S
Benutzer56439
Verbringt hier viel Zeit
Hallo Ihr, ich weiss nicht mehr was ich machen soll bin voll am Ende. Ich bin mit meinem Freund schon halbes Jahr zusammen und habe ihm nie so richtig vertraut weil er jünger ist als ich ( Alle Jungs müssen sich mal ausleben deswegen) aber die ganze Zeit sagt er wie sehr er mich liebt und ohne mich nicht kann, und keine mehreren Frauen braucht. Langsam habe ich angefangen zu glauben. Ich war letzte Woch im Urlaub und wir haben so ausgemacht das er net weggeht und wenn er wegfährt, dass ich auch net weggehe, so, das hat er mir auch geschrieben er hat geschrieben er war nur in einer Bar;sonst nirgends, weil ich schon den Verdacht hatte das er weggeht, er hat mir ins Gesicht gelogen: nein Schatz ich war nirgendswo bla bla vertrau mir einfach :wuerg: OK ich habe ihm vertraut aber hatte die ganze Zeit das Gefühl das er wegwar. Gestern ist er weggeflogen(Urlaub) und ich habe per Internet mit seinem Kumpel geschrieben als ob ich mein Freund wäre und SCHOCK ER HAT MIR ALLES ERZÄHLT er war weg in einer Disco und vielleicht auch mehrmals NICHT DAS IHR DENKT DAS ICH MICH DESWEGEN AUFREGE NEIN NIEMALS WENN ER MICH ANRUFEN WÜRDE UND SAGEN WÜRDE ODER ZUMINDESTENS DANACH ZUGEBEN WÜRE DAS ER WAR . aber er hat mir perfekt ins Gesicht gelogen. dass ich nix bemerkt habe, Wenn ein Mensch so gut lügen kann und keine Schuldgefühle hat, dann ist es ein schlechter und hinterfotziger Mensch und ich würde auch niemals erfahren wenn er mich betrügen würde und der kann mir nicht sagen das er mich liebt es ist keine Liebe, ich denk der ist noch zu jung. Ich hab mit ihm geredet (er ist in Urlaub) und sagte es gibt keinen Sinn mehr , denn ich würde NIIIEEE NIeeee mehr ihm vertrauen, bin jetz am Ende heul nur rum, diese Worte vertrau mir stechen mir so in das Herz.................................