Bitte um Hilfe bei Geschenkwahl

FrauNaddi
Benutzer174959  Meistens hier zu finden
Hab das mal hierher gepackt…
Muss aber wegen dem gatten inkognito bleiben…
Ich weiß was ich meinem Mann schenken möchte… zu Weihnachten wird es
ein Rucksack mit Kühlfach
Aber im Januar hat er schon wieder Geburtstag…
es soll ein gamingtablet sein, er spielt jeden Abend wenn die Kids im Bett sind league of legends auf dem handy… er hatte schon mehrfach den Gedanken das es auf einem größeren Bildschirm besser wäre… aber ich hab kein Plan von Technik… es darf nur nicht mehr als 150€ kosten…

Die googlesuche finde ich echt anstrengend denn ich kann nicht beurteilen ob das jetzt wirklich das richtige ist…

also welche zollgröße ist richtig, Hersteller, kein Plan von RAM und wieviel GB sind genug?
Er braucht auch kein highend Gerät aber hat schon Ahnung und Interesse an Technikgedöns

Buenosaurus
Benutzer186761  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
Du könntest einfach das nächstgelegene Fachgeschäft aussuchen und Dich beraten lassen. Da Du schon klare Vorstellungen hast, was Du brauchst, kann da eigentlich nichts schiefgehen - außer, dass es das gewünschte Produkt nicht zum gewünschten Preis gibt.

Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
Du könntest einfach das nächstgelegene Fachgeschäft aussuchen und Dich beraten lassen.
Ich fürchte, dieses Fachgeschäft gibt es so schlicht nicht :upsidedown:
Ich nehme mal an, der spielt LoL Wild Rift?
Auf dem Samsung A9 scheint es zu laufen.
Das müsste ungefähr die Preisklasse sein. Die meisten Tablets sind leider auch teurer, 150€ ist wirklich schon harte Budgetklasse für ein Tablet. Weiß nicht, ob ich da was auf gut Glück kaufen würde.

FrauNaddi
Benutzer174959  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
Ich fürchte, dieses Fachgeschäft gibt es so schlicht nicht
Richtig… oder ich kenne einfach keines…
Was für eine Preisklasse ist denn realistischer?
Bzw ich könnte ja auch meine Augen auf dem kleinanzeigenmarkt offen halten…

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren