N
Benutzer107947 (38)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo ich bräuchte dringende Hilfe. und zwar werde ich nächsten Monat mit dem Studium fertig habe dual studiert und jetzt könnte ich bei der Firma bleiben. Würde aber lieber weiterstudieren, bekomme aber erst in nem Monat bescheid - jetzt hatte ich Vorstellungsgespräche bei der Firma, das erste hatte ich fast ne Zusage, hätte mir auch gefallen aber in letzter Minute kam ein anderer dazwischen, danach hatte ich noch eins. Der Job überzeugt mich nicht, aber ich musste innerhalb 1 stunde eine aussage treffen ob ich ihn annehmen würde oder nicht. Um mir nicht alle Chancen zu verbauen hatte ich ja gesagt. Morgen bekomme ich definitiv bescheid aber irgendwie kommen sich immermehr Zweifel auf. Ich weiss aber immoment auch noch nichts von der Uni und habe keine konkrete alternative, einen Vertrag muss ich vorerst auch noch nicht unterschreiben. Was soll ich tun? Ja sagen und die Option offen halten bis ich die Antwort von der Uni bekommen oder gleich morgen sagen: Ich habs mir doch anders überlegt??? Bitte helfen