den Finger reinschiebe, ist doch eh wenig Platz da drinnen... die Bewegung mit dem Finger hält sich in Grenzen... und trotzdem finde ich den Punkt nicht. 🤷🏻‍♀️

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Vielleicht war es auch ein bestimmter Zeitpunkt im Zyklus oder eine besondere hormonelle Situation.
Wir sind halt keine Maschinen, bei denen Knopf A immer Reaktion B auslöst.

Estefania7
  • Themenstarter
Vielleicht war es auch ein bestimmter Zeitpunkt im Zyklus oder eine besondere hormonelle Situation.
Wir sind halt keine Maschinen, bei denen Knopf A immer Reaktion B auslöst.
Diese Orgasmen sind mittlerweile ein paar Jährchen her, aber ich weiß noch, dass ich sie entweder weniger Tage davor - oder nach der Periode hatte.
Macht das einen so großen Unterschied?

N
Vielen Dank für deinen Beitrag. Der Druck spielt wahrscheinlich eine Rolle, dass es nicht so richtig funktionieren will.
Aber dieser eine Mann hat besagten G-Punkt innerhalb von... Sekunden gefunden (deswegen würde ich auch sagen, dass es ein "mechanischer" Akt war: er hat gezielt danach gesucht). Er hat auch gesagt, dass da nichts raues war. Insofern wird es noch schwieriger für meinem Freund.
Ganz interessant fand ich noch diesen Beitrag: The G-spot's existence is still debated, and whether it's fact or fiction depends on whom you ask. "The G-spot exists," says Seth Prosterman. "It's a source of powerful orgasm for a percentage of women." "I don't think the G-spot exists," says Ira Sharlip. "As urologists, we operate in that area [where the G-spot should be] and there just isn't anything there -- there's no anatomical structure that's there." Prosterman and others point out the importance of thinking of the G-spot in context -- that it may be an extension of the clitoral anatomy, which extends back into the vaginal canal. Kerner writes that the G-spot may be "nothing more than the roots of the clitoris crisscrossing the urethral sponge." Helen O'Connell, MD, head of the neurourology and continence unit at the Royal Melbourne Hospital Department of Urology in Australia, says, "The G-spot has a lot in common with Freud's idea of vaginal orgasms. It is a sexual concept, this time anatomical, that results in confusion and has resulted in the misconception that female sexuality is extremely complex." In the end, whether this debated locus of pleasure is fact or fiction may not matter that much. O'Connell, who is also co-author of a 2005 Journal of Urology study on the anatomy of the clitoris, says that focusing on the G-spot to the exclusion of the rest of a woman's body is "a bit like stimulating a guy's testicles without touching the penis and expecting an orgasm to occur just because love is present." She says focusing on the inside of the vagina to the exclusion of the clitoris is "unlikely to bring about orgasm. It is best to think of the clitoris, urethra, and vagina as one unit because they are intimately related."

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Manchmal kommt es nicht darauf an was man macht, sondern wer es macht.:zwinker:

Der entscheidende Unterschied liegt nicht in der Technik, sondern im Gespür des Partners.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Duracellhäschen
Benutzer211462  (43) Verbringt hier viel Zeit
Ich bin da bei Lollypoppy Lollypoppy , es gibt nach meiner Erfahrung richtig große Unterschiede darin, wie gut das Gespür eines Menschen für einen anderen ist.
Ich hab auch schon viele erlebt, die schlicht kein gutes Gespür für mich hatten. Die sind dann immer leicht off, leicht neben dem Punkt wo es richtig gut wäre, zu schnell, zu langsam, zu fest, zu whatever. Und wenn man so ne Kombi hat kann man machen was man will, das wird nix. Das kann man dem Gegenüber einfach nicht beibringen.

Und bei ein paar ist es so, dass die innerhalb von kürzester Zeit deine Sweetspots punktgenau finden, ohne dass du viel sagen musst. Ich suche im Moment eher nach den passenden Menschen, als zu versuchen, den Sex mit einem bestimmten Menschen passender zu machen.

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Er sagte damals, er wäre nicht direkt ertastbar gewesen, sondern er hätte ihn anhand meiner Reaktion gefunden. Fand ich im Nachhinein auch merkwürdig, weil ich mich gut daran erinnen kann, dass ich kurz nachdem der Finger in mir war (und ich natürlichverregt war), richtig abgegangen bin (das Laken war innerhalb von Sekunden platschnass). Die Technik hat er mir damals erklärt - und mein Freund geht auch nach dem Schema vor.
Besagter Mann meinte auch der Punkt wäre etwas unter dem 'A - Punkt'. Sollte doch trotzdem für jeden Finger erreichbar sein, oder?

Ich habe mir jetzt ein 'Spielzeug' gekauft und werde mal schauen ob es damit geht.

Ja, die Skene-Drüse, die Flüssigkeit produzieren liegen bei der Harnröhrenöffnung, dort sollte auch die G-Zone anfangen. Gibt eine Menge Artikel und Videos wie man eine Frau zum Squirten bringt. Dabei steigert man den Druck und die Intensität kontinuierlich - das funktioniert so ziemlich bei jeder Frau, ist aber nicht für alle (gleich) lustvoll. Nicht jede Frau die squirtet kann durch diese Stimulation auch einen Orgasmus bekommen.

Der A-Punkt liegt relativ tief in der Nähe des Muttermunds. Den kann man schon mit den Fingern erreichen und so zB. bei einer Geburt herausfinden, wie weit er schon geöffnet ist. Bei Erregung verändert sich jedoch einiges, die Vagina dehnt sich aus, wird somit auch länger. Auch Zyklusabhängig kann sich da was verändern, aber so genau weiß ich das nicht.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Stammt der "G-Punkt" als Konzept und Idee nicht aus einer Zeit, wo man noch nicht wusste, dass die Klitoris ein großes Organ ist, das sich um die Vagina legt?

Mit dem heutigen Wissen ist doch viel logischer, dass es in der Vagina Punkte gibt, an denen die Klitoris besonders nah ist, das hat dann aber auch jeweils immer noch mit Erregung zu tun. Wenn die Klitoris mit Blut gefüllt und geschwollen ist, drückt sie logischerweise stärker auf die Außenbereiche der Vagina, kann also von innen leichter erregt werden?

Also ich bin jetzt nicht völlig up-to-date, aber meine leise Vermutung wäre, dass es den "einen" G-Punkt gar nicht gibt, sondern dass das eben davon abhängt, wie die Klitoris anatomisch geformt ist, und das wird in den Details sicherlich genauso unterschiedlich sein, wie auch männliche Schwellkörper unterschiedliche Formen und Größen haben.

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Man liest halt immer nur von diesem besagten Punkt, der die Höhepunkte einer Frau in neue Sphären befördern soll 🤔😄

Wie gesagt: Wissenschaftlich beschrieben wurde die Zone ja 1950 von Gräfenberg, seitdem wabert das Thema herum, aber damals war das Wissen über den genauen Umfang und die Position der Klitoris noch erschreckend gering. (Und ist es teilweise heute noch).

Artikel, Beiträge und sonstiges Wissen, das mit "Hier Geheimtipp!!" gekennzeichnet wird, funktioniert halt immer. Insofern ist es wenig verwunderlich, dass sich das Thema über Jahrzehnte hin hält, erst recht, wenn es quasi "den einen Trick wie man eine Frau zum Höhepunkt bringt" verspricht, was natürlich neben dem Geheimtipp-Aspekt auch noch einen gewissen Bequemlichkeits-Aspekt vieler Männer (und vielleicht auch einiger Frauen) anspricht: Wer will ihn nicht, diesen einen Knopf, den man nur drücken (oder reiben) muss, um bestimmte Emotionen zielgenau zu erreichen?

Meines Wissens ist aber wissenschaftlich erwiesen, dass diese G-Zone nicht bei allen Frauen existiert und nicht bei allen Frauen gleich funktioniert. Und wenn ich dann das mittlerweile etablierte Wissen über die Klitoris hinzurechne, erscheint es mir zumindest schlüssig, dass da der Zusammenhang besteht.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Also ich bin jetzt nicht völlig up-to-date, aber meine leise Vermutung wäre, dass es den "einen" G-Punkt gar nicht gibt, sondern dass das eben davon abhängt, wie die Klitoris anatomisch geformt ist, und das wird in den Details sicherlich genauso unterschiedlich sein, wie auch männliche Schwellkörper unterschiedliche Formen und Größen haben.
Nicht wirklich. Es ist die gleiche Klitoris, die vaginal beim G-Punkt stimuliert wird, am Kitzler. Es kommt auf die Nerven an, was wie stimulierend wahrgenommen wird. Doch der G Punkt ( eher G Bereich) ist kein Mythos.

Zuletzt bearbeitet:
dark horse
Manchmal kommt es nicht darauf an was man macht, sondern wer es macht.:zwinker:

Der entscheidende Unterschied liegt nicht in der Technik, sondern im Gespür des Partners.
Das! Das Gespür für den Menschen ist ausschlaggebend, nicht eine spezielle Technik.

Estefania7 Estefania7 Bei mir war es bei meinem "Fingern-Profi" so, dass er ein sehr gutes Gespür für mich hatte, und ich angeleitet habe was mir gut tut. Was mich immer gewundert hat, wenn er ( in meinem Fall A Punkt) so genial stimulieren kann, wieso liegt er gelegentlich daneben, und würde die falsche Stelle bearbeiten? Es stellte sich heraus, dass ich zwar einen speziellen Bereich habe, aber dieser ich "explodiere vor Geilheit Punkt" tatsächlich wandert, und ich die Stimulation immer etwas anders und woanders brauche 🤷‍♀️
Vielleicht ist es bei dir auch so, und du kannst sagen wann, wie und wo es besonders geil für dich ist. Macht mMn so auch viel mehr Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Estefania7
  • Themenstarter
Also bei meiner Partnerin ist der G-Punkt klar zu „ertasten“ ob er aber eher tief oder eher weiter vorne liegt habe ich mir „gemessen“ habe aber lange Finger … jedenfalls ist der G-Punkt sehr hilfreich wenn es ums Kommen geht :smile:
Merkst du nicht, wie tief du mit den Fingern reingehst? 🤔

Estefania7
  • Themenstarter
Das! Das Gespür für den Menschen ist ausschlaggebend, nicht eine spezielle Technik.

Estefania7 Estefania7 Bei mir war es bei meinem "Fingern-Profi" so, dass er ein sehr gutes Gespür für mich hatte, und ich angeleitet habe was mir gut tut. Was mich immer gewundert hat, wenn er ( in meinem Fall A Punkt) so genial stimulieren kann, wieso liegt er gelegentlich daneben, und würde die falsche Stelle bearbeiten? Es stellte sich heraus, dass ich zwar einen speziellen Bereich habe, aber dieser ich "explodiere vor Geilheit Punkt" tatsächlich wandert, und ich die Stimulation immer etwas anders und woanders brauche 🤷‍♀️
Vielleicht ist es bei dir auch so, und du kannst sagen wann, wie und wo es besonders geil für dich ist. Macht mMn so auch viel mehr Spaß.
Verstehe den Text nicht ganz.
Der Mann hat mich stimuliert, immer auf dieselbe Art, immer am gleichen Punkt.
Ich versuche es alleine, ich versuche auch mit meinem jetzigen Freund den Punkt zu finden, aber wir sind beide nicht in der Lage besagten Punkt zu finden.

P.S. Ganz am Anfang dachte ich übrigens auch, es wäre der A Punkt, da der Mann lange Finger hatte und ich bis dato dachte, der G-Punkt würde nichts bei mir auslösen.

Zuletzt bearbeitet:
Jiisan
Benutzer217857  Klickt sich gerne rein
Ich versuche es alleine, ich versuche mit meinem jetzigen Freund, wir sind beide nicht in der Lage den Punkt zu finden.
Selbst wenn ihr den genauen Punkt findet, ist doch eine Stimulation und die zugehörige Reaktion keine mathematische Gleichung, nach dem Motto, wenn der Punkt siebenunddreissig mal gedrückt wird, kommt ein Superorgasmus raus. Wie schon einige vorher bemerkt haben, kommt da viel 'Drumherum' dazu.
Findest dju den Punkt denn garnicht, also fühlst du quasi überhaupt nichts, was irgendwie ähnlich der damaligen Erregung entspricht? Oder schafft ihr es nicht, an einem deutlich erregbaren Punkt von dir solange und so intensiv zu stimulieren, dass da ein Orgasmus raus kommt? Und btw ist natürlich jede Art von Druck oder 'das muss da doch irgendwie gehen' sehr kontraproduktiv...

Estefania7
  • Themenstarter
Findest dju den Punkt denn garnicht, also fühlst du quasi überhaupt nichts, was irgendwie ähnlich der damaligen Erregung entspricht? Oder schafft ihr es nicht, an einem deutlich erregbaren Punkt von dir solange und so intensiv zu stimulieren, dass da ein Orgasmus raus kommt? Und btw ist natürlich jede Art von Druck oder 'das muss da doch irgendwie gehen' sehr kontraproduktiv...
Ich fühle leider nichts, was auch nur annährend der damaligen Erregung entspricht.
Bei dem anderen Mann habe ich dieses Gefühl relativ schnell gespürt.

Jiisan
Ich fühle leider nichts, was auch nur annährend der damaligen Erregung entspricht.
Ich kann ja nur spekulieren, aber vermutlich lag die damalige 'Erregungskurve' dann auch an den damaligen Begleitumständen, die sich jetzt auf der mehr oder weniger verzweifelten Suche nach diesem ominösen Zauberpunkt eben so nicht einstellen werden. Sex findet auch viel in deinem Kopf statt, wenn der quasi eher im Such und Bedauern Modus ist, wird das u.U. schon daher scheitern.
Bei dem anderen Mann habe ich dieses Gefühl relativen schnell gespürt.
Einmal oder immer oder mehrmals? Wie war die sexuelle Erregungskurve davor schon?

Estefania7
  • Themenstarter
Ich kann ja nur spekulieren, aber vermutlich lag die damalige 'Erregungskurve' dann auch an den damaligen Begleitumständen, die sich jetzt auf der mehr oder weniger verzweifelten Suche nach diesem ominösen Zauberpunkt eben so nicht einstellen werden. Sex findet auch viel in deinem Kopf statt, wenn der quasi eher im Such und Bedauern Modus ist, wird das u.U. schon daher scheitern.

Einmal oder immer oder mehrmals? Wie war die sexuelle Erregungskurve davor schon?
Mehrmals hintereinander, ich hatte multiple Orgasmen.
Die sexuelle Erregungskurve war normal. Natürlich gefiel er mir, aber ich hatte schon Männer, die mich mehr erregt haben.

Jiisan
Mehrmals hintereinander, ich hatte multiple Orgasmen.
Nein, ich meinte, hattet ihr nur einmal Sex oder mehrmals und hat er das jedes Mal 'geschafft'? Es ist ein Unterschied, ob das bei einem ONS eben einmal gepasst hat oder er bei einer dreijährigen Beziehung mit täglich vier Mal Sex immer diesen Punkt getroffen hat....

Estefania7
  • Themenstarter
Nein, ich meinte, hattet ihr nur einmal Sex oder mehrmals und hat er das jedes Mal 'geschafft'? Es ist ein Unterschied, ob das bei einem ONS eben einmal gepasst hat oder er bei einer dreijährigen Beziehung mit täglich vier Mal Sex immer diesen Punkt getroffen hat....
Wir hatten nur einen ONS. Ist es nicht so, dass der Sex erst im Laufe der Beziehung besser wird?
Ist doch eher die Frage: hat es wirklich gepasst oder war es eher ein mechanischer Akt? Er hat ja nach dem Punkt gezielt gesucht, ihn gefunden - und mich dementsprechend stimuliert.
Er hat mir auch erzählt, dass er sich im Laufe der Jahre ommer mal wieder mit der weiblichen Sexualität beschäftigt hat. Er war auch sehr "offen" was Sex betrifft, hat erzählt, dass er viele Frauen hatte (und er war in meinem Alter) und dementsprechend viel ausprobiert hat.

Zuletzt bearbeitet:
1
Benutzer223745  (45) Ist noch neu hier
Estefania7
  • Themenstarter

Anhänge

• unnamed.jpg
    unnamed.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 11
dark horse
Verstehe den Text nicht ganz.
Der Mann hat mich stimuliert, immer auf dieselbe Art, immer am gleichen Punkt.
Bei mir war es so, dass ich DACHTE es wäre immer der exakt gleiche Punkt.
Bei dir hörte es sich an, wie eine einmalige Sache. Darum der Rat damit zu experimentieren.

Estefania7
  • Themenstarter
Bei mir war es so, dass ich DACHTE es wäre immer der exakt gleiche Punkt.
Bei dir hörte es sich an, wie eine einmalige Sache. Darum der Rat damit zu experimentieren.
Wir experimentieren immer wieder. Aber so viel Spielraum ist doch da 'drinnen' nicht. Man kann vielleicht ein wenig mehr nach links-rechts-oben oder unten rutschen, mehr aber auch nicht.

Jiisan
Die Stimulation kann aber durchaus deutlich unterschiedlich sein und mMn ist das eben die Kombination aus dir inkl. deiner Gefühlssituation damals und ihm inkl. seiner Art und Weise, die halt dieses eine Mal gepasst hat. Das jetzt 'mechanisch' unbedingt nachstellen zu wollen, kann klappen, muss aber eben auch nicht. Erzwingen wirst du es nicht können, daher auch der Rat eher wieder möglichst erwartungsfrei und ungezwungen daran zu gehen und es 'geschehen zu lassen'. Hilft dir in deinem Wunsch weniger, aber wird vermutlich auch wieder eher zufällig mal passen. So wie du da momentan verkopft dran gehst, hilft ja auch nicht wirklich, oder?

Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "Bisher nur ein Mann der den G-Punkt gefunden hat?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren